Microsoft Visio herunterladen Version: 16.0.13231.202262

  • Betriebssystem: Windows
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler Name: Microsoft
  • Downloads insgesamt: 1,989,188
  • Kategorie: Office und Business Tools
Share on:
  • Hol dir die neueste offizielle Version der Software
  • Frei von Viren und sicher zum Herunterladen
  • Schneller und kostenloser Download von der offiziellen Website
  • Installationsanleitung mit allen notwendigen Details

Andere Nutzer haben dies ebenfalls heruntergeladen

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop ist das beste und leistungsstärkste Bildbearbeitungsprogramm, das es gibt. Es hat alle Tools, die ein regelmäßiger Fotograf braucht, um seine Bilder in Kunstwerke zu verwandeln. Photoshop war das erste Bearbeitungsprogramm, das mit Ebenen arbeitet, was es deutlich leichter macht, an großen Projekten zu arbeiten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sich die Änderungen auf andere Segmente des

    weiterlesen
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Wie du dir Microsoft Word kostenlos herunterlädst Um direkt ehrlich zu sein: Es gibt es keine unbegrenzte Gratisversion von Microsoft Word, und jeder, der dir eine Gratisversion anbietet, versucht entweder, dich zu täuschen, oder gibt dir eine Raubkopie. Du kannst Microsoft Office 365 jedoch herunterladen und erhältst Word somit 30 Tage lang kostenlos. Danach entscheidest du, ob du ein Abonnement abschließen

    weiterlesen
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator ist eine tolle Software, um Vektor-basierte Bilder zu erstellen, zu bearbeiten und in größerem Maßstab zu produzieren. Auf den ersten Blick sieht Illustrator sehr kompliziert aus, da das Programm voller verschiedener Tools ist. Aber du kannst das Angebot von Video-Tutorials verwenden, um mit den verschiedenen Option vertraut zu werden und außerdem die Toolbar so anpassen, dass sie

    weiterlesen

Microsoft Visio ist eines der besten Programme für das Erstellen von professionellen Diagrammen, Flowcharts und Graphen. Die Drag-and-Drop-Funktion und viele Vorlagen erleichtern die Verwendung von Visio deutlich.

Auch wenn es sich um eine kostenpflichtige Software handelt, zeige ich dir, wie du es für 30 Tage kostenlos nutzen kannst.

Microsoft Visio kostenlos herunterladen

So kannst du Microsoft Visio kostenlos herunterladen und installieren

  1. Klicke in der Seitenleiste auf die Schaltfläche „Download“ und es öffnet sich eine Informationsseiten mit hilfreichen FAQ zu Microsoft Visio. Klicke auf die Schaltfläche „Download starten“, um die Downloadseite für Visio in einem neuen Tab zu öffnen.
  2. Es gibt zwei Tarife von Visio und jeder hat seine eigene kostenlose 30-tägige Testversion. In diesem Beispiel habe ich den zweiten Tarif von Visio abgeschlossen. Hier findest du mehr zu den verschiedenen Tarifen.
    Download Visio
  3. Es öffnet sich ein neuer Tab, der dich darauf hinweist, dass du ein Microsoft-Konto verwenden musst. Gib hier deine E-Mail-Adresse ein. Falls diese noch nicht mit einem Microsoft-Konto verbunden ist, musst du ein neues Konto erstellen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie du dein Konto verifizieren kannst, unter anderem auch durch den Versand eines Verifikationscodes an deine E-Mail-Adresse oder Handynummer. Klicke auf „Weiter“, nachdem du dein Konto verifiziert hast.
  4. Visio wurde für die professionelle Verwendung entwickelt, daher benötigst du eine Unternehmensidentität mit einer eigenen Domain. Solltest du noch keine besitzen, kannst du deine eigene „onmicrosoft.com“-Domain erstellen. Klicke anschließend auf „Weiter“.
    setting up visio account
  5. Klicke auf die Schaltfläche „herunterladen“. Nun öffnet sich eine Office-Webseite mit einer weiteren Download-Schaltfläche.
  6. Anschließend wird die Office-Datei auf deinen Computer heruntergeladen. Klicke doppelt auf sie, um dir eine kostenlose 30-tägige Testversion von Visio zu sichern.

So deinstallierst du Microsoft Visio

Sollte Visio nicht das passende Programm für dich sein, oder hast du bereits alle Diagramme und Flowcharts erstellt, die du benötigst, kannst du das Programm ganz einfach in wenigen Schritten von deinem Gerät deinstallieren.

  1. Tippe „Programme entfernen oder hinzufügen“ in die Suchleiste von Windows.
    Add or Remove Program
  2. Scrolle durch deine installierten Programme, bis du Microsoft Visio findest und klicke auf „Deinstallieren“.
    Uninstall Visio
  3. Nun öffnet sich der Assistent von Microsoft und Visio wird deinstalliert. Nach Abschluss der Deinstallation wird dir empfohlen, deinen Computer neuzustarten, damit „die restlichen Dateien gelöscht werden können“. Du musst deinen PC aber nicht gleich neustarten – je eher du das aber tust, desto besser.

Überblick über Microsoft Visio

Microsoft Visio hat das Erstellen von Diagrammen und Flowcharts auf das nächste Level gebracht. Man muss nicht mehr die passenden Bilder in PowerPoint suchen oder Graphen in sein Word-Dokument einfügen – Visio hat den gesamten Prozess vereinfacht. Es bietet dir alle Tools, die du brauchst, um komplizierte Daten und Nummern zu organisieren und sie in leicht verständliche Flowcharts, Grundrisse und vieles mehr umzuwandeln. Das geht mit einer großen Auswahl an Vorlagen und Symbolen, die du verwenden kannst, um eine bildliche Erklärung deiner Daten zu erstellen, die deine Zielgruppe besser verstehen wird.

Interface von Microsoft Visio

Die Brillanz und Einfachheit von Visio steckt in den Formen. Es hat Formen für Flowcharts, Diagramme, Karten, Grundrisse, Schaltpläne, Organigramme und mehr.

Visio-Formen

Sobald du in diesen Formen gefunden hast, was du suchst, kannst du sie auf das Bearbeitungsfeld ziehen und sie so anrichten, wie du möchtest. Mit Visio kannst du den Winkel oder die Ansicht deiner Präsentation ändern. Du kannst auch mehrere Ebenen hinzufügen und einstellen, welche Abschnitte eingeblendet werden – und zu welchem Zeitpunkt der Präsentation. Das ist vor allem praktisch, wenn du irrelevante oder sensible Daten während deiner Präsentation ausblenden möchtest.

Wenn du diese Formen nicht verwenden möchtest, hat Microsoft Visio auch eine Funktion, mit der du die Formen anpassen und deine eigenen Designs verwenden kannst.

Microsoft Visio kostenlos herunterladen

Visio hat ein paar erstklassige Funktionen

Visio hat eine breite Palette an nativen Funktionen, die seinem Ruf als branchenführendes Programm für die Erstellung von Diagrammen gerecht werden.

  • Professionelle Vorlagen: Wenn du nicht wirklich gut in der Erstellung von Diagrammen, Graphen und Grundrissen bist, kannst du hier aus Hunderten Vorlagen auswählen, die dir die kostenlose Testversion von Visio bietet. Diese Vorlagen unterscheiden sich nach Genre und bieten dir auch eine Suchfunktion, mit der du ganz einfach die Vorlage für dein spezielles Projekt finden kannst.
    Visio Templates
  • Tools für die Zusammenarbeit: Unabhängig davon, ob du einen Graph für die Schule oder die Arbeit erstellst, bietet Visio dir erstklassige Tools für die Zusammenarbeit, mit denen du als Team zusammenarbeiten und deine Arbeit mit anderen teilen kannst. Du kannst deine Arbeiten mit speziellen Nutzern teilen und Ihnen Berichtigungen für das Ändern oder bloße Aufrufen deiner Dateien geben. Mit der Bearbeitungsberechtigung können sie Änderungen in Echtzeit vornehmen, Notizen und Hinweise hinzufügen und Änderungen vorschlagen. Es ist auch mit Microsoft Teams kompatibel, was eine tolle Möglichkeit ist, die Gespräche zentral an einem Ort zu führen, ohne dass man mehrere Nachrichten-Apps verwenden muss.
  • Verbindet sich mit Echtzeit-Datenquellen: Eine der besten Funktionen von Visio ist, dass es mit mehreren Echtzeit-Datenquellen funktioniert. Das heißt, dass du deine Graphen mit SQL, Serverdatenbanken, Zugriffsdatenbanken und Excel-Dokumenten synchronisieren kannst, damit sie sich automatisch aktualisieren, wenn die Daten geändert werden.
  • Greife von überall auf deine Arbeit zu: Neben der Möglichkeit, Visio herunterzuladen, kannst du es auch über eine Web-App verwenden. Damit hast du die Freiheit, von überall zu arbeiten, ohne deinen PC oder Laptop mit dir rumtragen zu müssen. Die Web-App hat zwar nicht alle der fortschrittlichen Funktionen der Desktop-App, aber sie ist dennoch absolut ausreichend für das Erstellen von Graphen, den Zugriff auf die meisten Formen und das Bearbeiten sowie Vorstellen deiner Arbeit.
  • Integrationen in Microsoft 465: Da Visio ein Programm von Microsoft ist, nutzt es nicht nur das gleiche Layout wie Word, Excel und PowerPoint, sondern lässt sich auch vollständig mit diesen Programmen integrieren. Du kannst dich mit Excel verbinden und die Datenvisualisierung nutzen, um Kartendaten in Diagrammen von Visio zu verwenden und deine Graphen automatisch zu einem Word-Dokument hinzuzufügen.

Weitere Apps von Microsoft 365

Microsoft 365 bietet eine exzellente Auswahl von Produktivitätstools, die perfekt mit Visio zusammenarbeiten.

  • Word: Word wird immer besser. Das Textbearbeitungsprogramm wird immer mit neuen Funktionen ergänzt, und verbessert die Aktuellen. Die Rechtschreibprüfung wurde deutlich optimiert und findet mittlerweile noch mehr Schreib- und Grammatikfehler, damit du dich vollkommen auf die Erstellung erstklassiger Inhalte konzentrieren kannst.
  • Excel: Dieses Tabellenprogramm ist ein Must-Have für jedes Unternehmen. Mit Excel ist es ganz einfach, deine Daten zu organisieren, Tabellen und Graphen zu erstellen, und vieles mehr zu tun. Dank der großen Auswahl an Anleitungen und Tutorials wirst du schnell lernen, wie Excel dir Zeit und Geld sparen kann.

Microsoft Visio kostenlos herunterladen

FAQ

Ist Microsoft Visio kostenlos?

Microsoft Visio ist ein Premium-Programm mit mehreren verschiedenen Abonnementtarifen. Wenn du aber den obengenannten Schritten folgst, kannst du eine kostenlose Testversion durch das Microsoft Evaluation Center herunterladen.

Worin liegt der Unterschied zwischen Tarif 1 und Tarif 2 von Visio?

Es gibt zwei verschiedene Tarife für Visio im Microsoft Evaluation Center; Tarif 1 und Tarif 2.

  • Tarif 1: Zugang zur limitierten Browser-Version von Visio und 2 GB Speicher in OneDrive für Unternehmen.
  • Tarif 2: Neben der Browser-Version von Visio kannst du auch das vollständige Programm auf deinen PC herunterladen. Du erhältst damit Zugriff auf tolle Funktionen, wie die Verbindung deiner Tabellen mit Echtzeit-Daten oder die Zusammenarbeit mit anderen.

Ist Visio Teil von Microsoft 365?

Wenn du überlegst, Visio als Teil von Microsoft 365 herunterzuladen, wirst du wenig Erfolg haben. Es ist zwar ein Programm von Microsoft, aber es ist nicht Teil des Kernpakets von Microsoft 365, sondern eher ein Plug-In, das separat heruntergeladen werden muss.

Worin liegt der Unterschied zwischen PowerPoint und Visio?

Auch wenn sie auf den ersten Blick ähnlich aussehen und beide gut für Präsentationen geeignet sind, gibt es doch nur wenige Ähnlichkeiten zwischen den Programmen. PowerPoint ist ein tolles Programm für das Erstellen von Präsentationen und bietet dir viele hilfreiche Vorlagen, die dir bei der Erstellung einer professionellen Präsentation helfen. Auch wenn du einfache Diagramme oder Graphen mit PowerPoint erstellen kannst, ist Visio doch deutlich überlegen, wenn du Zugang zu Vorlagen für Experten haben möchtest, oder detaillierte Graphen, Diagramme oder Grundrisse erstellen möchtest.

Ist Visio mit Mac kompatibel?

Jain. Die Download-Version von Visio ist nicht mit Mac kompatibel, aber du kannst im Rahmen von Tarif 1 bzw. Tarif 2 auch über einen Mac auf die Browser-Version von Visio zugreifen.

weiterlesen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist Microsoft Visio kostenlos?

Microsoft Visio ist ein Premium-Programm mit mehreren verschiedenen Abonnementtarifen. Wenn du aber den obengenannten Schritten folgst, kannst du eine kostenlose Testversion durch das Microsoft Evaluation Center herunterladen.

Worin liegt der Unterschied zwischen Tarif 1 und Tarif 2 von Visio?

Es gibt zwei verschiedene Tarife für Visio im Microsoft Evaluation Center; Tarif 1 und Tarif 2.

  • Tarif 1: Zugang zur limitierten Browser-Version von Visio und 2 GB Speicher in OneDrive für Unternehmen.
  • Tarif 2: Neben der Browser-Version von Visio kannst du auch das vollständige Programm auf deinen PC herunterladen. Du erhältst damit Zugriff auf tolle Funktionen, wie die Verbindung deiner Tabellen mit Echtzeit-Daten oder die Zusammenarbeit mit anderen.

Ist Visio Teil von Microsoft 365?

Wenn du überlegst, Visio als Teil von Microsoft 365 herunterzuladen, wirst du wenig Erfolg haben. Es ist zwar ein Programm von Microsoft, aber es ist nicht Teil des Kernpakets von Microsoft 365, sondern eher ein Plug-In, das separat heruntergeladen werden muss.

Worin liegt der Unterschied zwischen PowerPoint und Visio?

Auch wenn sie auf den ersten Blick ähnlich aussehen und beide gut für Präsentationen geeignet sind, gibt es doch nur wenige Ähnlichkeiten zwischen den Programmen. PowerPoint ist ein tolles Programm für das Erstellen von Präsentationen und bietet dir viele hilfreiche Vorlagen, die dir bei der Erstellung einer professionellen Präsentation helfen. Auch wenn du einfache Diagramme oder Graphen mit PowerPoint erstellen kannst, ist Visio doch deutlich überlegen, wenn du Zugang zu Vorlagen für Experten haben möchtest, oder detaillierte Graphen, Diagramme oder Grundrisse erstellen möchtest.

Ist Visio mit Mac kompatibel?

Jain. Die Download-Version von Visio ist nicht mit Mac kompatibel, aber du kannst im Rahmen von Tarif 1 bzw. Tarif 2 auch über einen Mac auf die Browser-Version von Visio zugreifen.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Microsoft Visio

Download Microsoft Visio Version: 16.0.13231.202262

  • Operating System: Windows
  • License: Free
  • Developer Name: Microsoft
  • Total Downloads: 1,989,188
  • Category: Office and Business Tools
Share on:
  • Get the latest official version of the software.
  • Clean from viruses and safe to download.
  • Fast and free download from the official website
  • Guided installation with all the needed details

Other people also downloaded this

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop is the best and most powerful image editor on the market. It has the tools to take a regular photograph and transform it into a work of art. Photoshop was the first editing software to work with layers which makes it much easier to work on large projects without worrying that any change might affect a different segment

    Read More
  • Microsoft Word Microsoft Word

    How to Download Microsoft Word for Free To be honest, there is no unlimited free version of Microsoft Word, and anyone who is offering you a free copy is either trying to trick you or will give you a pirated version. However, you can download Microsoft 365 and get Word free for 30 days. Then decide if you want to purchase

    Read More
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator is a great software for creating, editing, and producing scalable vector-based images. At first glance, Illustrator can look very intimidating, as the workstation is packed with tools. You can use the video tutorials to get familiar with the different options and then customize your toolbars only to display the ones you use. You can download a free trial

    Read More

Microsoft Visio is one of the best programs for designing professional-looking diagrams, flowcharts, and charts. Using drag-and-drop functionality and plenty of templates, Visio is an extremely easy program to use.

While this is a premium software, I’ll show you how to get it free for 30 days.

Download Microsoft Visio for Free

How to Download and Install Microsoft Visio for Free

  1. Click on the Download button on the sidebar, and an information page will open with helpful Visio FAQs. Click the Start Download button and the Visio download page will open in a new tab.
  2. There are two Visio plans, each comes with a free 30-day trial. In this example, I purchased the Visio plan 2. You can learn more about the different plans here.
    Download Visio
  3. A new tab will open, and you will have to create your account. Enter your email address, and if it’s not connected to a Microsoft account, you will need to set up a new account. There are a few ways to verify your account, including getting a verification code emailed or sent to you via SMS. After you’ve verified your account, click Next.
  4. Visio is designed for professional use, and therefore it requires a business identity with a custom domain. If you don’t have one, Microsoft will let you create one using its “onmicrosoft.com domain. Then click Next.
    setting up visio account
  5. Click on the Download button, and it will open an Office website with another Download button for you to click.
  6. The Office file will download to your computer. Double click it and get a free 30-day trial of Visio.

How to Uninstall Microsoft Visio

If Visio isn’t the right program for you, or you finished creating your diagrams and flowcharts, you can easily uninstall the software from your device in a few simple steps:

  1. Type Add or Remove Programs in your Windows search bar.
    Add or Remove Program
  2. Scroll through your installed programs until you find Microsoft Visio and click Uninstall.
    Uninstall Visio
  3. The Microsoft wizard will open up and uninstall Visio. When the uninstallation is complete, it will recommend that you restart your computer so it can “tidy up a few remaining files.” You don’t have to restart your computer right away, but the sooner you do it, the better.

Microsoft Visio Overview

Microsoft Visio has taken diagram and flowchart designing to the next level. Instead of trying to find the right images in PowerPoint or add charts and graphs to your Word document, Visio streamlines the entire process. It has the tools you need to arrange complex data, numbers, and turning them into easy to read flow charts, floor plans, and much more. It accomplishes this with a wide range of templates and icons that you can use to create a visual explanation that will be easy for your audience to understand.

Microsoft Visio Interface

The brilliance and simplicity of Visio, are the shapes. It has shapes for flowcharts, diagrams, maps, floor plans, engineering plans, organizational charts, and more.

Visio Shapes

Once you find the shapes that you want to use, you can drag them onto the editing board and arrange them how you want. Visio lets you change the angle or views in the presentation. You can also add multiple layers and control what parts can be seen, and at what stage of the presentation it can be seen. This is great if you want to hide some irrelevant or sensitive information during the presentation.

If you don’t want to use the shapes, Microsoft Visio has a feature that allows you to customize shapes and use your own designs.

Download Microsoft Visio for Free

Visio Has Some Excellent Features

Visio comes with an impressive range of native features that back its reputation as an industry-leading diagramming and flowcharting program.

  • Professional templates: If creating and designing charts, diagrams, and floor plans isn’t your strong point, you can choose from hundreds of templates that are included with the Microsoft Visio free trial. The templates are divided by genre, and also have a search function making it easy to find the template for your specific project. Visio Templates
  • Collaboration tools:  Whether you’re creating a chart for school or work, Visio has excellent collaboration tools that allow you to work as a team and share your work with others. You can share your work with specific users and give them either editing or viewing permission. With editing permission, they can make changes in real-time, add notes and annotations, and suggest changes. It is compatible with Microsoft Teams, which is great for keeping the conversation in one place and reducing the need to use multiple messaging apps.
  • Connect with Real-Time Data Sources: One of the best features of Visio is that it works with multiple real-time data sources.  What this means is that you can sync your charts with SQL, Server databases, Access Databases, and Excel documents and receive automatic updates whenever the data is updated.
  • Access your Work From Anywhere: In addition a downloadable software, you can access Visio with a web app. This gives you the flexibility to work from anywhere without needing to bring your computer or laptop with you. The web app doesn’t have all the advanced features, but it’s great for creating your charts, accessing most of the shapes, editing, and presenting your work.
  • Microsoft 365 integrations: As a Microsoft program, Visio not only uses the same ribbon-style layout as Word, Excel, and PowerPoint, but it’s fully integrated with these programs as well. You can connect to Excel and use the Data Visualizer to include map data into Visio diagrams and automatically upload your Visio charts and graphs to a Word document.

Additional Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 has an excellent collection of productivity tools that work well with Visio.

  • Word: Word just keeps getting better. The word processing tool continues to add new features and improve the current ones. The editor feature has seen tremendous improvement in finding spelling and grammar mistakes, so you can focus on creating amazing content.
  • Excel: A must-have spreadsheet tool for any business, Excel makes it easy to organize your data create tables, graphs, pivot tables, and much more. With plenty of guides and tutorials, you’ll quickly learn how Excel can save you time and money.

Download Microsoft Visio for Free

FAQ

Is Microsoft Visio free?

Microsoft Visio is a premium software program, with several different subscription-based plans. However, if you follow the steps above, you can download a free trial version through the Microsoft Evaluation Center. 

What is the difference between Visio Plan 1 and Visio Plan 2?

There are two Visio plans in the Microsoft Evaluation Center; Plan 1 and Plan 2.

  • Plan 1: Access to the limited browser-based version of Visio and 2GB of storage on OneDrive for Business.
  • Plan 2: In addition to browser-based Visio, you can download the complete Visio program to your computer. You will also get great features, such as connecting your work to real-time data and collaborating with others.

Is Visio included in Microsoft 365?

If you’re looking through your Microsoft 365 apps thinking of downloading Microsoft 365, you won’t find Visio. While it is a Microsoft application, it isn’t part of the core Microsoft 365 package, but rather a plug-in that has to be added separately.

What’s the difference between PowerPoint and Visio?

While they seem similar, two Microsoft products that have presentation capabilities, there are few similarities between the two programs. PowerPoint is great for designing presentations and has many helpful templates to help design a professional slideshow or proposal. While you can make a basic diagram or chart with PowerPowint, if you want access to the professional templates, and the tools to design a detailed chart, diagram, or floor plan, Visio is a far superior program.

Is Visio compatible with Mac?

Yes and no. The Visio download isn’t compatible with Macs, but if you have either Plan 1 or Plan 2 you can access Visio on a browser on a Mac. 

Read More

Frequently Asked Questions

Is Microsoft Visio free?

Microsoft Visio is a premium software program, with several different subscription-based plans. However, if you follow the steps above, you can download a free trial version through the Microsoft Evaluation Center. 

What is the difference between Visio Plan 1 and Visio Plan 2?

There are two Visio plans in the Microsoft Evaluation Center; Plan 1 and Plan 2.

  • Plan 1: Access to the limited browser-based version of Visio and 2GB of storage on OneDrive for Business.
  • Plan 2: In addition to browser-based Visio, you can download the complete Visio program to your computer. You will also get great features, such as connecting your work to real-time data and collaborating with others.

Is Visio included in Microsoft 365?

If you’re looking through your Microsoft 365 apps thinking of downloading Microsoft 365, you won’t find Visio. While it is a Microsoft application, it isn’t part of the core Microsoft 365 package, but rather a plug-in that has to be added separately.

What’s the difference between PowerPoint and Visio?

While they seem similar, two Microsoft products that have presentation capabilities, there are few similarities between the two programs. PowerPoint is great for designing presentations and has many helpful templates to help design a professional slideshow or proposal. While you can make a basic diagram or chart with PowerPowint, if you want access to the professional templates, and the tools to design a detailed chart, diagram, or floor plan, Visio is a far superior program.

Is Visio compatible with Mac?

Yes and no. The Visio download isn’t compatible with Macs, but if you have either Plan 1 or Plan 2 you can access Visio on a browser on a Mac. 

Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!