Rezensionen und Expertenmeinung über GetFlix VPN - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

GetFlix VPN Überblick

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, kannst Du mit Getflix die geografischen Sperren von Netflix nicht umgehen. Allerdings entsperrt es diverse andere Streaming Services wie zum Beispiel Hulu, Amazon und BBC. Bevor Du aber zu begeistert bist, solltest Du wissen, dass die Geschwindigkeiten sehr langsam sind. Damit wird Video Streaming fast unmöglich.

Es ist also egal, wie interessant das VPN für einen Filme-Fan klingen mag. Es taugt auf jeden Fall nichts, um online Videos zu gucken. Geht es Dir nur um einfaches Surfen, dann kann ist es aber schon in Ordnung.

Es gibt eine kostenfreie Testversion von 14 Tagen und dafür musst Du keine Zahlungsinformationen hinterlegen. Nach der Testversion musst Du aber auf ein kostenpflichtiges Paket umsteigen. Die Pakete sind günstig und Du darfst jederzeit kündigen. Es gibt 5 Pakete: monatlich, 3-monatlich, halbjährlich, jährlich und alle 2 Jahre.

In der Datenschutzerklärung von Getflix wird die Protokoll-Richtlinie nicht erwähnt. Das ist enttäuschend, weil Transparenz bei einem VPN sehr wichtig ist.

Die Installation beinhaltet einige zusätzliche Schritte. Du bekommst kein Fomrular vorgesetzt, über das Du Dich registrierst, sondern musst Deine E-Mail-Adresse angeben. Dort wird Dir ein Link hingeschickt, den Du für die Registrierung abschließen musst.

Wir müssen aber auch darauf hinweisen, dass die Geschwindigkeiten zu langsam sind, um damit vernünftig streamen zu können. Vielleicht ist das der Grund, warum der Service so günstig ist.

Vorteile

  • Günstige Pakete
  • 14-tägige Testversion

Nachteile

  • Entsperrt kein Netflix
  • Langsame Geschwindigkeiten
  • Keine klare Datenschutzrichtlinie

Wissenswert

Türkei
2013
Ja
5
30 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]
www.getflix.com

Geschwindigkeit8.9

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.5

Server-Standorte

Australien
Brasilien
Deutschland
Dänemark
Hongkong
Indien
Irland
Italien
Japan
Kanada
Malaysia
Neuseeland
Niederlande (Holland)
Schweden
Singapur
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

GetFlix VPN bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über GetFlix VPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

GetFlix VPN Reviews and Expert Opinion - December 2019

What do we look at?

GetFlix VPN Overview

Contrary to what the name suggests, Getflix does not bypass Netflix’s geo-restrictions. However, it does unblock a number of other streaming services, like Hulu, Amazon, and BBC. But before you get too excited, you should know that the speeds are super slow, which makes video streaming almost impossible.

So it doesn’t matter how attractive the company’s name might sound to a movie lover, this VPN isn’t fit for watching online videos. But if you want basic browsing, it can help you out.

It offers a 14-day free trial and you don’t have to enter your payment details for that. After the trial, you’ll need to move to a paid plan. The plans are affordable and you can cancel anytime. There are 5 plans – monthly, 3-monthly, 6-monthly, yearly, and 2-yearly.

The privacy policy of Getflix doesn’t mention their logging policy. This is disappointing because transparency is important when it comes to VPN services.

Installation involves some extra steps. Instead of taking the user to a signup form, the website asks for your email address and sends the signup form link via email.

When it comes down to it, the speeds are too slow to stream. This might be why their rates are so affordable.

Pros

  • Cheap packages
  • 14-day free trial

Cons

  • Doesn’t unblock Netflix
  • Slow speeds
  • No clear privacy policy

Important to know

Turkey
2013
Yes
5
30 days guaranteed

Contact Details

[email protected]
www.getflix.com

Speed8.9

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.5

Getflix has 26 servers in 20 countries.

Server Locations

Australia
Brazil
Canada
Denmark
Germany
Hong Kong
India
Ireland
Italy
Japan
Malaysia
Netherlands
New Zealand
Singapore
South Africa
See all supported locations...

User Experience8.4

User experience is pretty frustrating. The sign-up process starts with providing an email address on which the link to the sign-up form is sent. Once the sign-up process is completed, you get a free trial.

There are no dedicated apps for Windows and Mac but you can configure the VPN using their step-by-step guides. It can be installed on Windows, Mac, iOS, Android, Playstation, Xbox, Nintendo Wii, Apple TV, Roku, and WD TV Live.

They claim that you cannot access Netflix on the free trial, which makes the user think that if they sign up for a paid plan, they’ll be able to use Netflix. However, Getflix doesn’t bypass the streaming giant’s VPN block. In fact, the speeds are so slow that it’s frustrating trying to watch online videos on other websites as well.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

GetFlix VPN offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
GetFlix VPN
8.2  / 10

Write a Review on GetFlix VPN

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.