X-VPN Test 2020 – ABONNIERE DAS VPN NICHT, SONDERN LIES DIR DAS NACHFOLGENDE ZUNÄCHST DURCH

Was sehen wir uns an?

X-VPN Überblick Juni 2020

X-VPN ist ein akzeptabler VPN-Anbieter – du kannst für einen günstigen Preis aber bereits qualitativ bessere VPNs bekommen. NordVPN bietet beispielsweise erstklassige VPN-Funktionen zu einer äußerst günstigen monatlichen Gebühr an. Warum solltest du dich also mit einem VPN zufrieden geben, der weniger kann?

Bei X-VPN gibt es sowohl einen kostenfreien als auch einen kostenpflichtigen Service. Es ist ein tolles VPN, wenn Du Streaming Services wie zum Beispiel Netflix und Hulu entsperren willst. Abonnierst Du die Premium-Version, hast Du Zugriff auf über 5000 Server in mehr als 90 Ländern rund um den Erdball. Es gibt auch Server, die speziell für Streaming optimiert sind.

Leider ist es nicht das günstigste VPN auf dem Markt. Abonnierst Du den Service aber für ein Jahr, kannst Du gegenüber einem Monatsabonnement die Hälfte sparen. Das Unternehmen bietet eine Geld-Zurück-Garantie von 7 Tagen und das ist in Ordnung. Suchst Du nach einer Geld-zurück-Garantie von 30 Tagen, dann sieh Dir unsere Bewertung von ExpressVPN an.

Im Gegensatz zu anderen kostenfreien VPNs hebt X-VPN seine Keine-Logs-Richtlinie besonders hervor. Du kannst Dich also entspannt zurücklehnen und weißt, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Das VPN bietet die grundsätzliche Sicherheit, die bei anderen kostenfreien VPNs fehlen.

Funktionen wir zum Beispiel ein Notausschalter, Schutz vor DNS-Lecks und Split-Tunneling stellen sicher, dass Dein Gerät vollständig geschützt ist. Willst Du den Premium-Dienst nicht nutzen, dann bietet die kostenfreie Version eine Menge. Darunter befindet sich auch die Funktion, Dich mit dem Standort des momentan „schnellsten Servers“ zu verbinden. Dabei berücksichtigt die Software Deinen eigenen Standort und weist Dir entsprechend einen Server aus dem Netzwerk zu.

Willst Du Dein Gerät ohne zusätzliche Kosten schützen, ist das eine tolle Option. Allerdings ist es weniger gut, wenn Du Netflix-Inhalte aus einem bestimmten Land gucken möchtest. Ein weiterer Nachteil des kostenfreien Services ist, dass Du mit eingeblendeter Werbung leben musst.

Du bist dir noch immer nicht sicher, ob X-VPN der richtige VPN für dich ist? Dann informiere dich jetzt über die von uns am häufigsten empfohlenen VPNs.

Wissenswert

Nein
10
7 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]

Geschwindigkeit6.9

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.0

Server-Standorte

Australien
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Deutschland
Finnland
Frankreich
Hongkong
Indien
Irland
Israel
Italien
Japan
Kanada
Mexiko
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice7.3

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.4

X-VPN bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über X-VPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

X-VPN Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

X-VPN Overview

With both a free and a paid service available, X-VPN is a great VPN for those who want to unblock streaming services such as Netflix and Hulu. If you opt for the premium subscription, you’ll gain access to over 5,000 servers in over 90 locations across the globe, as well as servers tailored exclusively for streaming.

Unfortunately, this is not the cheapest VPN out there. However, if you choose to subscribe for a year, you can save half of what you would pay if you were paying monthly. They have a 7-day money back guarantee, which isn’t bad, but if you’re looking for a 30-day money back guarantee you should check out our ExpressVPN review.

Unlike other free VPNs, X-VPN is passionate about their no-logging policy, which means you can rest easy knowing that your personal information is safe. This VPN offers the essential security features that many free VPNs don’t provide.

Features such as a kill switch, DNS leak protection, and split tunneling ensure that your device is fully protected. If you don’t want to choose the premium service, the free version can still offer you a lot, including the option to connect to one location through their “Fastest Server” option which connects you to the best server for your network based on your location.

This is great as a free way of protecting your device but is not so great if you want to watch Netflix content from a specific country. The only other downside of the free service is that you will be seeing advertisements throughout.

Pros

  • Unblocks streaming sites including Netflix
  • Feature packed
  • Desktop and mobile apps

Cons

  • Unclear privacy policy
  • Chat support isn't great

Important to know

No
10
7 days guaranteed

Contact Details

[email protected]

Speed6.9

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.0

X-VPN has 5,000+ servers in 30 countries and 90+ locations.

Server Locations

Australia
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Finland
France
Germany
Hong Kong
Hungary
India
Ireland
Israel
Italy
Japan
See all supported locations...

User Experience7.2

X-VPN’s app is easy to download and install and has a task-orientated design which means you can tailor the app to match what you want to get out of the VPN. Furthermore, the app looks good and is super simple to navigate, which is great for those who don’t really know the ins and outs of a VPN. However, if you’re looking for a little more depth with your VPN experience, then X-VPN may be too simplistic for your tastes as the lack of advanced options makes the user experience very basic.

Support7.3

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.4

X-VPN offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
X-VPN
7.3  / 10

Write a Review on X-VPN

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.