Rezensionen und Expertenmeinung über VPNhub - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

VPNhub Überblick

Ja, das VPN ist ein Nebenprodukt der Website Pornhub. Ziehe deswegen aber keine falschen Schlüssel daraus, weil VPNhub trotzdem einen sicheren VPN Service zur Verfügung stellt. Er ist genauso Familien-freundlich wie andere Anbieter. Willst Du Deine Daten allerdings keinem Unternehmen aus der Porno-Branche anvertrauen, dann lies Dir unsere Bewertung zu NordVPN durch.

Die beste Funktion von VPNhub ist die unbegrenzte Bandbreite, die beim kostenfreien Paket enthalten ist. Es gibt nicht viele VPN-Anbieter auf dem Markt, die so eine Funktion anbieten. Leider gibt es einen haken bei der Sache. Das kostenfreie Paket kannst Du nur mit iOS oder Android nutzen. Außerdem bekommst Du lediglich auf einen Server Zugriff und der steht in den USA.

Da das VPN relativ neu ist, bietet das Premium-Paket relativ wenige Funktionen an. Das gilt vor allen Dingen mit Blick auf den Preis, der am oberen Ende angesiedelt ist. Abonnierst Du das Premium-Paket, bekommst Du höhere Geschwindigkeiten und auch Kompatibilität zu Windows, Mac sowie iOS und Android. Du kannst Dich insgesamt mit 48 Ländern verbinden. Die monatlichen Gebühren für das VPN sind relativ hoch. Zahlst Du allerdings im Voraus, halbiert sich der Preis.

Interessierst Du Dich für VPNhub und suchst vollständigen Schutz, dann solltest Du Dir den Premium-Dienst genauer ansehen. Die kostenfreie Version bietet eine sichere, aber nicht unknackbare Verschlüsselung mit AES 128-Bit. Beim Premium Service steht Dir eine viel sicherere Verschlüsselung mit AES 256-Bit zur Verfügung.

Bei VPNhub ist noch viel Luft nach oben, aber es hat auch viel Potenzial. Es könnte in Zukunft einer der besseren Anbieter auf dem Markt werden.

Vorteile

  • Unbegrenzte Bandbreite beim kostenfreien Paket
  • Hohe Geschwindigkeiten
  • Funktioniert auf allen wichtigen Plattformen

Nachteile

  • Das kostenfreie Paket gibt es nicht für die Desktop-Anwendung
  • Befindet sich innerhalb der Five Eyes

Wissenswert

Luxemburg
2018
Nein
3

Kontaktdaten:

[email protected]

Geschwindigkeit7.0

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers6.0

Server-Standorte

Albanien
Australien
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Deutschland
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Hongkong
Indien
Irland
Israel
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice7.2

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.4

VPNhub bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über VPNhub

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

VPNhub Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

VPNhub Overview

Yes, this VPN is a byproduct of the Pornhub adult entertainment website. However, don’t be misled by its parent company, since VPNhub still manages to provide a secure VPN service that is as family friendly as any other provider. That being said, if you dont want to trust a porn company with your private data check out our review of NordVPN.

The most alluring feature that VPNhub offers is its unlimited bandwidth with the free plan, and there aren’t many VPN services out there that offer this feature. Unfortunately, there is a catch, because the free plan can only be used on iOS and Android, and you will have access to only one US server.

As this VPN is still quite new, the premium plan doesn’t offer a lot of features, especially considering its top-end price tag. If you subscribe to the premium plan, you will have faster speeds, compatibility with Windows and Mac as well as iOS and Android, and the ability to access 48 countries in total. The monthly cost of this premium service is rather high, but it halves if you pay for a year up front.

If you’re looking to be completely protected when choosing VPNhub, you will want to choose the premium service, as the free version only offers a safe (but not uncrackable) AES 128-bit encryption. However, the premium service gives you a much more secure AES 256-bit encryption.

There is much room for improvement with VPNhub, but there is no doubt that in the future they could be one of the best VPN providers out there.

Pros

  • Unlimited Bandwidth with free plan
  • Amazing speeds
  • Works with all the main platforms

Cons

  • Free plan isn't available with desktop app
  • Inside the Five Eyes nations

Important to know

Luxembourg
2018
No
3

Contact Details

[email protected]

Speed7.0

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers6.0

VPNhub has 826 servers in 48 countries

Server Locations

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
See all supported locations...

User Experience7.6

Installing the free version on Android and iOS is very easy. The user interface is easy-to-use and navigate, making it great for those who have never used a VPN before. Moreover, you don’t need to sign up or sign in to use the free version. If you opt in for the premium version, you can download the desktop app with ease, and use it with little knowledge. Configuring the app’s settings and features is also easy via their easy-to-understand menu.

Support7.2

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.4

VPNhub offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
VPNhub
7.3  / 10

Write a Review on VPNhub

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.