Rezensionen und Expertenmeinung über LibertyShield VPN - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

LibertyShield VPN Überblick

LibertyShield schützt Deine Online-Identität, selbst wenn Du unterwegs bist. Der Service bietet eine Geld-Zurück-Garantie von 24 Stunden an. Bist Du mit dem Service nicht zufrieden, bekommst Du eine Rückerstattung.

Allerdings ist eine Rückerstattung binnen 24 Stunden nicht sehr viel, wenn man es mit den 30 Tagen anderer Provider vergleicht.

Das Server-Netzwerk ist relativ klein und es gibt nur in 8 Ländern welche. Der Provider bietet aber schnelles Surfen und die Möglichkeit, geografische Sperren zu umgehen. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr aktiv. LibertyShield lässt sich unter Windows, Mac, Android und iOS installieren. Das Netzwerk ist so konfiguriert, dass es Verbindungen mit L2TP/IPSec und PPTP zulässt.

Es gibt kein OpenVPN und das ist für einige vielleicht ziemlich enttäuschend. Wer seinen Fokus auf Privatsphäre legt, der weiß, dass es das sicherste Protokoll ist. LibertyShield ist schnell und zuverlässig. Das gilt für alle Server. Sie sind mit einem hybriden Tier-2-Netzwerk verbunden.

Auf den Servern benutzen sie Verschlüsselung mit 256-bit, um Anonymität für den Internet-Datenverkehr und die Nutzung im Web zu garantieren. Suchst Du umfassenden Schutz vor Protokollierung, Hackern oder Tracking, dann ist das VPN einen Versuch wert.

LibertyShield bietet Null-Buffering. Das bedeutet, Du kannst HD-Videos ohne Probleme streamen. Es gibt außerdem unbegrenzte Bandbreite und hohe Geschwindigkeiten. Du bist also in der Lage, so viel zu streamen oder so viel zu spielen, wie Du möchtest.

Es gibt 4 verschiedene Pakete. Sie werden monatlich, pro Quartal, halbjährlich oder jährlich abgerechnet. Die Konfiguration ist einfach und die Preise sind günstig. Deswegen mögen viele Anwender LibertyShield.

Vorteile

  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Unbegrenzte Server-Wechsel
  • Geld-Zurück-Garantie von 24 Stunden
  • Kundenservice 365 Tage im Jahr

Nachteile

  • OpenVPN wird nicht unterstützt
  • Kleines Netzwerk

Wissenswert

Vereinigtes Königreich
2008
Ja
1

Kontaktdaten:

[email protected]
www.libertyshield.com

Geschwindigkeit8.0

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.2

Server-Standorte

Deutschland
Frankreich
Irland
Kanada
Schweiz
Spanien
Vereinigte Staaten
Vereinigtes Königreich

Kundenservice8.5

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.9

LibertyShield VPN bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über LibertyShield VPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

LibertyShield VPN Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

LibertyShield VPN Overview

LibertyShield lets you protect your online identity, even when you are on the move. And since it comes with a 24-hour money-back guarantee, you can get a refund if you’re not happy with their services.

However, a 24-hour refund policy is not much compared to the 30-day policy offered by some other providers.

While they have a small network of servers in just 8 countries, they offer fast and secure web browsing, ability to bypass geo-restrictions, and active customer support. LibertyShield can be installed on Windows, Mac, Android, and iOS. Their network is configured to permit L2TP/IPSec, and PPTP connectivity.

They don’t have OpenVPN, which might be a bit of disappointment for privacy-conscious users since it’s the most secure protocol. LibertyShield is fast and reliable as all their servers are connected to a hybrid Tier2 network.

They use 256-bit encryption on their servers to guarantee online anonymity for internet traffic data and web usage. So if you want complete protection from logging, hacking, or tracking, this VPN is worth a try.

LibertyShield offers zero buffering, so you can stream HD videos with ease. With unlimited bandwidth and high speeds, you can stream or play games as much as you want.

They offer 4 different packages billed monthly, quarterly, six-monthly, and yearly. With instant access, easy setup, and competitive pricing, LibertyShield is the preferred choice for many users.

Pros

  • Unlimited bandwidth
  • Unlimited server switching
  • 24-hour money back guarantee
  • 365-day customer support

Cons

  • OpenVPN not supported
  • Small network

Important to know

United Kingdom
2008
Yes
1

Contact Details

[email protected]
www.libertyshield.com

Speed8.0

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.2

LibertyShield VPN has servers in 8 countries.

Server Locations

Canada
France
Germany
Ireland
Spain
Switzerland
United Kingdom
United States

User Experience8.5

There are apps for Windows, Mac, and iOS. It can be manually configured on Android and Linux. Manual configuration takes a couple of extra minutes but since there are helpful guides on the website, it doesn’t take too much effort.

Using the app is pretty easy. Just open the app and connect to one of the servers and you’ll be protected within a few seconds.

And since the customer care is available throughout the year, your issues are always addressed on time.

Support8.5

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.9

LibertyShield VPN offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
LibertyShield VPN
8.5  / 10

Write a Review on LibertyShield VPN

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.