Rezensionen und Expertenmeinung über Keezel - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

Keezel Überblick

Keezel ist ein kleines, schickes Hardware-Gerät, das Deine Daten mithilfe von VPN-Technologie verschleiert, wenn Du unsichere WLAN-Hotspots benutzt. Du kannst alle Deine Geräte mit nur einem Keezel absichern und musst dafür keine Software installieren. Keezel passt in die Westentasche und ist damit sehr portabel. Aber nicht Du die Größe macht Keezel toll. Es benutzt starke Verschlüsselung mit 256-Bit, um die Daten zu schützen.
Weiterhin schützt es Deine Surf-Aktivitäten vor Malware und nerviger Werbung. Keezel arbeitet mit ProXPN, Le VPN, NordVPN und PureVPN zusammen und bietet damit sehr viele Standorte und viel Bandbreite, die Du mit Deinem Abonnement bekommst. Du kannst Dir zwar nicht aussuchen, durch welchen Partner Deine Daten fließen, aber Du darfst das Land auswählen, in dem der Server stehen soll. Du darfst bis zu fünf Geräte gleichzeitig nutzen und bei einem Premium-Abonnement hast Du die Wahl aus 1250 Servern in 160 Ländern.

Vorteile

  • Qualitativ hochwertige Verschlüsselung
  • Keine Software-Installation
  • Viele Serverstandorte

Nachteile

  • Preis

Wissenswert

Niederlande (Holland)
2017
Nein
15 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]

Geschwindigkeit7.7

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.5

Server-Standorte

Australien
China
Hongkong
Japan
Kanada
Mexiko
Neuseeland
Niederlande (Holland)
Norwegen
Portugal
Schweiz
Singapur
Süd Korea
Südafrika
Vereinigte Staaten
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice7.2

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.4

Keezel bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über Keezel

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

Keezel Reviews and Expert Opinion

What do we look at?

Keezel Overview

Keezel is a small, sleek hardware device designed to encrypt your data using VPN technology when using unsecured Wi-Fi hotspots. You can secure all of your devices with just one Keezel, with no software installation needed. The pocket size of Keezel makes it very portable, but it’s not just the size that makes Keezel stand out; it uses strong 256-bit encryption to secure data.
Also, it protects your browsing activities from malware and annoying pop-up ads. Keezel partners with ProXPN, Le VPN, NordVPN, and PureVPN to offer a wide range of locations and plenty of bandwidth as part of your subscription. While you can’t pick which partner your connection goes through, you can choose the country that the server is in. You can connect five devices simultaneously, and with the premium plans you can choose from 1,250 servers in 160 countries.

Pros

  • Military-grade encryption
  • No software installation
  • Numerous server locations

Cons

  • Price

Compare with Alternatives

9.9 / 10
9.8 / 10
9.6 / 10
7.3  / 10

Write a Review on Keezel

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Speed7.7

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.5

Keezel has 1,250 servers in 160 countries.

Server Locations

United States
United Kingdom
Netherlands
Portugal
Switzerland
Canada
Mexico
Norway
Australia
Japan
South Korea
Hong Kong
New Zealand
China
Austria
See all supported locations...

User Experience7.6

Keezel is an easy-to-use device, with the added benefit of no software installation required. It’s a fairly straightforward process to get it set up. Turn on the Keezel by pressing the only button on the device, then all your Wi-Fi enabled devices will be able to find its secure hotspot. To connect Keezel to the internet, all you have to do is type 'keezel/' into your browser's address bar. Then, just follow the prompt to connect to the Wi-Fi network.

Support7.2

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.4

Keezel offers the following plans

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.