IpJetable VPN Test 2021: Lohnt sich der Kauf?

Was sehen wir uns an?

Bekanntgabe:
Empfehlungsgebühren

Wizcase kann eine Affiliate-Provision erhalten, wenn ein Kauf über die auf dieser Website bereitgestellten Links getätigt wird. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt der von uns veröffentlichten Rezensionen oder auf die rezensierten Produkte/Dienstleistungen. Unsere Inhalte können direkte Links zum Kauf von Produkten enthalten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

Eigentümerschaft

Kape Technologies PLC agiert als Muttergesellschaft von Wizcase und besitzt CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Diese Programme können auf dieser Website überprüft werden.

Unsere Bewertungen

Wizcase enthält Bewertungen, die von unseren Community-Reviewern geschrieben wurden. Die Erfahrungsberichte basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte durch die Reviewer.

Standards für Rezensionen

Alle Bewertungen, die auf Wizcase veröffentlicht werden, erfüllen unsere strengen Bewertungsstandards, um sicherzustellen, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung des Produkts/der Dienstleistung durch den Bewerter basiert. Solche Standards erfordern, dass der Bewertende die technischen Qualitäten und Eigenschaften des Produkts neben seinem kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt, was sich auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken kann.

IpJetable VPN Überblick April 2021

IPjetable VPN ist ein akzeptabler VPN-Anbieter – du kannst für einen günstigen Preis aber bereits qualitativ bessere VPNs bekommen. NordVPN bietet beispielsweise erstklassige VPN-Funktionen zu einer äußerst günstigen monatlichen Gebühr an. Warum solltest du dich also mit einem VPN zufrieden geben, der weniger kann?

Willst Du Dich mit IPjetable VPN genauer befassen, musst Du Dein Französisch auf Vordermann bringen. Auch wenn der Anbieter seinen Hauptsitz in Holland hat, ist IPjetable VPN stark mit Frankreich verbunden. Die Kunden bekommen in erster Linie IP-Adressen aus Frankreich. Deswegen ist der Service ein guter Kandidat, wenn Du in erster Linie Services und Sender aus Frankreich erreichen möchtest.

Allerdings ist die Website nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zunächst einmal ist sie ausschließlich Französisch und es gibt somit keine andere Sprache, die Du wählen kannst. Dann ist sie auch noch langweilig und wenig informativ. Unser Anfang mit dem Service war holprig, aber der Kundenservice hat uns schnell aus der Patsche geholfen und alle unsere Fragen beantwortet.

IPjetable VPN hat seinen Standort in Holland (keine Vorratsdatenspeicherung) und speichert auch wirklich keine Daten über die Online-Aktivitäten der Anwender. Weiterhin unterstützt IPjetable VPN zwei Tunneling-Protokolle: OpenVPN und PPTP.

Du bist dir noch immer nicht sicher, ob IPjetable VPN der richtige VPN für dich ist? Dann informiere dich jetzt über die von uns am häufigsten empfohlenen VPNs.

Wissenswert

Schweiz
2009
Nein
2

Kontaktdaten:

[email protected]
www.ipjetable.net

Geschwindigkeit8.0

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers6.9

Server-Standorte

Niederlande (Holland)

Helpdesk8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preis7.8

IpJetable VPN bietet folgende Pakete

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

IPjetable VPN Review 2021: Before You Buy, Is It Worth It?

What do we look at?

Disclosures:
Our Reviews

WizCase includes reviews written by our experts. They evaluate the products/services in accordance with their professional standards.

Ownership

Kape Technologies PLC, the parent company of Wizcase, owns CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

Referral fees

Wizcase may earn an affiliate commission when a purchase is made using our links. However, this has no influence on the content of the reviews we publish or on the products/services reviewed. Our content may include direct links to buy products that are part of affiliate programs.

Reviews standards

All reviews published on Wizcase meet our strict reviewing standards, in order to ensure that each review is based on the reviewer's independent, honest, and professional examination of the product/service. Such standards require the reviewer to consider the technical qualities and characteristics of the product alongside its commercial value for users, which may affect the product's ranking on the website.

IPjetable VPN Overview October 2021

If you’re in a hurry, here’s the bottom line — You can get more servers globally, better VPN features, and 24/7 customer support with Surfshark for the same price or less. So why bother reading on?!

You need to upskill your French if you’re considering IPjetable VPN. Although it’s based in the Netherlands, IPjetable VPN is jointly associated with France and even the IPs given to customers are mainly French IP addresses making a good candidate, if you need access to French services and channels.

On the face of it, we were singing the blues when we first visited the website. Not only is it all in French with no other languages provided, but it’s dull and uninformative, so we had a rough start with it, but the customer support team made our journey much accessible and answered all our questions about their service.

IPjetable VPN puts its location in the Netherlands (no data retention) to a useful purpose by keeping no logging data of its users’ online activities. Also, IPjetable VPN supports two tunneling protocols: OpenVPN and PPTP.

Speed8.0

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers6.9

IPjetable VPN has 1 server in 1 country.

Server Locations

Netherlands

User Experience8.4

IPjetable VPN isn’t a beauty queen and doesn’t try to be one either. The software clients are flavorless and feature small, basic interface. The installation process is super easy and takes a couple of blinks for the app to be set up and ready to roll on your system.

As previously mentioned, the interface is very simple and doesn’t have any appealing features like more than just two protocols (OpenVPN and PPTP), kill switch or DNS leak protection. Simply choose a server and connect, that’s all.

IPjetable might offer a good service at a reasonable price, but does it match up with other top VPNs? We find it hard to say “yes”. To be sure you’re choosing the right VPN for your needs, review this list of top recommended VPNs.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

IPjetable VPN offers the following plans

Important to know

Switzerland
2009
No
2

Contact Details

[email protected]
www.ipjetable.net

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.7 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
IPjetable VPN
8.3  / 10

Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!