Bekanntgabe:
Unsere Bewertungen

Wizcase enthält Bewertungen, die von unseren Community-Reviewern geschrieben wurden. Die Erfahrungsberichte basieren auf der unabhängigen und professionellen Prüfung der Produkte durch die Reviewer.

Eigentümerschaft

Kape Technologies PLC agiert als Muttergesellschaft von Wizcase und besitzt CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access sowie Intego. Diese Programme können auf dieser Website überprüft werden.

Empfehlungsgebühren

Wizcase kann eine Affiliate-Provision erhalten, wenn ein Kauf über die auf dieser Website bereitgestellten Links getätigt wird. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt der von uns veröffentlichten Rezensionen oder auf die rezensierten Produkte/Dienstleistungen. Unsere Inhalte können direkte Links zum Kauf von Produkten enthalten, die Teil von Partnerprogrammen sind.

Standards für Rezensionen

Alle Bewertungen, die auf Wizcase veröffentlicht werden, erfüllen unsere strengen Bewertungsstandards, um sicherzustellen, dass jede Bewertung auf der unabhängigen, ehrlichen und professionellen Prüfung des Produkts/der Dienstleistung durch den Bewerter basiert. Solche Standards erfordern, dass der Bewertende die technischen Qualitäten und Eigenschaften des Produkts neben seinem kommerziellen Wert für die Benutzer berücksichtigt, was sich auf das Ranking des Produkts auf der Website auswirken kann.

7 beste VPNs 2021

  • Schütze deine Privatsphäre – bleibe online anonym
  • Keine Drosselung durch den Internetanbieter – Surfen und streamen mit rasanter Geschwindigkeit
  • Bleib anonym, indem du deine IP-Adresse versteckst
  • Entdecke die besten VPN-Angebote & die besten kostenlosen VPN-Tests

Verfügbar auf:

Zuletzt aktualisiert: Sep. 21, 2021

Schnellstes VPN

  • Das schnellste VPN, das wir getestet haben
  • Großzügige 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Ausgezeichnete Sicherheits- und Datenschutzfunktionen
  • Spezielle Server für die Wiedergabe von Videos
  • Sehr hohe Geschwindigkeit auf der Nahdistanz
  • Hochgradige Verschlüsselung für anonymes Surfen
  • Zuverlässiges Inhouse Support Team
  • 1-Klick-Einrichtung
  • Über 6.500 Server in 140 Ländern
  • Hohe Geschwindigkeiten und unbegrenztes Datenvolumen
  • Über 40.000 IP-Adressen
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Verfügt über eigene Server und betreibt diese selbst
  • Unbegrenztes Datenvolumen

Benutzerbewertungen

Lies, was unsere loyalen Leser über die verschiedenen VPN Services zu sagen haben

Bestes Paket

Unsere Top-Empfehlung für all Deine VPN-Anforderungen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Immer noch offene Fragen zum Thema VPN? Keine Sorge, wir helfen Dir weiter!

Schütze dich vor Hackern und Identitätsdieben. Ein VPN sichert deine Verbindung, egal ob du von zu Hause aus surfst oder dich über dein Handy mit dem öffentlichen WLAN verbindest. Deine privaten Daten können leicht in die falschen Hände geraten – ein VPN verschlüsselt alle unsere Online-Aktivitäten und schützt deine Privatsphäre.
„Du kannst dich mit den meisten VPNs mit nur ein paar Mausklicks verbinden – und ja, es ist wirklich so einfach. Lade einfach die Software herunter und installiere sie, logge dich ein, wähle ein Land aus, mit dem du dich verbinden willst, und schon bist du fertig. Probiere es noch heute aus und nutze unsere heutigen attraktiven Angebote!“
Da ein VPN deinen gesamten Online-Verkehr verschlüsselt, wird jedes VPN deine Verbindungsgeschwindigkeit bis zu einem gewissen Grad verlangsamen. Mit den besten VPNs wird der Geschwindigkeitsunterschied jedoch unmerklich sein. Wenn du ein Top-VPN verwendest und deine Verbindung langsamer als normal erscheint, bist du vielleicht mit einem überfüllten Server verbunden. Das ist kein Problem – trenne einfach die Verbindung und verbinde dich erneut mit einem anderen Server.

Viele Internetanbieter sind dafür bekannt, deine Verbindung basierend auf deiner Online-Aktivität zu drosseln oder zu verlangsamen.
Wenn du ein VPN benutzt, wird deine Aktivität vor deinem Internetanbieter versteckt und du kannst die Drosselung vermeiden.

Für ultraschnelle Geschwindigkeiten holst du dir am besten ExpressVPN – es ist dank der fortschrittlichen Technologie nämlich das schnellste VPN, das wir getestet haben.
Ja! Tatsächlich ist die Sicherheit einer der Hauptvorteile der Nutzung eines VPNs. Premium VPNs nutzen eine 256-Bit-Verschlüsselung, um deine Daten und persönlichen Informationen zu schützen. Außerdem solltest du nach einem VPN mit einer Keine-Logs-Richtlinie Ausschau halten. Das bedeutet, dass das VPN-Unternehmen deinen Browserverlauf oder persönliche Daten nicht auf seinen Servern speichert. Ein Kill Switch und DNS & IP Leak Prevention sind weitere wichtige Sicherheitsmerkmale.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Disclosures:
Our Reviews

WizCase includes reviews written by our experts. They evaluate the products/services in accordance with their professional standards.

Ownership

Kape Technologies PLC, the parent company of Wizcase, owns CyberGhost, ZenMate, Private Internet Access, and Intego, which may be reviewed on this website.

Referral fees

Wizcase may earn an affiliate commission when a purchase is made using our links. However, this has no influence on the content of the reviews we publish or on the products/services reviewed. Our content may include direct links to buy products that are part of affiliate programs.

Reviews standards

All reviews published on Wizcase meet our strict reviewing standards, in order to ensure that each review is based on the reviewer's independent, honest, and professional examination of the product/service. Such standards require the reviewer to consider the technical qualities and characteristics of the product alongside its commercial value for users, which may affect the product's ranking on the website.

The Best VPNs for Japan in 2021

  • Encrypted servers with high-speed connections 24/7
  • Powerful security features to keep you anonymous in Japan
  • Experience online freedom with a global server network
  • Great VPN deals and free trials for users in Japan

Available on:

Last updated on Oct. 27, 2021

Fastest VPN

  • Premium security features include no-logs, kill switch, and leak protection
  • Protect your device when connected to public Wifi and hotspots

Great Value For Money

  • 50+ optimized servers in Japan for high-speed browsing
  • No bandwidth limits, so you can stay connected 24/7
  • Secure browsing on public Wifi and unsecured hotspots
  • High-level encryption for anonymous browsing
  • 2048-bit encryption protects your private information from hackers
  • Single-click setup easily connects you to the best server in seconds
  • 40,000+ IP addresses
  • 30-day money-back guarantee
  • Anonymous browsing prevents snooping by your ISP and hackers.
  • Fast speeds and unlimited data
  • Over 300,000 IP addresses in Japan and around the world
  • Unlimited data

User Reviews

Read what our loyal users said about the various VPN services

Best Plan

Our best pick for all your VPN needs

Frequently Asked Questions

Still confused about VPNs? Don’t worry we got your back!

Protect yourself from hackers and identity thieves. A VPN will secure your connection, whether you're browsing from home or connecting to public Wifi on your phone. Your private data can easily end up in the wrong hands - a VPN will encrypt all the online activity and protect your privacy.
You can connect to most VPNs with just a few clicks of a mouse - it really is that simple. You’ll need to download and install the software, log in, choose a country to connect to, and you’re all set.

Try it now and take advantage of the HOT DEALS we have today!
Since a VPN encrypts all your online traffic, any VPN will slow down your connection speed to some extent. With the best VPNs, however, the difference in speed will be unnoticeable. If you're using a top VPN and your conneciton seems slower than normal, you might be connected to an overcrowded server. This is not a problem - just disconnect and reconnect to a different server.

Many ISPs have been known to throttle, or slow down, your connection based on your online activity.
When you use a VPN, your acitivy will be hidden from your ISP, and you can avoid throttling.

For ultra-fast speeds get ExpressVPN, which is the fastest VPN we tested, thanks to its advanced technology.
Yes! In fact, security is one of the main benefits of using a VPN. Premium VPNs use 256-bit encryption to secure your data and personal information. Additionally, look for a VPN with a no-logs policy, which means that the VPN company won’t store your browsing history or personal data on its servers. A kill switch and DNS & IP leak prevention are other important security features.

Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!