Spotify Download - 2021 Neueste Version

Spotify
1.1.34
Windows, Mac, Linux, iOS, Android
Kostenlos
Spotify
1,145,062
Musik
Verfasst von: Shauli Zacks Zuletzt aktualisiert: August 26, 2021

Schnapp dir die größte Sammlung kostenloser Musik, indem du Spotify für Windows-, Mac-, Android- und iOS-Geräte gratis herunterlädst. Mit weit über 50 Millionen Songs in seiner umfangreichen Online-Mediathek kannst du kinderleicht deine eigene Wiedergabeliste mit all deinen Lieblingssongs erstellen. Zusätzlich zur Erstellung deiner eigenen Wiedergabelisten erstellt Spotify eine wöchentliche Wiedergabeliste, die auf deinen Musikvorlieben basiert

Spotify bietet mehr als nur Musik – der Streaming-Dienst verfügt über mehr als 700.000 Podcasts, die ein breites Themenspektrum abdecken. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lade dir Spotify kostenlos herunter und höre deine Lieblingsbands und Podcasts oder entdecke noch heute völlig neue Künstler.

So lädst du dir Spotify gratis herunter

  1. Klicke einfach auf die Download-Schaltfläche in der Seitenleiste und die Datei wird automatisch auf deinen Computer heruntergeladen.
  2. Klicke doppelt auf die Datei und die Installation beginnt.
  3. Sobald die Installation abgeschlossen ist, kannst du ein neues Konto erstellen oder, falls du bereits ein Spotify-Konto auf einem anderen Gerät hast, dich mit deinen Anmeldedaten anmelden.

So deinstallierst du Spotify

  1. Tippe „Programm hinzufügen oder entfernen“ in der Windows-Suchleiste ein.
    Programm hinzufügen oder entfernen
  2. Scrolle herunter bis du Spotify findest und klicke auf DEINSTALLIEREN.
    Deinstallieren Sie Spotify
  3. Der Deinstallationsprozess beginnt und Spotify wird vollständig von deinem Computer entfernt.

Spotify Überblick

Wenn du nichts gegen ein paar Werbespots hast, während du deine Musik hörst, dann ist ein kostenloses Spotify-Konto perfekt für dich geeignet. Spotify läuft auf Windows, Mac, Android, iOS, Android Auto, den meisten Smart TVs, Amazon Fire Stick, Spielekonsolen und Google Chromecast – so kannst du deine Musik bequem überall hören.

Hör dir deine Lieblingslieder an und entdecke neue Künstler

Spotify ist ein extrem einfach zu bedienendes Programm; du kannst Songs nach Namen, Künstler oder Genre suchen und sie entweder zu deiner Wiedergabeliste hinzufügen oder als Favoriten markieren. Mit einer Mediathek von über 50 Millionen Songs, von Top-Hits bis hin zu unbekannten Künstlern, kannst du sie alle kostenlos anhören.

Wenn du nach neuer Musik suchst, kannst du einen Künstler oder Song eingeben, der dir gefällt, und Spotify zeigt dir andere Songs dieses Künstlers und Wiedergabelisten, die diesen Song enthalten. Du kannst dann diese Wiedergabelisten durchgehen und neue Lieblingssongs oder -künstler entdecken.

Die Benutzeroberfläche von Spotify für Windows und Mac hat drei Hauptregisterkarten im oberen Abschnitt der Seitenleiste.

Spotify Daily Mix

Start: Dieser Abschnitt enthält die kürzlich abgespielten Lieder und Wiedergabelisten, deine „Heavy Rotation“ oder Lieder, die du offensichtlich gerne hörst. Außerdem findest du hier Wiedergabelisten, die Spotify für dich erstellt hat, basierend auf den Liedern, die du hörst und „geliked“ hast.

Spotify Einzigartig bei Ihnen

Suche: Du kannst in diesem Abschnitt nach neuen Wiedergabelisten, Künstlern, Podcasts oder Songs suchen. Der Abschnitt „Durchsuchen“ ist in verschiedene Kategorien unterteilt:

  • Genres & Stimmung
  • Podcasts
  • Charts
  • Neuerscheinungen
  • Entdecken
  • Konzerte

Spotify Durchsuchen

Radio: Spotify Radio erstellt Wiedergabelisten basierend auf Musik, Künstlern oder Wiedergabelisten, die dir gefallen.

Spotify Radio

Kostenlose Spotify-Alternativen

FAQ

? Ist Spotify kostenlos?

Spotify hat eine kostenlose, werbebasierte Option. Bei dieser Mitgliedschaft gibt es einige Einschränkungen, wie z. B. die Begrenzung der Anzahl der Lieder, die du in einer Wiedergabeliste pro Stunde überspringen kannst, und die Bedingung, Shuffle Play auf mobilen Geräten zu verwenden, anstatt ein bestimmtes Lied in der Wiedergabeliste anhören zu können.

? Wie lade ich mir bei Spotify Musik herunter?

Einer der Vorteile der kostenpflichtigen Version von Spotify ist, dass du Lieder und Podcasts herunterladen und anhören kannst, auch wenn du offline bist.

? Kann ich Songs behalten, die ich von Spotify herunterlade?

Sobald du dein Abonnement kündigst, sind die heruntergeladenen Dateien für dich leider nicht mehr zugänglich. Die einzige Möglichkeit, deine Musik auch nach deiner Kündigung bei Spotify zu behalten, ist, sie aufzunehmen. Hierzu kannst du z. B. ein Aufnahmeprogramm wie Audacity nutzen.

? Kann ich Spotify mit einem VPN nutzen?

Ganz gleich, ob du ein VPN zur Umgehung einer Firewall in der Schule oder am Arbeitsplatz einsetzen möchtest oder ob der Dienst in deinem Land nicht verfügbar ist: Es ist wichtig, ein funktionierendes VPN zu finden. Unsere Experten haben Hunderte von VPNs getestet und die besten VPNs für Spotify gefunden. Diese ermöglichen dir nicht nur den Zugang zu Spotify, sondern schützen auch deine Online-Privatsphäre.

Besuche die Website von Spotify

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Spotify Latest Version 2020 - Free Download and Review

Spotify
1.1.34
Windows, Mac, Linux, iOS, Android
Free
Spotify
1,141,761
Music
Written by: Shauli Zacks Last updated on June 30, 2020

Get your hands on the largest collection of free music when you download Spotify for Windows, Mac, Android, and iOS devices for free. With well over 50 million songs in its extensive library, you can create your own playlist with all your favorite songs. In addition to creating your own playlists, Spotify creates a weekly playlist based on your music preferences.

Spotify has more than just music, the streaming service has over 700,000 podcasts that cover a wide range of topics.

Download Spotify for free and listen to your favorite bands and podcasts or discover new ones today.

How to Download Spotify for Free

  1. Click on the Download button on the sidebar and the file will automatically download on your computer.
  2. Double click on the file and the installation will begin.
  3. Once the installation is complete, you can create a new account or, if you already have a Spotify account on another device, log in with your credentials.

How to Uninstall Spotify

  1. Type Add or Remove Program in the Windows search bar.
    Add or Remove Program
  2. Scroll down until you find Spotify and click uninstall.
    Uninstall Spotify
  3. The uninstallation process will begin and Spotify will be completely removed from your computer.

Spotify Overview

If you don’t mind a few commercials while listening to your music, then a free Spotify account is perfect. Spotify has apps for Windows, Mac, Android, iOS, Android Auto, most Smart TVs, Amazon Fire Stick, gaming consoles, and Google Chromecast so you can listen to your music from anywhere.

Listen to Your Favorite Songs and Discover News Ones

Spotify is an extremely easy-to-use program; search for songs by name, artist, or genre and either add them to your playlist or mark it as a favorite. With a library of over 50 million songs, from top hits to unknown artists, you can listen to them all for free.

If you’re looking for new music, you can type in an artist or song that you like, and Spotify will show you other songs from that artist and playlists that include that song. You can then go through those playlists and discover new favorite songs or artists.

The Spotify for Windows and Mac interface has three main tabs on the top section of the sidebar.

Spotify Daily Mix

Home: This section contains the recently played songs and playlists, your “heavy rotation” or songs that you clearly enjoy listening to, and playlists that Spotify created for you based on the songs you’re listening to and “liked.”

Spotify Uniquely yours

Browse: You can search for new playlists, artists, podcasts, or songs in this section. The Browse section is broken up into different categories:

  • Genres & Mood:
  • Podcasts
  • Charts
  • New Releases
  • Discover
  • Concerts

Spotify Browse

Radio: Spotify Radio will create playlists based on music, artists, or playlists that you like.

Spotify Radio

Free Alternatives to Spotify

  • iTunes: You don’t need an iPhone, iPad, or Mac to use iTunes. You can download it to your Windows or Android device and get access to over 50 million songs and tens of thousands of TV shows and movies.

FAQ

💰Is Spotify Free?

Spotify has a free, ad-based subscription option. There are some limitations with this plan, such as limiting the number of songs you can skip in a playlist per hour, and the requirement to use Shuffle Play on mobile devices instead of being able to listen to a specific song in the playlist.

⚙️How to download music from Spotify?

One of the advantages of paying for Spotify is that you can download songs and podcasts and listen to them even when you are offline.

❓ Can I keep the songs I download from Spotify?

Unfortunately, once you cancel your subscription the downloaded files will no longer be accessible to you. The only way to keep your music even after you leave Spotify is to record them, using a program like Audacity.

🔒Can I use a VPN with Spotify?

Whether you want a VPN to get around a firewall at school or work, or the service isn’t available in your country, it’s important to find one that works. Our experts tested hundreds of VPNs and found the best VPNs for Spotify. These will not only get you access to Spotify but protect your online privacy as well.

Visit Spotify Website

Write a Review on Spotify

Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!