Rezensionen und Expertenmeinung über VPN Monster - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

VPN Monster Überblick

VPN Monster ist ein toller Service, der aus den Seychellen operiert. Das ist ein sehr wichtiger Punkt für das VPN, vor allen Dungen, weil die Zielgruppe in erster Linie Anwender aus Russland sind.

Das VPN hat keine Übersetzung auf der Website. Kannst Du kein Kyrillisch, dann interessieren Dich vielleicht die Bewertungen anderer VPNs. Alternativen wären zum Beispiel NordVPN und ExpressVPN. Sie bieten beide Premium-Dienste und sind in Sprachen verfügbar, die Du womöglich besser verstehst.

Du bist dennoch an dem Service interessiert? Dann wirst Du gerne hören, dass VPN Monster einen tollen Service bietet. Es gibt bei OpenVPN starke Verschlüsselung mit AES-256 und weltweit über 100 Server. Weiterhin ist Unterstützung für P2P gegeben und Du findest fortschrittliche Funktionen wie zum Beispiel Double VPN. Das sind klare Highlights des Anbieters. Du kannst Dir sicher sein, dass VPN Monster Deine IP-Adresse vollständig schützt.

Es speichert keine Protokolle oder Daten über die Aktivitäten oder Verbindungen der Anwender. Allerdings lässt sich das schwer bestätigen, weil es keine spezielle Datenschutzrichtlinie gibt. Du kannst aber auf ein Business-Paket umsteigen und dort darfst Du Deine eigenen Protokolle verwalten. Unserer Meinung nach ist das ein klarer Standpunkt, dass das VPN Deine Privatsphäre ernst nimmt.

Als Fazit lässt sich festhalten, dass VPN Monster ein toller Service für Leute ist, die Russisch sprechen. Wir würden es begrüßen, wenn sich der Service international erweitert. Er bietet alle notwendigen Funktionen und das zu sehr erschwinglichen Preisen. Du musst aber die Katze nicht im Sack kaufen, weil VPN Monster eine 14-tägige Testversion anbietet. Wir raten Dir, dass Du den Service selbst unter die Lupe nimmst.

Vorteile

  • Verschlüsselung mit 256-Bit AES und Unterstützung für OpenVPN
  • Funktioniert toll für Streaming und Torrents
  • Es sind viele Zahlungsoptionen vorhanden (inklusive PayPal, Bitcoin)

Nachteile

  • Eignet sich nur, wenn Du Russisch sprichst
  • Ein Notausschalter könnte nicht schaden

Wissenswert

Seychelles
2015
Nein
6

Kontaktdaten:

[email protected]
www.vpnmonster.ru

Geschwindigkeit7.5

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.5

Server-Standorte

Belgien
Brasilien
Bulgarien
Chile
Deutschland
Finnland
Frankreich
Hongkong
Indien
Insel Man
Island
Israel
Italien
Kanada
Lettland
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

VPN Monster bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über VPN Monster

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

VPN Monster Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

VPN Monster Overview

VPN Monster is a great service that operates out of the Seychelles. An important thing to note about this VPN is that it is specifically targeting a Russian client base.

If you can’t read Cyrillic script, feel free to check out some of our other reviews as this VPN doesn’t have an English translation on their website. A few great alternatives we would suggest include NordVPN and ExpressVPN, which are both premium services that are in English.

Still interested? Well you’ll love that VPN Monster does provide a great service. AES-256 encryption on OpenVPN, over 100 servers worldwide, P2P support, and advanced features like Double VPN are the highlights of this VPN. You’ll get full peace of mind that your IP address will be protected with VPN Monster.

While it doesn’t keep any logs on user activity or connection data, we didn’t approve of their lack of a dedicated privacy policy. However, they do have the option for you to upgrade to a Business package, which allows you to manage your own logs. In our opinion, this is the ultimate testimony to a VPN’s pledge to privacy.

The bottom line is that VPN monster is an outstanding service for Russian speakers, and we would love to see it expand to an international audience soon. By our count, it ticks all the right boxes including a very affordable price tag. But don’t take our word for it, as VPN monster offers a 14 day free trial so we believe you should test out their services for yourself.

Pros

  • 256-bit AES encryption and OpenVPN support
  • Works great for streaming, torrenting
  • Wide range of payment methods (including PayPal, Bitcoin)

Cons

  • Suitable for Russian speakers only
  • A kill switch would come in handy

Important to know

Seychelles
2015
No
6

Contact Details

[email protected]
www.vpnmonster.ru

Speed7.5

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.5

VPN Monster has 106 servers in 34 countries.

Server Locations

Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Chile
Czech Republic
Finland
France
Germany
Hong Kong
Hungary
Iceland
India
Isle of Man
See all supported locations...

User Experience8.2

Installing VPN Monster is straightforward if you’re on Windows/Android, but a bit more complicated on other platforms.

The Windows client isn’t anything special, but it gets the job done. After entering your activation code (or email if you’re using the trial), a small window will let you choose a server before establishing a connection. After that, you can switch locations or access settings from the minimized icon in the system tray.

Android has a well-optimized app, too. iOS, however, requires third-party software for configuration, as do MacOS and Linux.

VPN Monster provides a ticket system for direct questions. The FAQ has heaps of useful info as well.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

VPN Monster offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
VPN Monster
8.5  / 10

Write a Review on VPN Monster

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.