Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Twitter herunterladen Version: 7.0.1.0

  • Betriebssystem: Windows, Mac
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler Name: Twitter, Inc.
  • Downloads insgesamt: 1,923,412
Share on: X
  • Hol dir die neueste offizielle Version der Software
  • Frei von Viren und sicher zum Herunterladen
  • Schneller und kostenloser Download von der offiziellen Website
  • Installationsanleitung mit allen notwendigen Details

Andere Nutzer haben dies ebenfalls heruntergeladen

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop ist eines der besten Bildbearbeitungsprogramme, die es aktuell gibt. Es hat viele umfassende Tools, die dir dabei helfen, aus deinem Foto ein echtes Kunstwerk zu machen. Du kannst damit den Hintergrund ändern, Gesichtszüge anpassen, 3D-Bilder erstellen, Videos bearbeiten und vieles mehr. Photoshop ist Teil der Adobe Creative Cloud, weswegen es sich nahtlos mit anderen Produkten integriert, sodass du mehrere

    weiterlesen
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Es ist eine echte Herausforderung, eine kostenlose Version von Word zu finden. Das weiß ich, weil ich es so oft versucht habe und immer wieder feststellen musste, dass Microsoft sein leistungsstärkstes Textverarbeitungsprogramm nicht umsonst anbietet. Was ich fand, war entweder eine Raubkopie oder Schadsoftware. In den meisten Fällen war selbst die Raubkopie mit Malware infiziert. Die einzige sichere Lösung, die

    weiterlesen
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator ist eine tolle Software, um Vektor-basierte Bilder zu erstellen, zu bearbeiten und in größerem Maßstab zu produzieren. Auf den ersten Blick sieht Illustrator sehr kompliziert aus, da das Programm voller verschiedener Tools ist. Aber du kannst das Angebot von Video-Tutorials verwenden, um mit den verschiedenen Option vertraut zu werden und außerdem die Toolbar so anpassen, dass sie

    weiterlesen

Twitter ist ein beliebtes soziales Netzwerk und eine Webseite für das Microblogging, die eine der besten Quellen für Nachrichten, soziale Veranstaltungen, Zusammenfassungen und verschiedene Gespräche ist. Es ist auch eine tolle Plattform für Marketer, PR-Teams und Promis, um sich mit ihren Followern zu verbinden.

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie du mit Twitter loslegen kannst – was übrigens für jeden kostenlos ist. Die Anmeldung ist einfach, und falls du Twitter bereits verwendest, hilft dir diese Anleitung bei der Einrichtung der Desktop-App.

Folge den untenstehenden Hinweisen und ich zeige dir wie du Twitter kostenlos auf deinen PC herunterladen kannst.

So kannst du Twitter kostenlos auf deinen PC herunterladen und installieren

Hinweis: Die Twitter-App kann für Android, iOS und Mac heruntergeladen werden. Der folgende Guide richtet sich an PC-Nutzer, für Android-Geräte gehst du dazu einfach in den Google Play Store und für Apple-Geräte in den App Store. Lade die App hier herunter und fahre mit Schritt 5 fort.

  1. Gib in deiner Windows-Suche „Microsoft Store“ ein oder starte die App des Microsoft Store einfach auf deinem PC.
    Screenshot der Microsoft Store-Suche
  2. Gebe in der oberen rechten Ecke des Microsoft Store „Twitter“ ein.
    Twitter Microsoft Store-Screenshot
  3. Klicke auf die Schaltfläche „Installieren“, um die App zu installieren.
    Screenshot der Installationsschaltfläche der Twitter-Anwendung
  4. Warte, bis die Installation abgeschlossen wurde und starte anschließend die Anwendung direkt über den Microsoft Store, indem du auf „Starten“ klickst. Alternativ kannst du sie auch über das Startmenü, die Taskleiste oder den Desktop starten.
  5. Erstelle einen Benutzernamen und ein Passwort. Du wirst anschließend automatisch in deinem Konto angemeldet.
  6. Nach der Anmeldung kannst du die Themen auswählen, die dich am meisten interessieren – unter anderem Veranstaltungen oder Leute, denen du folgen möchtest.
  7. Anschließend musst du einen Nutzernamen vergeben und dein Profil einrichten.

Nachdem du mit der Profilerstellung fertig bist, kannst du den beliebtesten Themen folgen und an Gesprächen darüber teilnehmen, was aktuell weltweit passiert.

So deinstallierst du Twitter von deinem PC

Wenn du kein Interesse mehr an Twitter hast, kannst du es mit den folgenden Schritten ganz einfach von deinem Computer entfernen:

  1. Tippe „Programme hinzufügen oder entfernen“ in die Suchleiste von Windows ein und drücke auf Enter.
    Screenshot von Twitter zum Hinzufügen oder Entfernen von Programmen
  2. Finde Twitter in der Liste aller installierten Programme und klicke auf die Schaltfläche „deinstallieren“.
    Twitter-Deinstallations-Screenshot
  3. Nachdem sich der Deinstallationsassistent öffnet, musst du nur noch bestätigen, dass du Twitter wirklich deinstallieren möchtest, und es wird von deinem PC entfernt.

Wenn du andere ähnliche Programme ausprobieren möchtest, kannst du dir diese Alternativen ansehen.

So kannst du dein Konto bei Twitter deaktivieren

Wenn du vollständig damit aufhören möchtest, Twitter zu verwenden, kannst du dein Konto mit diesen Schritten deaktivieren:

  1. Klicke auf der linken Seite auf die Schaltfläche „Mehr“.
    Screenshot der Twitter-Benutzeroberfläche
  2. Gehe zu „Einstellungen und Privatsphäre“ und klicke nun auf „Mein Konto deaktivieren“, wie unten gezeigt. Klicke unten auf der nächsten Seite auf „Deaktivieren“.
    Twitter Konto deaktivieren Screenshot
  3. Dein Twitter-Profil wird für 30 Tage deaktiviert, innerhalb derer du dein Konto wieder herstellen kannst. Nach 30 Tagen werden deine Informationen vollständig von Twitter gelöscht, wonach du sie auch nicht mehr wiederherstellen kannst.

Überblick über Twitter

Mit mehr als 100 Million aktiver Nutzer pro Tag und 500 Millionen Tweets täglich, ist Twitter zweifelsohne eines der beliebtesten sozialen Netzwerke. Twitter ist ein Ort, an dem du dich an Gesprächen beteiligen kannst, die sich mit aktuellen Themen beschäftigen – oder Konversationen über andere interessante Gebiete führen.

Journalisten und Blogger verwenden Twitter, um Updates und ihre neusten Nachrichten zu teilen. Marketing- und PR-Teams verwenden die Plattform für Publicity, Werbung und zum Teilen von spannenden Produkten und Dienstleistungen, neuen Veröffentlichungen und brandheißen Updates für ihre Follower. Du kannst Twitter beitreten, um Nachrichten zu erhalten, bekannten Promis zu folgen, mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben, oder um beliebten Trends in vielfältigen Kategorien zu folgen (wie Filme, Politik, Musik, Witze, etc.).

Screenshot von neuen Twitter-Tweets

Du kannst auch bestimmten Themen folgen, indem du auf bestimmte Hashtags klickst (zum Beispiel #Filme), oder Gespräche führen und so die Anzahl der Follower eines bestimmten Twitter-Feeds in die Millionen pushen. Allerdings solltest du bedenken, dass ein Tweet maximal 280 Zeichen lang sein darf. Den meisten Nutzern gefällt Twitter zwar, aber es fühlt sich doch etwas einschränkend an, dass man ein Zeichenlimit hat und dass die freie Meinungsäußerung nicht vollständig möglich ist. Außerdem kann die Desktopversion ein paar Performanceprobleme haben, wenn man sie mit der Web- bzw. Handyversion der App vergleicht.

Funktionen von Twitter

Twitter ist ein leistungsstarkes Tool für das Sammeln von Informationen. Hier sind die besten Funktionen, die dafür sorgen, dass sich Twitter von der Konkurrenz abhebt:

Chronologischer Feed

  • Die Tweets werden in der Reihenfolge angezeigt, in der sie gepostet werden.
  • Beliebte Tweets, oder Tweets, die von den Leuten geliked wurden, denen du folgst, erscheinen als erstes.
  • Du kannst die Tweets in deinem eigenen Feed retweeten, teilen, liken oder auf sie antworten.
  • Poste einen Tweet in deinem Feed, um deine Gedanken mit der Welt zu teilen.
  • Folge bekannten Leuten oder Promis, um immer auf dem Laufenden darüber zu sein, was gerade im Sport, den Nachrichten, der Politik oder der Unterhaltungsindustrie passiert.

Erkunde vielfältige Inhalte

  • Klicke auf Hashtags, um dir anzusehen, welche Themen aktuell im Trend sind.
  • Sieh dir so die neuesten Nachrichten und beliebte Videos an.
  • Sieh dir die „Momente“ an – kuratierte Stories, die die Highlights des aktuellen Tages zusammenfassen.

Private Nachrichten

  • Du kannst jedem eine private Nachricht senden, ganz egal, ob er dir folgt oder nicht, um privat mit der Person zu chatten.
  • Teile Tweets und andere Medien, wie Fotos, Videos und andere Dateien.
  • Beginne ein privates Gespräch oder erstelle eine Gruppenkonversation mit jedem, der dir folgt.

Kostenlos Alternativen zu Twitter

Reddit: Auch wenn Reddit entwickelt wurde, um als soziale News-Plattform zu dienen, ist es doch auch ein Ort, an dem man über jedes Thema diskutieren kann, das einen interessiert. Du kannst dich auch hier kostenlos registrieren und Inhalte zu jedem Thema teilen. Dazu gehören Bewertungen von Webinhalten, Links, Reviews, Memes, Texte, Bilder und Videos. Registrierte Mitglieder können auch an Umfragen teilnehmen, bei denen eingereichte Inhalte mit Up- bzw. Downvotes bewertet werden können.

Minds: Minds ist ein weiteres soziales Netzwerk, dem die Freiheit im Internet sehr wichtig ist. Influencer und Inhaltsersteller nutzen diese Plattform hauptsächlich, um Inhalte und Updates mit ihren Followern zu teilen. Die App von Minds hat auch ein integriertes Analysetool, das Influencern und Inhaltserstellern hilft, über das Engagement ihrer Follower auf dem Laufenden zu bleiben.

Tumblr: Tumblr ist eine weitere Microblogging-Seite, die ideale für Künstler und Freidenker ist. Die Nutzer sind hier komplett frei und können sich selbst auf Tumblr ausdrücken, wie sie möchten. Außerdem kann man hier auch Trends zu interessanten Themen folgen. Wie bei Twitter kannst du auf Tumblr auch GIFs, Bilder und kurze Videos teilen.

FAQ

Ist Twitter sicher?

Auch wenn Twitter selbst die Privatsphäre und den Datenschutz seiner Nutzer sehr ernst nimmt, ist es am besten, deine persönlichen Daten weitestgehend davon fernzuhalten (wie bei jedem sozialen Netzwerk). Abgesehen davon haben es Hacker in der Vergangenheit auch schon geschafft, die Konten von anderen Nutzern zu übernehmen. Vor allem Personen des öffentlichen Lebens und Promis sind hiervon häufig betroffen. Außerdem solltest du sichergehen, dass du Twitter von der offiziellen Webseite herunterlädst und installierst, um vor Viren, Malware und Spyware geschützt zu sein.

Kann ich mehrere Konten bei Twitter haben?

Du kannst mehrere Twitter-Konten erstellen, aber du kannst nur maximal fünf Konten verknüpfen. Aber normalerweise sollte ein privater und ein Unternehmensaccount ausreichen.

weiterlesen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist Twitter sicher?

Auch wenn Twitter selbst die Privatsphäre und den Datenschutz seiner Nutzer sehr ernst nimmt, ist es am besten, deine persönlichen Daten weitestgehend davon fernzuhalten (wie bei jedem sozialen Netzwerk). Abgesehen davon haben es Hacker in der Vergangenheit auch schon geschafft, die Konten von anderen Nutzern zu übernehmen. Vor allem Personen des öffentlichen Lebens und Promis sind hiervon häufig betroffen. Außerdem solltest du sichergehen, dass du Twitter von der offiziellen Webseite herunterlädst und installierst, um vor Viren, Malware und Spyware geschützt zu sein.

Kann ich mehrere Konten bei Twitter haben?

Du kannst mehrere Twitter-Konten erstellen, aber du kannst nur maximal fünf Konten verknüpfen. Aber normalerweise sollte ein privater und ein Unternehmensaccount ausreichen.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Download Twitter Version: 7.0.1.0

  • Operating System: Windows, Mac
  • License: Free
  • Developer Name: Twitter, Inc.
  • Total Downloads: 1,923,412
  • Category: Social Networking Platform
Share on: X
  • Get the latest official version of the software.
  • Clean from viruses and safe to download.
  • Fast and free download from the official website
  • Guided installation with all the needed details

Other people also downloaded this

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop stands out as the premier and most potent image editing software available today. It provides a comprehensive set of tools capable of elevating an ordinary photograph into a true masterpiece. There’s a whole host of tools that include changing backgrounds, adjusting facial features, creating 3D images, video editing, and much more. Photoshop is a part of the Adobe Creative

    Read More
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Finding a free version of Word can be a tough mission. I know it because I tried so many times, just to find out that Microsoft isn’t giving away its most powerful word-processing tool for free. What I did find is either a pirated version or malware and in most cases, even the pirated version is infected with malware. The

    Read More
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator proves to be an excellent application for crafting, modifying, and generating scalable vector graphics. Initially, Illustrator might appear daunting due to its abundance of tools. To ease into it, you can leverage video tutorials to acquaint yourself with the various features. Moreover, you have the option to tailor your toolbars, displaying only those tools that you find

    Read More

Twitter is a popular social networking and microblogging site known for being one of the top sources for news updates, social events, gists, and different conversations. It is also a great platform for marketers, PR teams, and celebrities to connect with a large audience of followers.

In this post, I’ll show you how to get started with Twitter, which is free to everyone. Signing up is simple and if you already use Twitter, this guide will help you get started with the desktop app.

Follow the instructions below and I’ll show you how to download Twitter for PC for free.

How to Download and Install Twitter on Your PC for Free

Note: The Twitter application is available for download on Android, iOS, and Mac devices. The guide below is for PC users. Go to Google Play Store for Android or the App Store if you use an Apple device. Download the app and continue from step 5 below.

  1. Go to your Windows Search area and type Microsoft Store or simply launch the Microsoft Store app on your PC.
    Microsoft Store search screenshot
  2. Type “Twitter” in the search box on the top right corner of the Microsoft Store app.
    Twitter Microsoft Store screenshot
  3. Click on the Install button to get the application.
    Twitter application install button screenshot
  4. Wait for the installation to complete, then launch the application directly from Microsoft Store by clicking the “Launch” button. Alternatively, you can launch it from the Start menu, taskbar, and desktop area.
  5. Create a username and password. You will be automatically logged into your account.
  6. Once you log in, you will be able to choose the topics that you are most interested in, including the events and people you want to follow.
  7. Also, once you’re in, you will need to choose a username and set up your user profile.

Once you’re done setting up your profile, you can start following trending topics and join conversations on what’s happening around the globe.

How to Uninstall Twitter from your PC

If you’re no longer interested in using Twitter, follow the simple guide below to remove the application from your computer:

  1. Type Add or Remove Programs in the Windows search bar and click the Enter key.
    Twitter add or remove programs screenshot
  2. Scroll and locate Twitter on the list of installed programs, then click the “Uninstall” button.
    Twitter uninstall screenshot
  3. Once the uninstallation wizard opens, confirm that you want to remove Twitter, and it will be deleted from your computer.

If you want to try out similar applications, check out the free alternatives below.

How to Deactivate Your Twitter Account

If you want to stop using Twitter completely, you can deactivate your account by following these steps:

  1. Click the more button on the left side.
    Twitter user interface screenshot
  2. Go to “Settings and privacy” and click on “Deactivate your account” as shown below. On the next page, click Deactivate at the bottom.
    Twitter deactivate account screenshot
  3. Your profile on Twitter will be deactivated for 30 days, within which you can still restore your Twitter account. After 30 days, your information will be deleted entirely from Twitter, and you won’t be able to restore it anymore.

Overview of Twitter

With 100 million daily active users and 500 million Tweets sent daily, it is undoubtedly one of the most popular social media platforms today. Twitter is a place where you can join conversations on trending topics and other topics of interest to you.

Journalists and bloggers use Twitter to share updates and breaking news. Markets and PR teams use the platform for publicity, ads, and sharing exciting updates about products and services, new releases, and brand updates to their followers. You can join Twitter to receive news, follow high-profile celebrities, stay in touch with friends, and follow popular trends in different categories, such as movies, politics, music, jokes, etc.

Twitter new tweets screenshot

You can elect to track specific topics by clicking on hashtags (e.g., #movies), creating a dialogue of sorts, and pushing the number of followers in a given Twitter feed into the millions. Whenever you post a Tweet, it cannot exceed 280 characters. Most users enjoy Twitter, but most still feel it is somewhat restrictive due to the character limit and free speech restriction. Also, the desktop version may be lacking in performance when compared to the web or mobile versions of the app.

Features of Twitter

Twitter is a powerful tool for the dissemination of information. Here are major features that make Twitter stand out among other options:

Chronological Timeline

  • Tweets are displayed in the order they are tweeted.
  • Popular Tweets on the platform or Tweets liked by the people you follow appear first.
  • Retweet, share, like, and reply to Tweets in your timeline.
  • Post a tweet on your timeline to share your experiences with the world.
  • Follow leaders and celebrities to discover what’s happening in sports, news, politics, and entertainment.

Explore Various Content

  • Click on hashtags to see what topics are trending now.
  • Catch up on news headlines and trending videos.
  • Discover Moments — curated stories showing the best highlights of the day’s biggest events.

Instant Messaging

  • Send a DM to anyone, whether they follow you or not, to chat privately with them.
  • Share Tweets and other media, such as photos, videos, and other files.
  • Start a private conversation or create a group conversation with anyone who follows you.

Free Alternatives to Twitter

Reddit: Although Reddit is designed to operate as a social news aggregation platform, it is also a place where you can join discussions on any topic that piques your interest. You can sign up for free and share content on any topic. This includes web content rating, links, reviews, memes, texts, images, and videos. Registered members can also participate in polls where submitted contents are either voted up or down.

Minds: Minds represents a social networking platform that actively advocates for internet freedom. It serves as a platform where social media influencers and content creators primarily utilize it to disseminate their content and keep their followers updated. The Minds app also has a built-in analytics tool that helps influencers and content creators to keep track of their audience engagement.

Tumblr: Tumblr is another microblogging site that is ideal for several creative artists and free thinkers. Users are free and not afraid to express themselves on Tumblr, and you can follow trends on topics you find interesting topics. Like Twitter, you can post GIFs, images, and short videos on Tumblr.

FAQ

Is Twitter secure?

While twitter takes users’ privacy and data very seriously, it is best if you keep personal information out of any social media. Besides, hackers have also devised a means to target and take control of people’s social accounts. Public figures and celebrities are often high targets. Finally, be sure to download and install Twitter from the official site to avoid exposure to viruses, malware, or spyware.

Can I have multiple Twitter accounts?

You can create multiple Twitter accounts, but you can only connect up to five accounts. Usually, one personal and one professional account should be enough.
Read More

Frequently Asked Questions

Is Twitter secure?

While twitter takes users’ privacy and data very seriously, it is best if you keep personal information out of any social media. Besides, hackers have also devised a means to target and take control of people’s social accounts. Public figures and celebrities are often high targets. Finally, be sure to download and install Twitter from the official site to avoid exposure to viruses, malware, or spyware.

Can I have multiple Twitter accounts?

You can create multiple Twitter accounts, but you can only connect up to five accounts. Usually, one personal and one professional account should be enough.
Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!