Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Instagram herunterladen Version: 2022.234.1.0

  • Betriebssystem: Windows
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler Name: Meta
  • Downloads insgesamt: 2,722,688
  • Kategorie: Werkzeuge zur Bearbeitung von Fotos und Videos, Social Media Tools
Share on: X
  • Hol dir die neueste offizielle Version der Software
  • Frei von Viren und sicher zum Herunterladen
  • Schneller und kostenloser Download von der offiziellen Website
  • Installationsanleitung mit allen notwendigen Details

Andere Nutzer haben dies ebenfalls heruntergeladen

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop ist eines der besten Bildbearbeitungsprogramme, die es aktuell gibt. Es hat viele umfassende Tools, die dir dabei helfen, aus deinem Foto ein echtes Kunstwerk zu machen. Du kannst damit den Hintergrund ändern, Gesichtszüge anpassen, 3D-Bilder erstellen, Videos bearbeiten und vieles mehr. Photoshop ist Teil der Adobe Creative Cloud, weswegen es sich nahtlos mit anderen Produkten integriert, sodass du mehrere

    weiterlesen
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Es ist eine echte Herausforderung, eine kostenlose Version von Word zu finden. Das weiß ich, weil ich es so oft versucht habe und immer wieder feststellen musste, dass Microsoft sein leistungsstärkstes Textverarbeitungsprogramm nicht umsonst anbietet. Was ich fand, war entweder eine Raubkopie oder Schadsoftware. In den meisten Fällen war selbst die Raubkopie mit Malware infiziert. Die einzige sichere Lösung, die

    weiterlesen
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator ist eine tolle Software, um Vektor-basierte Bilder zu erstellen, zu bearbeiten und in größerem Maßstab zu produzieren. Auf den ersten Blick sieht Illustrator sehr kompliziert aus, da das Programm voller verschiedener Tools ist. Aber du kannst das Angebot von Video-Tutorials verwenden, um mit den verschiedenen Option vertraut zu werden und außerdem die Toolbar so anpassen, dass sie

    weiterlesen

Instagram hat die Art und Weise, wie wir Bilder aufnehmen und im Internet teilen revolutioniert. Mit diesem sozialen Netzwerk ist es ganz einfach, deine Bilder mit Filtern, Rahmen, Stickern, Texten und vielem mehr zu verschönern. Neben dem Teilen von Bildern kannst du auch kurze Videoclips erstellen oder Stories hochladen. Außerdem kannst du dort auch live streamen, um deinen Followern einen Einblick in dein Privatleben zu geben.

Im Laufe der letzten Jahren wurde es auch zu einem wichtigen Tool für Marketer und Unternehmen, die immer auf der Suche nach neuen Wegen sind, mit ihrer Zielgruppe in Verbindung zu treten.

Anfangs war Instagram nur eine mobile App, aber mittlerweile kannst du es auch auf deinen PC herunterladen.

Folge den untenstehenden Hinweisen und ich zeige dir, wie du Instagram kostenlos auf deinen PC herunterladen kannst.

So kannst du Instagram kostenlos auf deinen PC herunterladen

  1. Klicke in der Seitenleiste auf die Schaltfläche „Herunterladen“, um die offizielle Download-Seite von Instagram zu öffnen.
  2. Klicke auf die Schaltfläche „Im Store herunterladen“, um eine Dialogbox zu öffnen, die dich nach der Berechtigung fragt, den Microsoft Store zu öffnen. Wenn du auf die Schaltfläche „Microsoft Store öffnen“ geklickt hast, öffnet die App automatisch die Download-Seite für Instagram auf deinem PC.
  3. Klicke auf die Schaltfläche „Herunterladen“ und Instagram wird auf deinen Computer heruntergeladen und installiert. Nach Abschluss der Installation, kannst du einfach auf „Öffnen“ klicken, um die App zu starten.
  4. Nun kannst du dich in deinem bestehenden Instagram-Account anmelden, oder direkt über die PC-App ein neues Konto erstellen.

So deinstallierst du Instagram von deinem PC

Wenn du die App von Instagram nicht mehr auf deinem PC benötigst, kannst du sie mit diesen einfachen Schritten entfernen:

  1. Tippe „Programme hinzufügen oder entfernen“ in die Suchleiste von Windows ein und drücke anschließend die Enter-Taste.
    Programm hinzufügen oder entfernen
  2. Finde Instagram in der Liste aller installierten Programme und klicke auf „Deinstallieren“.
  3. Bestätige, dass du die Anwendungen wirklich entfernen möchtest, und der Windows Installer wird sie anschließend vollständig von deinem PC entfernen.

Das wird dein Konto bei Instagram nicht löschen, sondern einfach die App von deinem PC entfernen. Also kannst du immer noch über die mobilen Apps bzw. deinen Webbrowser auf dein Konto zugreifen.

Wenn du dir gerne noch andere soziale Netzwerke ansehen möchtest, wirf doch einen Blick auf die folgenden Alternativen zu Instagram.

Überblick über Instagram

Instagram war anfangs eine Konkurrenz zu Facebook. Aber statt langen Posts gab es hier einen visuelleren Ansatz mit einem starken Fokus auf Bildern, und aufgrund seiner lustigen Filter wurde es schnell bekannt. Mit diesen konnte man seinen Fotos ohne weitere Tools einen älteren Look verleihen, die Farben entfernen, den Kontrast anpassen, Vignetten hinzufügen, den Fokus verändern und vieles mehr.

Anschließend wurde Instagram von Facebook (Meta) gekauft. Danach hat sich zwar die Benutzererfahrung nicht verändert, aber nun hatten Unternehmen und Marketer eine ganz neue Methode, ihre Zielgruppe zu erreichen und mit ihr zu interagieren. Wenn du einen Post boostest, eine Story bewirbst oder eine Anzeige erstellst, kannst du mittlerweile deine Werbung mithilfe einer großangelegten und zielgruppenorientierten Kampagne über alle Plattformen von Meta veröffentlichen.

Funktionen von Instagram

Ganz egal, ob du einen privaten Account hast, oder Instagram mit einem Unternehmenskonto betriebst, es ist für jeden ganz einfach, auf dieser Plattform Fotos und kurze Videoclips mit einem weltweiten Publikum zu teilen. Du kannst deine Bilder auf der Seite so organisieren, dass sie aussehen wie eine kleine Homepage, die du mit jedem teilen kannst.

Verbessere deine Bilder mit Filtern und Optimierungen

Mit Instagram hat jeder die notwendigen Tools zur Hand, um Filter zu seinen Fotos hinzuzufügen oder seine Bilder zu optimieren. Du musst kein professioneller Fotograf oder Editor sein, um die gewünschten Änderungen vorzunehmen. Nachdem du dein Bild hochgeladen hast, erscheint die Option zum Hinzufügen der Filter. Jeder dieser Filter ist anpassbar – bewege einfach den Regler nach links oder rechts, um den Effekt jedes Filters einzustellen. Der nächste Schritt ist die Optimierung. Diese Optimierungen sind wieder ganz einfach mit einem Regler anwendbar. Die vorgenommenen Änderungen sind auch nicht permanent, sondern du kannst immer wieder zurückgehen und die Regler anpassen, bis du zufrieden bist.

Bewege den Regler, um dein Bild anzupassen

Instagram für Unternehmen

Wenn du ein Unternehmen oder eine Marke verwaltest, kannst du dich mit einem Unternehmenskonto bei Instagram anmelden. Damit kannst du Daten über das Unternehmen und einen Link zu deiner Homepage hinzufügen. Außerdem kannst du weitere Details wie Öffnungszeiten, die genaue Adresse oder eine Telefonnummer angeben.

Du erhältst auch Zugang zu den Tools, die du brauchst, um eine Werbekampagne durchzuführen. Damit kannst du beispielsweise eine URL in deiner Instagram-Story einbetten, damit du Traffic auf deine Homepage bzw. Landing Page leiten kannst. Unternehmenskonten von Instagram steht auch ein Dashboard zur Verfügung, auf dem man detaillierte Analyseinformationen über die Leistung seiner Posts und Stories sehen kann. Darüber hinaus kannst du dort das Engagement verfolgen und die Performance deiner bezahlten Anzeigen kontrollieren.

Kostenlos Alternativen zu Instagram

  • Luminar: Wende mit Luminar hochwertige Filter und KI-Verbesserungen auf deine Bilder an. Das Programm ist einfach zu verwenden und bietet auch Bearbeitungstools, mit denen du unerwünschter Objekte aus dem Hintergrund entfernen, oder Sticker, Emojis und mehr auf dein Bild einfügen kannst.
  • Adobe Lightroom: Lade deine Bilder direkt von deinem Handy in Lightroom und erhalte Zugang zu erstklassigen Bearbeitungsfunktionen. Mithilfe von KI-Technologie kannst du unter anderem schnell die Farbbalance anpassen, Bilder schärfer machen oder Texturen hinzufügen und entfernen. Es hat auch eine Organisationsfunktion, mit der du Alben erstellen und Metadaten zu deinen Bildern hinzufügen kannst.

FAQ:

Ist Instagram kostenlos?

Ja! Folge den obigen Schritten und ich zeige dir, wie du die App von Instagram kostenlos herunterladen kannst. Hier kannst du unbegrenzt Bilder hochladen, erhältst Zugang zu allen Filtern und Optimierungen und kannst alle deine Fotos mit Freunden teilen. Du kannst auch ein kostenloses Unternehmenskonto bei Instagram einrichten, womit du deine Marke bewerben, Posts pushen und Werbeanzeigen erstellen kannst.

Ist Instagram sicher?

Instagram hat verschiedene Sicherheitsfunktionen, die Hacker davon abhalten, auf dein Konto zuzugreifen. Es hat automatische Sicherheitsprüfungen, die dein Konto nach Schwachstellen und Missbrauchsanzeichen scannen. Außerdem wird dir regelmäßig empfohlen, dein Passwort zu ändern, und es gibt eine Multi-Faktor-Autorisierung. Um ganz sicherzugehen, dass dein Konto geschützt ist, solltest du den obigen Hinweisen folgen, um die Instagram-App für alle deine Geräte herunterzuladen. Andernfalls könntest du Opfer von Phishing werden, wenn du eine Fake-App herunterlädst, die deine persönlichen Informationen abgreift.

Kann ich mit Instagram Geld verdienen?

Instagram hat mehrere Wege, wie du dein Konto monetarisieren kannst. Du kannst einen Unternehmensaccount für deine Marke erstellen, womit du Werbeanzeigen anlegen und Shopping-Widgets zu deinen Posts hinzufügen kannst.

Es gibt aber auch die Möglichkeit für normale Nutzer, die viele Follower haben, ihre Posts zu monetarisieren.

weiterlesen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist Instagram kostenlos?

Ja! Folge den obigen Schritten und ich zeige dir, wie du die App von Instagram kostenlos herunterladen kannst. Hier kannst du unbegrenzt Bilder hochladen, erhältst Zugang zu allen Filtern und Optimierungen und kannst alle deine Fotos mit Freunden teilen. Du kannst auch ein kostenloses Unternehmenskonto bei Instagram einrichten, womit du deine Marke bewerben, Posts pushen und Werbeanzeigen erstellen kannst.

Ist Instagram sicher?

Instagram hat verschiedene Sicherheitsfunktionen, die Hacker davon abhalten, auf dein Konto zuzugreifen. Es hat automatische Sicherheitsprüfungen, die dein Konto nach Schwachstellen und Missbrauchsanzeichen scannen. Außerdem wird dir regelmäßig empfohlen, dein Passwort zu ändern, und es gibt eine Multi-Faktor-Autorisierung. Um ganz sicherzugehen, dass dein Konto geschützt ist, solltest du den obigen Hinweisen folgen, um die Instagram-App für alle deine Geräte herunterzuladen. Andernfalls könntest du Opfer von Phishing werden, wenn du eine Fake-App herunterlädst, die deine persönlichen Informationen abgreift.

Kann ich mit Instagram Geld verdienen?

Instagram hat mehrere Wege, wie du dein Konto monetarisieren kannst. Du kannst einen Unternehmensaccount für deine Marke erstellen, womit du Werbeanzeigen anlegen und Shopping-Widgets zu deinen Posts hinzufügen kannst.

Es gibt aber auch die Möglichkeit für normale Nutzer, die viele Follower haben, ihre Posts zu monetarisieren.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Download Instagram Version: 2022.234.1.0

  • Operating System: Windows
  • License: Free
  • Developer Name: Meta
  • Total Downloads: 2,722,688
  • Category: Photos and Video Editing Tools, Social Media Tools
Share on: X
  • Get the latest official version of the software.
  • Clean from viruses and safe to download.
  • Fast and free download from the official website
  • Guided installation with all the needed details

Other people also downloaded this

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop stands out as the premier and most potent image editing software available today. It provides a comprehensive set of tools capable of elevating an ordinary photograph into a true masterpiece. There’s a whole host of tools that include changing backgrounds, adjusting facial features, creating 3D images, video editing, and much more. Photoshop is a part of the Adobe Creative

    Read More
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Finding a free version of Word can be a tough mission. I know it because I tried so many times, just to find out that Microsoft isn’t giving away its most powerful word-processing tool for free. What I did find is either a pirated version or malware and in most cases, even the pirated version is infected with malware. The

    Read More
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator proves to be an excellent application for crafting, modifying, and generating scalable vector graphics. Initially, Illustrator might appear daunting due to its abundance of tools. To ease into it, you can leverage video tutorials to acquaint yourself with the various features. Moreover, you have the option to tailor your toolbars, displaying only those tools that you find

    Read More

Instagram revolutionized the way we take and share pictures online. The social media network made it easy to add filters, frames, stickers, text overlay, and more to your photos. In addition to sharing pictures, you can create short video clips or stories and go on Instagram Live to give your followers a glimpse of your life.

Over the past few years, it has become a valuable tool for marketers and businesses as they seek new ways to connect and engage with their audience.

While it started as a mobile-only app, you can now download an Instagram app for your computer.

Follow the instructions below, and I’ll show you how to download Instagram to your PC for free.

How to Download Instagram on PC for Free

  1. Press the Download button on the sidebar to open Microsoft’s official Instagram download page.
  2. Press the Get in Store App button, and a dialogue box will open asking for permission to open the Microsoft Store. When you press the Open Microsoft Store button, the app will automatically open to the Instagram download page on your computer.
  3. Press the Get button, and Instagram will download and install on your computer. When the installation is complete, you can press the Open button to launch the app. 
  4. You can log in to your Instagram account or sign up for a new account directly through the PC app.

How to Uninstall Instagram from a PC

If you don’t want the Instagram app on your computer, it can be removed by following these simple steps:

  1. Type Add or Remove Programs in the Windows search bar and press the Enter key.
    Add or Remove Program
  2. Locate Instagram with the installed programs, and press the Uninstall button.
  3. Confirm that you want to delete the application, and the Windows installer will remove it from your PC.

This will not delete your Instagram account; it will simply remove the app from your PC. You will still be able to access your account via the mobile apps or your web browser.

If you’re looking for another social media network, check out the Instagram alternatives below.

Instagram Overview

Instagram first burst onto the social media scene as a competition to Facebook. Instead of long posts, it provided a visual experience, with a strong focus on pictures. Its quick rise in popularity was due mainly to fun filters that could instantly give a photo an antique look, remove colors, adjust contrast, add vignettes, change the focus, and much more.

Instagram was purchased by Facebook (Meta). While the user experience didn’t change, it gave businesses and marketers a whole new way to reach and engage with their audience. When you boost a post, promote a story, or create an ad, you’ll be able to push the ad across all Meta’s platforms for a very targeted ad campaign.

Instagram Features

Whether you have a personal account or you’re managing an Instagram for Business account, Instagram makes it easy to share your photos and short video clips to a global audience. You can organize your pictures on the site, so it can act as a small website that you can share with anyone.

Enhance your Pictures with Filters and Adjustments

Instagram gives anyone the tools to add filters or make adjustments to their pictures. You don’t need to be a professional photographer or digital editor to make the changes you want. After you upload your picture, you’ll be given the option to add a filter. Each of the filters is customizable; just move the slider to the left or right to increase or decrease the effect of the filter. The next step is to make adjustments. Once again, it’s as easy as moving a slider to the left or right. The changes you make are not permanent, and you can always go back and readjust the sliders until you’re satisfied.

Move the slider to make adjustments to your picture

Instagram for Business

As an entrepreneur or someone responsible for overseeing a brand, you possess the choice to establish an Instagram for Business profile. This decision grants you the capability to incorporate vital details regarding your company, such as a direct hyperlink to your website, your operational hours, physical address, and contact phone number.

It will also give you access to the tools needed to run an ad campaign, such as adding a URL in your Instagram Story so you can send targeted traffic to your website or landing page. Instagram for Business accounts has a dashboard that includes detailed analytics of how your posts and stories are performing, tracking engagement, and monitoring the performance of your paid ads.

Free Alternatives to Instagram

  • Luminar: Add high-quality filters and AI adjustments to your pictures with Luminar. It is an easy to use program and also includes editing tools so you can remove unwanted images from the background, add stickers, emojis, and more.
  • Adobe Lightroom: Upload your pictures directly from your phone to Lightroom and get access to top-notch editing features. Using AI technology, you can quickly adjust the color balance, sharpen images, add or remove texture, and more. It also has an organizational feature for creating albums and adding metadata to your images.

FAQ:

Is Instagram free?

Yes! Follow the instructions above, and I’ll show you how to download the free Instagram app. You’ll have unlimited uploads, access to all the filters and adjustments, and you can share all your pictures with friends. You can also set up a free Instagram for Business account, which allows you to promote your brand, push posts, and create advertisements.

Is Instagram secure? 

Instagram has several security features to prevent hackers from accessing your account. It has automatic security checks that scan your account for misuse or vulnerabilities, recommends changing your password, and has multi-factor authorization. To ensure that your account is safe, make sure that you follow the instructions above and download the official Instagram app for all your devices. Otherwise, you might be a victim of a phishing scam, which uses copycat apps to get your personal information.  

Can I make money using Instagram?

Instagram has several ways to monetize your Instagram account. You can create a branded Instagram for Business account, which allows you to create ads and add Shopping widgets to your posts.

There is also an opportunity for regular users with a large following to monetize their timeline.

Read More

Frequently Asked Questions

Is Instagram free?

Yes! Follow the instructions above, and I’ll show you how to download the free Instagram app. You’ll have unlimited uploads, access to all the filters and adjustments, and you can share all your pictures with friends. You can also set up a free Instagram for Business account, which allows you to promote your brand, push posts, and create advertisements.

Is Instagram secure? 

Instagram has several security features to prevent hackers from accessing your account. It has automatic security checks that scan your account for misuse or vulnerabilities, recommends changing your password, and has multi-factor authorization. To ensure that your account is safe, make sure that you follow the instructions above and download the official Instagram app for all your devices. Otherwise, you might be a victim of a phishing scam, which uses copycat apps to get your personal information.  

Can I make money using Instagram?

Instagram has several ways to monetize your Instagram account. You can create a branded Instagram for Business account, which allows you to create ads and add Shopping widgets to your posts.

There is also an opportunity for regular users with a large following to monetize their timeline.

Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!