GOM Player

GOM Player herunterladen Version:

  • Betriebssystem: Windows, Mac
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler Name: GOM labs
  • Downloads insgesamt: 61,063
  • Kategorie: Video Player
Share on:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

😇 Ist GOM Player sicher?

Anfang 2019 gab es hinsichtlich Malware zwar eine einen kurzen Angstmoment, jedoch konnte GOM Player diese Schwachstelle schnell beheben. Daher ist die Datei jetzt zu 100 % sicher. Du schließt zwar potenziell unerwünschte Anwendungen in die Installation mit ein, aber solange du während des Installationsprozesses aufmerksam bist, kannst du einfach auf die Option DECLINE klicken, um die zusätzlichen Programme abzulehnen.

🤓 Wie finde ich Untertitel für den GOM Player?

Auf der unteren Leiste des Players befindet sich eine Werkzeugschaltfläche mit der Aufschrift „SUB“. Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, wirst du zur GOM Player-Untertitelsuche weitergeleitet. Hier wird dann eine Suche anhand des Dateinamens durchführt. Du kannst die Suche nachträglich noch ändern, wenn der Dateiname nicht eindeutig genug ist.

🤩 Welche Videoformate funktionieren mit dem GOM Player?

Es gibt nicht viele Formate, die der Player nicht abspielen kann. Durch die Codec-Suche ist es außerdem sehr einfach, zusätzliche Formate hinzuzufügen. Die wichtigsten Formate sind: AVI, MP4, MKV, FLV, WMV und MOV.

🤓 Wie kann ich ein 360°-Video steuern?

Wenn du ein VR-Headset nutzt, kannst du dich ganz einfach umschauen. So holst du den vollen Effekt aus dem 360°-Video heraus. Wenn du einen normalen Desktop verwendest, bewege das Video mit der Maus, um die verschiedenen Bereiche zu sehen. Auf der rechten Seite des Videos siehst du außerdem 4 Kästchen, die dir zeigen, was in den verschiedenen Bereichen des Videos vor sich geht.

😎 Was ist die GOM-Fernbedienung?

Hierbei handelt es sich um ein großartiges Tool. Gerade, wenn du viele Serien auf deinem Computer anschaust oder einen Fernseher zum Abspielen nutzt macht die GOM-Fernbedienung Sinn. Denn hierbei handelt es sich um eine App, die du auf deinem Android-Smartphone oder iPhone herunterladen kannst. Die App fungiert dann als Fernbedienung, sodass du dein Video ganz bequem vor- oder zurückspulen kannst, ohne aufstehen zu müssen.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

GOM Player

Download GOM Player Version:

  • Operating System: Windows, Mac
  • License: Free
  • Developer Name: GOM labs
  • Total Downloads: 71,403
  • Category: Video Player
Share on:

Frequently Asked Questions

?Is GOM Player safe?

While there was a malware scare in early 2019, GOM Player has patched that weakness and now the file is 100% safe. They do include Potentially Unwanted Applications in the installation, but as long as you pay attention during the installation process, you can just click on the DECLINE option to refuse the extra programs.

?How do I find subtitles for GOM Player?

There is a tool button on the bottom bar of the player that says “SUB.” When you click this button you will be redirected to the GOM Player subtitle search, and it will run a search based on the file name. You can modify the search if the file name isn’t clear enough.

?What video formats work with GOM Player?

There aren’t many formats that it can’t play and with the codec search, you can easily add additional formats. The top formats are: AVI, MP4, MKV, FLV, WMV, and MOV.

?How can I control a 360 video?

If you’re wearing a VR headset, you can just look around to get the full effect of the video. If you’re using a regular desktop, move the video around with your mouse to see all the different areas. You’ll also notice 4 boxes on the right side of your video, these show you what is going on in different areas of the video.

?What is the GOM Remote?

This is a great tool if you watch a lot of shows on your computer or mirror shows on a TV monitor. It’s an app that you can download on your Android or iPhone and works as a remote control, so you can fast forward or rewind your video without having to get up.

Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!