Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, Intego sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, Intego sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Adobe Bridge herunterladen Version: 12.0.1

  • Betriebssystem: Windows, Mac
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler Name: Adobe, Inc.
  • Downloads insgesamt: 984,311
  • Kategorie: Digital Asset Management
Share on: X
  • Hol dir die neueste offizielle Version der Software
  • Frei von Viren und sicher zum Herunterladen
  • Schneller und kostenloser Download von der offiziellen Website
  • Installationsanleitung mit allen notwendigen Details

Andere Nutzer haben dies ebenfalls heruntergeladen

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop ist eines der besten Bildbearbeitungsprogramme, die es aktuell gibt. Es hat viele umfassende Tools, die dir dabei helfen, aus deinem Foto ein echtes Kunstwerk zu machen. Du kannst damit den Hintergrund ändern, Gesichtszüge anpassen, 3D-Bilder erstellen, Videos bearbeiten und vieles mehr. Photoshop ist Teil der Adobe Creative Cloud, weswegen es sich nahtlos mit anderen Produkten integriert, sodass du mehrere

    Weiterlesen
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Es ist eine echte Herausforderung, eine kostenlose Version von Word zu finden. Das weiß ich, weil ich es so oft versucht habe und immer wieder feststellen musste, dass Microsoft sein leistungsstärkstes Textverarbeitungsprogramm nicht umsonst anbietet. Was ich fand, war entweder eine Raubkopie oder Schadsoftware. In den meisten Fällen war selbst die Raubkopie mit Malware infiziert. Die einzige sichere Lösung, die

    Weiterlesen
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator ist eine tolle Software, um Vektor-basierte Bilder zu erstellen, zu bearbeiten und in größerem Maßstab zu produzieren. Auf den ersten Blick sieht Illustrator sehr kompliziert aus, da das Programm voller verschiedener Tools ist. Aber du kannst das Angebot von Video-Tutorials verwenden, um mit den verschiedenen Option vertraut zu werden und außerdem die Toolbar so anpassen, dass sie

    Weiterlesen

Wenn du mit einem kreativem Team arbeitest, bzw. dich um die Projektorganisation kümmerst, musst du dich ziemlich sicher um eine immer größer werdende Anzahl an großen und kreativen Dateien kümmern. Adobe Bridge ist ein kostenloses Tool zur Verwaltung dieser digitalen Assets, mit dem du deine kreativen Inhalte schnell aus der Creative Cloud öffnen kannst.

Adobe Bridge ist das einzige Tool, das eine visuelle Suche verwendet. Damit kannst du schnell bestimmte Designs bzw. Inhalte in allen Anwendungen finden, die du verwendest. Dein Kreativteam kann damit auch seine Assets mit Labels, Bewertungen, Keywörtern, Metadaten und mehr organisieren. So können deine Teammitglieder immer genau das finden, was sie brauchen – zu jeder Zeit.

Adobe Bridge ist ein kostenloses Add-On, das man mit jedem Abo der Creative Cloud erhält. Folge diesen Hinweisen und ich zeige dir, wie du Adobe Bridge kostenlos herunterladen kannst.

Adobe Bridge kostenlos herunterladen!

So kannst du Adobe Bridge kostenlos auf deinen PC herunterladen und installieren

  1. Besuche die offizielle Downloadseite von Adobe Bridge.
  2. Klicke auf „Download“, um die Setup-Datei herunterzuladen.
    Screenshot der Adobe Bridge-Downloadseite
  3. Klicke doppelt auf die Setup-Datei und folge den Hinweisen, um die Installation zu starten. Du kannst Adobe Bridge auch direkt über Creative Cloud Desktop erhalten, wenn du dieses Programm bereits installiert hast.
  4. Melde dich mit deinem Konto der Adobe Creative Cloud an oder erstelle eines, falls du noch keines hast, um fortzufahren.
    Screenshot des Adobe Bridge-Anmeldeformulars
  5. Anschließend installiert sich zuerst die Adobe Creative Cloud und danach automatisch Adobe Bridge.
    Screenshot zur Installation von Adobe Bridge
  6. Warte, bis die Installation abgeschlossen ist, dann kannst du Bridge kostenlos verwenden.

So deinstallierst du Adobe Bridge von deinem PC

Sollte Adobe Bridge nicht das richtige Programm für die Verwaltung deiner digitalen Assets sein, kannst du es mit diesen einfachen Schritten deinstallieren:

  1. Tippe „Programme hinzufügen oder entfernen“ in die Suchleiste von Windows ein und drücke auf Enter.
    Screenshot von Adobe Bridge zum Hinzufügen oder Entfernen von Programmen
  2. Finde Adobe Bridge in der Liste aller installierten Programme und klicke auf die Schaltfläche „deinstallieren“.
    Screenshot der Deinstallation von Adobe Bridge
  3. Nachdem sich der Deinstallationsassistent öffnet, musst du nur noch bestätigen, dass du das Programm deinstallieren möchtest und es wird umgehend von deinem PC entfernt.

Wenn du nach einem ähnlichen Programm suchst, kannst du dir die kostenlosen Alternativen unten ansehen.

Überblick über Adobe Bridge

Adobe Bridge ist ein Organisationsprogramm von Adobe. Die Anwendung ist kostenlos über die Creative Cloud verfügbar und integriert sich nahtlos mit jedem Konto der Creative Cloud. Es funktioniert anwendungsübergreifend mit Programmen wie After Effects, InDesign, Illustrator, Adobe eLearning Suite, Adobe Technical Communication Suite, Adobe Photoshop CS2 bis CS6 und vielen weiteren.

Screenshot der Benutzeroberfläche von Adobe Bridge

Erste Schritte mit Adobe Bridge: Importieren einer Datei von deinem PC

Adobe Bridge ist ein mächtiges Organisations-Tool für deine digitalen Assets, mit dem du deine kreativen Dateien problemlos ansehen, organisieren, bearbeiten und veröffentlichen kannst. Du kannst deine Assets nach Metadaten, Keywörtern, Labels, Bewertung oder Sammlung sortieren. Du kannst Assets mit umfassenden Filtern und fortgeschrittenen Metadaten-Suchen finden.

Du kannst mit anderen Bibliotheken der Creative Cloud zusammenarbeiten und deine Designs bzw. kreativen Assets direkt von Bridge in Adobe Stock veröffentlichen. Der Hauptzweck von Adobe Bridge ist die Verbindung mit anderen Teilen der Creative Suite, und es verwendet daher ein ähnliches Format im Dateibrowser wie die früheren Versionen von Adobe Photoshop.

Features von Adobe Bridge

  • Organisiere deine Assets mit Labels, Bewertungen, Metadaten und Keywörtern
  • Sieh dir alle deine Assets mit Thumbnails und umfassenden Vorschaubildern an
  • Fortschrittliche Filter und eine Suche, mit der du deine Assets schnell findest
  • Benenne deine Fotos einzeln oder in Gruppen um, bzw. exportiere sie mit vielfältigen Größen- und Skalierungsoptionen
  • Öffne Raw-Dateien für die Bearbeitung in Adobe Camera Raw direkt über Bridge
  • Benenne Dateien um, oder konvertiere sie während des Imports in DNG
  • Exportiere kreative Assets zu Adobe Stock (in vielen Formaten)
  • Erstelle eine Adobe Portfolio-Webseite direkt in Bridge
  • Erstelle professionelle Portfolios deiner Assets (Fotos, Illustrationen oder InDesign-Dateien) mithilfe von PDF-Kontaktblättern
  • Erstelle Thumbnails für Videos und erhalte eine schnelle Vorschau der Inhalte
  • Vereinfache Gruppen-Workflows, indem du mehrere Aufgaben kombinierst und sie in einem einzelnen Workflow verbindest
  • Die erweiterte Unterstützung von Videos erlaubt dir, mehrere Videos gleichzeitig in Adobe Premiere Pro für die Bearbeitung zu öffnen, oder sie in Adobe Media Encoder zu dekodieren

Adobe Bridge kostenlos herunterladen!

Kostenlose Alternativen zu Adobe Bridge

XnViewMP: XnViewMP ist ein kostenloses Organisationsprogramm für Bilder, und ein allgemeiner Dateimanager, der für die Organisation und Konvertierung von Grafiken und Fotos verwendet werden kann. Außerdem kann man damit eine Slideshow, Kontaktbilder und HTML-Seiten erstellen. XnViewMP verfügt über einen integrierten Hex-Inspektor, eine Umbenennungsfunktion für mehrere Dateien gleichzeitig und ein Tool für Bildschirmaufnahmen. Es ist für die private, non-profit oder für Ausbildungszwecke kostenlos und bietet für die gewerbliche Nutzung ein extra Programm an.

Shotwell: Shotwell ist ein open-source Programm zur Organisation von Fotos, das für das Anzeigen und Organisieren deiner digitalen Fotos in der GNOME-Umgebung entwickelt wurde. Damit kannst du einfach Fotos aus Ordnern oder Digitalkameras, die von gPhoto unterstützt werden, importieren. Außerdem bietet es viele Tools für die Bearbeitung deiner Fotos.

Microsoft Photos: Microsoft Photos ist perfekt für das Bearbeiten, Organisieren und Verwalten deiner Videos und Fotos direkt in deiner Bilderbibliothek und in OneDrive, außerdem kann man damit Fotos und Videos importieren. Microsoft Photos wurde für den PC entwickelt und bietet eine große Auswahl an Bearbeitungsfunktionen für die Verbesserung deiner Fotos. Dazu gehört eine automatische Bildverbesserung sowie fortgeschrittene Tools.

FAQ

Ist Adobe Bridge kostenlos?

Ja. Bridge ist zu 100 % kostenlos, und steht dir nach dem Kauf bzw. kostenlosen Download jeder App aus der Adobe Creative Cloud zur Verfügung.

Ist Adobe Bridge sicher?

Ja, der Download und die Installation von Bridge auf deinem Computer ist sicher. Vermeide aber inoffizielle Downloads. Du kannst die App entweder direkt in der Creative Cloud herunterladen oder auf der offiziellen Seite von Adobe Bridge finden. So läufst du keine Gefahr, dass Viren, Malware oder Spyware deinen Computer angreifen.

Kann ich Bridge auf mehreren Computern herunterladen und installieren?

Ja, du kannst alle Apps der Creative Cloud (also auch Adobe Bridge) auf mehreren Computern installieren und verwenden. Aber du kannst die Anwendung nur gleichzeitig auf einem Computer verwenden.

Weiterlesen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist Adobe Bridge kostenlos?

Ja. Bridge ist zu 100 % kostenlos, und steht dir nach dem Kauf bzw. kostenlosen Download jeder App aus der Adobe Creative Cloud zur Verfügung.

Ist Adobe Bridge sicher?

Ja, der Download und die Installation von Bridge auf deinem Computer ist sicher. Vermeide aber inoffizielle Downloads. Du kannst die App entweder direkt in der Creative Cloud herunterladen oder auf der offiziellen Seite von Adobe Bridge finden. So läufst du keine Gefahr, dass Viren, Malware oder Spyware deinen Computer angreifen.

Kann ich Bridge auf mehreren Computern herunterladen und installieren?

Ja, du kannst alle Apps der Creative Cloud (also auch Adobe Bridge) auf mehreren Computern installieren und verwenden. Aber du kannst die Anwendung nur gleichzeitig auf einem Computer verwenden.

Teilen und unterstützen

WizCase wird von unseren Lesern unterstützt, daher können wir eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Du zahlst keine zusätzlichen Gebühren, wenn du etwas über unsere Website kaufst – unsere Provision kommt direkt vom Produktanbieter. Einige Anbieter gehören zu unserer Muttergesellschaft. Erfahren Sie mehrWizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, Intego sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind..

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, Intego and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, Intego and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Download Adobe Bridge Version: 12.0.1

  • Operating System: Windows, Mac
  • License: Free
  • Developer Name: Adobe, Inc.
  • Total Downloads: 984,311
  • Category: Digital Asset Management
Share on: X
  • Get the latest official version of the software.
  • Clean from viruses and safe to download.
  • Fast and free download from the official website
  • Guided installation with all the needed details

Other people also downloaded this

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop stands out as the premier and most potent image editing software available today. It provides a comprehensive set of tools capable of elevating an ordinary photograph into a true masterpiece. There’s a whole host of tools that include changing backgrounds, adjusting facial features, creating 3D images, video editing, and much more. Photoshop is a part of the Adobe Creative

    Read more
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Finding a free version of Word can be a tough mission. I know it because I tried so many times, just to find out that Microsoft isn’t giving away its most powerful word-processing tool for free. What I did find is either a pirated version or malware and in most cases, even the pirated version is infected with malware. The

    Read more
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator proves to be an excellent application for crafting, modifying, and generating scalable vector graphics. Initially, Illustrator might appear daunting due to its abundance of tools. To ease into it, you can leverage video tutorials to acquaint yourself with the various features. Moreover, you have the option to tailor your toolbars, displaying only those tools that you find

    Read more

If you work with or manage a creative team, you probably have to manage an ever-increasing volume of visually-rich and creative assets. Adobe Bridge is a free digital asset management application that allows you to assess your creative content across Creative Cloud quickly.

Adobe Bridge serves as a unique asset management tool tailored specifically for visual search. It streamlines the process of pinpointing specific designs or content within the applications you rely on. Additionally, it empowers your creative team to methodically categorize assets using labels, ratings, keywords, metadata, and more. This ensures that you and your team can swiftly access the necessary resources precisely when they’re needed.

Adobe Bridge is a free addon that you get with every Creative Cloud subscription. Follow the instructions below and I’ll show you how to download Adobe Bridge for free.

Download Adobe Bridge for Free!

How to Download and Install Adobe Bridge on Your PC for Free

  1. Go directly to the official Adobe Bridge download page.
  2. Click download to get the setup file.
    Adobe Bridge download page screenshot
  3. Double-click on the setup file and follow the prompt to run the installation. Note that you can also get Adobe Bridge from Creative Cloud Desktop, if you already have it installed.
  4. Sign in with your Adobe Creative Cloud account or create one — if you don’t have one — to proceed.
    Adobe Bridge sign in form screenshot
  5. Adobe Creative Cloud will install first, then automatically install Bridge next.
    Adobe Bridge installing screenshot
  6. Wait for the installation to finish, and you can start using Bridge for free.

How to Uninstall Adobe Bridge from your PC

If Adobe Bridge isn’t the right digital asset management solution for you, you can uninstall it by following these simple steps:

  1. Type Add or Remove Programs in the Windows search bar and click the Enter key.
    Adobe Bridge add or remove programs screenshot
  2. Scroll and locate Adobe Bridge on the list of installed programs, then click the Uninstall button.
    Adobe Bridge uninstall screenshot
  3. Once the uninstallation wizard opens, confirm that you want to remove the software, and it will be removed from your computer.

If you prefer to try out similar applications, you can check out the free alternatives below.

Overview of Adobe Bridge

Adobe Bridge is an organizational program developed by Adobe. The application is available for free on Creative Cloud Desktop and works seamlessly with every Creative Cloud subscription. It works across applications like After Effects, InDesign, Illustrator, Adobe eLearning Suite, Adobe Technical Communication Suite, Adobe Photoshop CS2 through CS6, and many more.

Adobe Bridge user interface screenshot
Getting started with Adobe Bridge: Importing a file from desktop

Adobe Bridge is a powerful creative digital asset manager that lets you preview, organize, edit, and publish different creative assets quickly and easily. Utilizing a range of factors like metadata, keywords, labels, ratings, and collections, one can efficiently arrange their resources. To find particular assets, you can make use of powerful filters and advanced search functionalities that depend on metadata.

You can collaborate with Creative Cloud Libraries and publish your designs or creative assets to Adobe Stock right from Bridge. Adobe Bridge is primarily designed to link different parts of the Creative Suite together using a format similar to the file browser used in previous versions of Adobe Photoshop.

Features of Adobe Bridge

  • Organize your assets with labels, ratings, metadata, and keywords
  • Visualize all your creative assets with thumbnails and rich previews
  • Advanced filters, collections, and search to find your assets quickly
  • Rename or export photos individually or in batches with various size and scale options
  • Open your raw images for editing in Adobe Camera Raw directly from Bridge
  • Rename files or convert to DNG during import
  • Export creative assets to Adobe Stock (multiple formats)
  • Create an Adobe Portfolio website right from Bridge
  • Create professional-looking portfolios of your assets (photos, illustrations, or InDesign files) using PDF contact sheets
  • Scrub video thumbnails to preview the content quickly
  • Simplify bulk workflows by combining various tasks and stitching them together into a single workflow
  • The improved video support enables you to easily open multiple videos for editing in Adobe Premiere Pro or convert them in Adobe Media Encoder.

Download Adobe Bridge for Free!

Free Alternatives to Adobe Bridge

XnViewMP: XnViewMP is a free image organizer and general-purpose file manager that can be used for organizing, converting graphics and photos files, and creating a slideshow, contact sheet, and HTML pages. XnViewMP has built-in hex inspection, batch renaming, and screen capture tools. It holds a freeware license for private, non-profit, or educational purposes, while for other applications, it operates as commercial software.

Shotwell: Shotwell is an open-source photo organizer designed for viewing and organizing your digital photos in the GNOME desktop environment. It allows you to easily import photos from folders or digital cameras supported by gPhoto, as well as a suite of features for editing your photos.

Microsoft Photos: Microsoft Photos is ideal for editing, organizing, and managing videos and photos in your Pictures library and on OneDrive, and also importing photos and videos. Microsoft Photos is built for PCs, and includes a wide range of editing options for enhancing your photos, including automatic fixes and advanced adjustments.

FAQ

Is Adobe Bridge free?

Yes. Bridge is 100% free, and is included with any purchase or free trial download of any of the Adobe Creative Cloud apps.

Is Adobe Bridge secure?

Yes, it is safe to download and install Bridge on your computer. Avoid unofficial downloads. You can download the app right in Creative Cloud or go to the Adobe Bridge official site to prevent viruses, malware, or spyware from attacking your system.

Can I download and install Bridge on multiple computers?

Yes, you can download and install your Creative Cloud apps, including Adobe Bridge, on more than one computer and sign in on two. But you can only use the application on one computer at a time.
Read more

Frequently Asked Questions

Is Adobe Bridge free?

Yes. Bridge is 100% free, and is included with any purchase or free trial download of any of the Adobe Creative Cloud apps.

Is Adobe Bridge secure?

Yes, it is safe to download and install Bridge on your computer. Avoid unofficial downloads. You can download the app right in Creative Cloud or go to the Adobe Bridge official site to prevent viruses, malware, or spyware from attacking your system.

Can I download and install Bridge on multiple computers?

Yes, you can download and install your Creative Cloud apps, including Adobe Bridge, on more than one computer and sign in on two. But you can only use the application on one computer at a time.
Share & Support