Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

Offenlegung von Werbung

Wizcase wurde 2018 als unabhängige Seite gegründet. Sie testet VPN-Dienste testet und berichtet über Datenschutzthemen. Heute hilft unser Team aus Hunderten von Cybersicherheits-Experten, Autoren und Redakteuren den Lesern weiterhin dabei, für ihre Online-Freiheit zu kämpfen. Dies geschieht in Partnerschaft mit Kape Technologies PLC. Das Unternehmen besitzt auch folgende Produkte: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate sowie Private Internet Access, die auf dieser Website bewertet werden können. Wir gehen davon aus, dass die auf Wizcase veröffentlichten Bewertungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Artikels zutreffend sind und nach unseren strengen Bewertungsstandards verfasst wurden. Dabei steht der unabhängige, professionelle und ehrliche Tests des Rezensenten im Vordergrund, wobei die technischen Fähigkeiten und Qualitäten des Produkts zusammen mit seinem kommerziellen Mehrwert für die Nutzer berücksichtigt werden. Die von uns veröffentlichten Ranglisten und Bewertungen können auch die oben erwähnten gemeinsamen Eigentumsrechte und die Partner-Provisionen berücksichtigen, die wir für Käufe über Links auf unserer Website erhalten. Wir überprüfen nicht alle VPN-Anbieter und nehmen an, dass die Informationen zum Zeitpunkt des Verfassens des jeweiligen Artikels korrekt sind.

HappyMod herunterladen Version: 2.6.1

  • Betriebssystem: Windows, Android
  • Lizenz: Kostenlos
  • Entwickler Name: Happy Mod
  • Downloads insgesamt: 1,281,976
  • Kategorie: PC Spiele
Share on: X
  • Hol dir die neueste offizielle Version der Software
  • Frei von Viren und sicher zum Herunterladen
  • Schneller und kostenloser Download von der offiziellen Website
  • Installationsanleitung mit allen notwendigen Details

Andere Nutzer haben dies ebenfalls heruntergeladen

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop ist eines der besten Bildbearbeitungsprogramme, die es aktuell gibt. Es hat viele umfassende Tools, die dir dabei helfen, aus deinem Foto ein echtes Kunstwerk zu machen. Du kannst damit den Hintergrund ändern, Gesichtszüge anpassen, 3D-Bilder erstellen, Videos bearbeiten und vieles mehr. Photoshop ist Teil der Adobe Creative Cloud, weswegen es sich nahtlos mit anderen Produkten integriert, sodass du mehrere

    weiterlesen
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Es ist eine echte Herausforderung, eine kostenlose Version von Word zu finden. Das weiß ich, weil ich es so oft versucht habe und immer wieder feststellen musste, dass Microsoft sein leistungsstärkstes Textverarbeitungsprogramm nicht umsonst anbietet. Was ich fand, war entweder eine Raubkopie oder Schadsoftware. In den meisten Fällen war selbst die Raubkopie mit Malware infiziert. Die einzige sichere Lösung, die

    weiterlesen
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator ist eine tolle Software, um Vektor-basierte Bilder zu erstellen, zu bearbeiten und in größerem Maßstab zu produzieren. Auf den ersten Blick sieht Illustrator sehr kompliziert aus, da das Programm voller verschiedener Tools ist. Aber du kannst das Angebot von Video-Tutorials verwenden, um mit den verschiedenen Option vertraut zu werden und außerdem die Toolbar so anpassen, dass sie

    weiterlesen

HappyMod ist ein Android-Marktplatz auf dem du vollkommen funktionsfähige gemoddete .apk-Dateien von Apps und Spielen herunterladen kannst. Alle Apps werden auf Malware und Viren geprüft bevor sie bei HappyMod verfügbar werden.

HappyMod wurde zwar für Android-Geräte entwickelt, wenn du allerdings einen Android-Emulator wie Bluestacks verwendest, kannst du HappyMod aber ebenfalls auf deinen Computer herunterladen – genau, wie alle gemoddeten Apps.

Wenn du HappyMod auf deinem PC verwenden möchtest, musst du zunächst Bluestacks herunterladen. Damit kannst du .apk-Dateien auf deinem Computer ausführen. Andernfalls musst du die .apk-Dateien auf deinem Mobilgerät herunterladen.

So kannst du HappyMod kostenlos herunterladen und installieren

  1. Klicke in der Seitenleiste auf die Schaltfläche „Download“ und es öffnet sich ein neuer Tab, der dich direkt auf die Seite bringt, auf der du HappyMod kostenlos herunterladen kannst.
  2. Klicke auf die Schaltfläche „App herunterladen“ und die .apk-Datei wird auf deinen Computer heruntergeladen.
    Laden Sie HappyMod herunter
  3. Wenn Bluestacks bereits auf deinem PC installiert ist, wird das Programm automatisch installiert.

So installierst du HappyMod auf deinem Android-Gerät

Nachdem die .apk-Datei auf deinen Computer heruntergeladen wurde, kannst du sie mit folgenden Schritten auf dein Android-Gerät übertragen und installieren:

  1. Öffne die Einstellungen deines Android-Geräts und gehe in die Datenschutzeinstellungen.
  2. Erlaube das Installieren von Apps aus unbekannten Quellen.
  3. Übertrage die Datei von deinem Computer auf dein Gerät. Dies kannst du entweder tun, wenn dein Gerät via USB mit deinem Computer verbunden ist, oder mit einer App für das Teilen von Daten wie zum Beispiel ShareIt.
  4. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, kannst du die Datei öffnen, um sie auf deinem Gerät zu installieren.

So verwendest du HappyMod

Ganz egal, ob du HappyMod für dein Mobilgerät oder deinen Computer heruntergeladen hast, die Art der Verwendung ist dieselbe.

  1. Gib den Namen der App oder des Spiels, das du herunterladen möchtest, in die Suchleiste ein. HappyMod findet eine gemoddete Version der App.
    HappyMod bietet Ihnen nur modifizierte Versionen der Apps oder Spiele, nach denen Sie suchenHappyMod bietet Ihnen nur modifizierte Versionen der Apps oder Spiele, nach denen Sie suchen
  2. HappyMod zeigt dir alle relevanten Suchergebnisse an und schlägt dir die am besten gemoddete Version der App vor, die du herunterladen möchtest. Klicke auf die Schaltfläche „herunterladen“.
    HappyMod zeigt alle relevanten Ergebnisse und empfiehlt die beste modifizierte Version des Spiels zum Herunterladen
  3. Nachdem die Datei heruntergeladen wurde, musst du bestätigen, dass du sie auf deinem Gerät installieren möchtest.
  4. Unabhängig davon, ob du einen PC oder ein Mobilgerät verwendest, erscheint das Symbol der App auf deinem Bildschirm und du kannst sie öffnen, indem du auf das Icon klickst.

So deinstallierst du HappyMod von deinem Computer

Da HappyMod eine .apk-Datei und keine .exe-Datei ist, wird es auch nicht in der Liste aller Programme und Funktionen deines Computers erscheinen, also musst du es anders deinstallieren als normale Programme auf deinem Computer. HappyMod findest du direkt in Bluestacks. Falls du noch andere Modding-Apps ausprobieren möchtest, sieh dir diese kostenlosen Alternativen an.

  1. Öffne Bluestacks.
  2. Klicke auf „Meine Spiele“ in der Menüleiste.
  3. Fahre mit der Maus über das Symbol von HappyMods und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Klicke auf die Schaltfläche „deinstallieren“.
    Deinstallieren Sie HappyMod
  4. Bestätige, dass du die App wirklich entfernen möchtest und sie wird anschließend vollständig von deinem Computer entfernt.

Überblick über HappyMod

HappyMod ist eine Suchmaschine für Android, die es dir erlaubt, modifizierte Versionen von Apps und Spielen herunterzuladen. Die Benutzeroberfläche von HappyMod ist der des Google Play Store ziemlich ähnlich und damit sehr intuitiv.

Anwender und Entwickler können gemoddete Apps hochladen, die von anderen Benutzern, die diese Apps heruntergeladen haben, verifiziert und bewertet werden können. Auf diese Weise siehst du echte Bewertungen einer App. Du siehst, wie gut sie funktioniert und inwieweit sie modifiziert wurde. Falls mehrere Versionen einer App in HappyMod verfügbar sind, wird immer die Version mit den besten Bewertungen für dich vorgeschlagen.

Funktionen von HappyMod

  • Funktioniert zu 100 %: Alle hochgeladenen Apps werden manuell geprüft und verifiziert, bevor sie zu der Bibliothek von HappyMod hinzugefügt werden.
  • Spiele verfügen über unbegrenzte Tokens: Oft ist das Frustrierendste an Spielen, dass du die In-Game-Währung entweder kaufen musst, oder ewig warten musst, bis du wieder Neue verdienen kannst. Dank gemoddeten Apps hast du immer unbegrenzt Coins, um In-Game-Käufe durchzuführen.
  • Überspringe Levels: Wenn du in einem schwierigen Level feststeckst, kannst du es einfach überspringen und zu deinem gewünschten Level gehen.
  • Schlage Apps vor: Wenn du eine gesuchte App noch nicht in HappyMod findest, kannst du vorschlagen, dass sie aufgenommen wird – anschließend erhältst du eine Benachrichtigung, sobald dies geschehen ist.

Kostenlose Alternativen zu HappyMod

  • APKMODY: Dank Millionen .apk-Dateien findest du ganz einfach originale, gemoddete und Premium-Apps für Android und kannst sie problemlos auf deinen PC oder dein Mobilgerät herunterladen. APKMODY verfügt über umfassende Guides für Android-, iOS- und Windows-Geräte.
  • APKdone: Eine hochwertige Quelle für .apk-Dateien für Android-Apps und Spiele. APKdone stellt dir gemoddete Versionen der neusten und beliebtesten Apps im Play Store zur Verfügung.

FAQ

Ist HappyMod kostenlos?

Ja, wenn du den obigen Schritten folgst, findest du eine Anleitung, wie du HappyMod kostenlos herunterladen kannst. HappyMod ist nicht nur selbst kostenlos, sondern auch alle Apps und Spiele in seinem Marktplatz sind ebenfalls kostenlos.

Ist HappyMod sicher?

Es ist wichtig für deine Sicherheit, dass du die offizielle Version von HappyMod und keine gecrackte oder kopierte Version herunterlädst. Diese unverifizierten Programme können mit Viren oder Malware infiziert sein und so versuchen, Daten von ahnungslosen Nutzern abzugreifen.

Die Apps und Spiele im Marktplatz von HappyMod wurden alle auf Malware geprüft, bevor sie zum Download angeboten werden.

Was sind gemoddete Apps?

Gemoddete Apps sind modifizierte Versionen bestehender Apps für Android. Meistens wurden diese Modifikationen von einem Dritten durchgeführt, um Spielern kostenlosen Zugang zu Dingen geben, die sonst nur mit Echtgeld gekauft werden können – wie zum Beispiel unbegrenzt Münzen und Tokens oder Zugang zu allen Leveln des Spiels.

Benötige ich ein VPN, wenn ich HappyMod verwende?

Rechtlich gesehen behauptet HappyMod, sich vollkommen an den Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) zu halten und dass sie sämtliche Apps entfernen, die Urheberrechte verletzen. Daher ist ein VPN nicht notwendig, um deine Online-Aktivitäten zu verbergen, wie du es beim Herunterladen von Torrents tun solltest. Nichtsdestotrotz ist es immer eine gute Idee, ein VPN zu verwenden. Dieses Programm zum Schutz deiner Online-Daten ermöglicht es dir, anonym im Internet zu surfen, Geschwindigkeitsbegrenzungen zu umgehen und deine Online-Aktivitäten zu verschlüsseln.

Was ist eine exklusive App?

Neben gemoddeten Apps kannst du in HappyMod auch Apps herunterladen, die im normalen Play Store, Amazon Marketplace oder anderen App Stores nicht verfügbar sind.
weiterlesen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ist HappyMod kostenlos?

Ja, wenn du den obigen Schritten folgst, findest du eine Anleitung, wie du HappyMod kostenlos herunterladen kannst. HappyMod ist nicht nur selbst kostenlos, sondern auch alle Apps und Spiele in seinem Marktplatz sind ebenfalls kostenlos.

Ist HappyMod sicher?

Es ist wichtig für deine Sicherheit, dass du die offizielle Version von HappyMod und keine gecrackte oder kopierte Version herunterlädst. Diese unverifizierten Programme können mit Viren oder Malware infiziert sein und so versuchen, Daten von ahnungslosen Nutzern abzugreifen.

Die Apps und Spiele im Marktplatz von HappyMod wurden alle auf Malware geprüft, bevor sie zum Download angeboten werden.

Was sind gemoddete Apps?

Gemoddete Apps sind modifizierte Versionen bestehender Apps für Android. Meistens wurden diese Modifikationen von einem Dritten durchgeführt, um Spielern kostenlosen Zugang zu Dingen geben, die sonst nur mit Echtgeld gekauft werden können – wie zum Beispiel unbegrenzt Münzen und Tokens oder Zugang zu allen Leveln des Spiels.

Benötige ich ein VPN, wenn ich HappyMod verwende?

Rechtlich gesehen behauptet HappyMod, sich vollkommen an den Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) zu halten und dass sie sämtliche Apps entfernen, die Urheberrechte verletzen. Daher ist ein VPN nicht notwendig, um deine Online-Aktivitäten zu verbergen, wie du es beim Herunterladen von Torrents tun solltest. Nichtsdestotrotz ist es immer eine gute Idee, ein VPN zu verwenden. Dieses Programm zum Schutz deiner Online-Daten ermöglicht es dir, anonym im Internet zu surfen, Geschwindigkeitsbegrenzungen zu umgehen und deine Online-Aktivitäten zu verschlüsseln.

Was ist eine exklusive App?

Neben gemoddeten Apps kannst du in HappyMod auch Apps herunterladen, die im normalen Play Store, Amazon Marketplace oder anderen App Stores nicht verfügbar sind.
Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Advertising Disclosure

Wizcase was established in 2018 as an independent site reviewing VPN services and covering privacy-related stories. Today, our team of hundreds of cybersecurity researchers, writers, and editors continues to help readers fight for their online freedom in partnership with Kape Technologies PLC, which also owns the following products: ExpressVPN, CyberGhost, ZenMate, and Private Internet Access which may be ranked and reviewed on this website. The reviews published on Wizcase are believed to be accurate as of the date of each article, and written according to our strict reviewing standards that prioritize the independent, professional and honest examination of the reviewer, taking into account the technical capabilities and qualities of the product together with its commercial value for users. The rankings and reviews we publish may also take into consideration the common ownership mentioned above, and affiliate commissions we earn for purchases through links on our website. We do not review all VPN providers and information is believed to be accurate as of the date of each article.

Download HappyMod Version: 2.6.1

  • Operating System: Windows, Android
  • License: Free
  • Developer Name: Happy Mod
  • Total Downloads: 1,281,976
  • Category: PC Games
Share on: X
  • Get the latest official version of the software.
  • Clean from viruses and safe to download.
  • Fast and free download from the official website
  • Guided installation with all the needed details

Other people also downloaded this

  • Adobe Photoshop Adobe Photoshop

    Photoshop stands out as the premier and most potent image editing software available today. It provides a comprehensive set of tools capable of elevating an ordinary photograph into a true masterpiece. There’s a whole host of tools that include changing backgrounds, adjusting facial features, creating 3D images, video editing, and much more. Photoshop is a part of the Adobe Creative

    Read More
  • Microsoft Word Microsoft Word

    Finding a free version of Word can be a tough mission. I know it because I tried so many times, just to find out that Microsoft isn’t giving away its most powerful word-processing tool for free. What I did find is either a pirated version or malware and in most cases, even the pirated version is infected with malware. The

    Read More
  • Adobe Illustrator Adobe Illustrator

    Adobe Illustrator proves to be an excellent application for crafting, modifying, and generating scalable vector graphics. Initially, Illustrator might appear daunting due to its abundance of tools. To ease into it, you can leverage video tutorials to acquaint yourself with the various features. Moreover, you have the option to tailor your toolbars, displaying only those tools that you find

    Read More

HappyMod is an Android marketplace where you can download 100% working modded .apk apps and games. All apps are tested for malware and viruses before they are available on HappyMod.

While HappyMod is designed for Android devices, if you have an Android emulator, such as BlueStacks, you can also download HappyMod and all the modded games on your computer.

If you’re planning on using HappyMod on your PC, you will need to first download BlueStacks. This will allow you to run an .apk file on your computer. Otherwise, you will need to transfer the .apk file to your mobile device.

How to Download and Install HappyMod for Free

  1. Click on the Download button on the sidebar, and a new tab will open directly to the HappyMod Download page.
  2. Press the Download App download button, and the apk file will automatically download to your computer.
    Download HappyMod
  3. If you’re on a PC and you already installed BlueStacks, it will automatically install the program.

How to Install HappyMod on Your Android Device

After the .apk file downloads on your computer, you can transfer and install it to your Android device by following these steps.

  1. Open the Setting on your Android device and go to the Privacy Protection section.
  2. Allow installations from Unknown Sources.
  3. Transfer the file from your computer to your device. This can be done by connecting your phone to the computer via USB cable or using a sharing app such as ShareIt.
  4. Once the transfer is complete, open the file to install it on your device.

How to Use HappyMod

Whether you download HappyMod for your mobile device or computer, the way to use it is the same.

  1. Enter the game or app you want to download in the search bar. HappyMod will only find the modded version of the app. Using HappyMod
  2. HappyMod will show all relevant results and recommend which is the best modded version of the game to download. Click on the Download button.Download HappyMod apps
  3. After the file completes downloading, you will have to confirm that you want to install it on your device.
  4. Whether you’re using a computer or mobile device, the game icon will appear on your desktop, and you can open it to start playing.

How to Uninstall HappyMod from a Computer

Since HappyMod is an .apk file and not an .exe, it won’t show up in the list of installed apps and programs in the Add or Remove Programs section of your settings. Instead, it will be added on as a part of the BlueStacks program. If you’re looking for a different modding app, check out these free alternatives below.

  1. Open BlueStacks.
  2. Click on the My Games tab on the menu bar.
  3. Put your mouse over the HappyMods icon and right-click on your mouse. Click the Uninstall button.
    Uninstall HappyMod
  4. Confirm that you want to delete the app, and it will be completely removed from your computer.

HappyMod Overview

HappyMod is an Android-based app search engine that allows you to download modified or mod versions of apps and games. It has a lafyout design similar to the Google Play store, which makes it easy to navigate.

Individuals or developers submit modified applications, which are then evaluated and authenticated by those who download them. This process allows you to view the genuine rating of a game or app, providing insights into its functionality and the specific alterations made to it. If there are multiple versions of the app available in HappyMod, you can select which one is recommended for you, based on the user ratings.

HappyMod Features

  • 100% Working: All uploaded apps are manually checked and approved before they can be added to the HappyMod library.
  • Games come with Unlimited Tokens: The most frustrating part of many free games is that you either need to purchase coins or wait for an extended time period so you can earn points or coins. With Modded games, you’ll have unlimited tokens to make in-game purchases.
  • Skip Levels: If you’re stuck on a difficult game level, you can just skip it and move to whatever level you want.
  • Request Apps: If you can’t find the modded app you want, make an app request, and get a notification when the mod is ready.

Free Alternatives to HappyMod

  • APKMODY: With millions of apk files, you can easily find original, modded, and premium Android apps to download to your computer or mobile device. APKMODY has extensive user guides for Android, iOS, and Windows devices.
  • APKdone: A high-quality APK repository for Android apps and games, APKdone has modded versions of the latest and most popular apps in the Play Store.

FAQ

Is HappyMod free?

Yes, if you follow the step-by-step instructions above, I’ll show you how to download HappyMod for free. Not only is HappyMod free, but all the games and apps listed in its marketplace are free as well.

Is HappyMod secure?

It’s important for your online security to download the official HappyMod software and not a cracked or copied version of the program. These illegitimate copies can have viruses or malware installed, looking to take advantage of unsuspecting users.

As far as the modded apps and games in the HappyMod marketplace, they are all tested for malware before they can be added to HappyMod.

What are the modded apps?

Modded apps are modified versions of official Android apps. Most of the time, the modifications are done by a third party, and they give players free access to things that normally require a real-money purchase, such as unlimited coins and tokens or access to all levels of the game.

Do I need a VPN when using HappyMod?

From a legal perspective, HappyMod claims to comply with the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”), and they remove any apps that infringe on copyright claims. Therefore, a VPN isn’t needed to hide your online activity like it when torrenting. With that being said, it’s always a good idea to use a VPN as an online security tool, so you can browse anonymously, avoid speed throttling, and encrypt your online activities.

What is an exclusive app?

In addition to modded apps, HappyMod accepts app uploads that aren’t available in the Play Store, Amazon Marketplace, or other app stores.
Read More

Frequently Asked Questions

Is HappyMod free?

Yes, if you follow the step-by-step instructions above, I’ll show you how to download HappyMod for free. Not only is HappyMod free, but all the games and apps listed in its marketplace are free as well.

Is HappyMod secure?

It’s important for your online security to download the official HappyMod software and not a cracked or copied version of the program. These illegitimate copies can have viruses or malware installed, looking to take advantage of unsuspecting users.

As far as the modded apps and games in the HappyMod marketplace, they are all tested for malware before they can be added to HappyMod.

What are the modded apps?

Modded apps are modified versions of official Android apps. Most of the time, the modifications are done by a third party, and they give players free access to things that normally require a real-money purchase, such as unlimited coins and tokens or access to all levels of the game.

Do I need a VPN when using HappyMod?

From a legal perspective, HappyMod claims to comply with the Digital Millennium Copyright Act (“DMCA”), and they remove any apps that infringe on copyright claims. Therefore, a VPN isn’t needed to hide your online activity like it when torrenting. With that being said, it’s always a good idea to use a VPN as an online security tool, so you can browse anonymously, avoid speed throttling, and encrypt your online activities.

What is an exclusive app?

In addition to modded apps, HappyMod accepts app uploads that aren’t available in the Play Store, Amazon Marketplace, or other app stores.
Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!