Rezensionen und Expertenmeinung über SecureVPN.com - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

SecureVPN.com Überblick

SecureVPN.com ist ein neuer und aufsteigender VPN-Anbieter, der 2015 vom Online-Sicherheitsunternehmen XBT Holding gegründet wurde. Auch wenn die Firma ihren Sitz in Texas (USA) hat, strengt sie sich sehr an, die Privatsphäre seiner Anwender zu schützen, obwohl die Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung dort sehr streng sind. Wie wir schon erwähnt haben, ist das Unternehmen auf einem aufsteigenden Ast, hat aber noch einen langen Weg vor sich, um mit den Marktführern mithalten zu können. Zum Beispiel unterstützt es als Sicherheitsprotokoll nur OpenVPN und als Verschlüsselung setzt der Anbieter auf 3DES-EDE3-CBC 192-Bit. Das ist ohne Frage eine starke Verschlüsselung, aber ein bisschen angestaubt. Die meisten VPN-Anbieter benutzen heutzutage fortschrittliche Verschlüsselung mit 256-Bit, um ihre Netzwerke zu sichern. Das relativ kleine Netzwerk ist ebenfalls ein Bereich, in dem es Verbesserungen geben könnte. Außerdem gibt es keinen Notausschalter. Eine etwas umfangreichere Client-Software mit mehr Möglichkeiten könnte auch nicht schaden. SecureVPN.com zeigt bisher sehr viel Potenzial und könnte ein toller Service werden. Allerdings sind Verbesserungen notwendig, um den überdurchschnittlichen Preis zu rechtfertigen.

Vorteile

  • 5 gleichzeitige Verbindungen
  • Kostenfreie Testversion ist verfügbar
  • Einfach zu benutzende Anwendungen

Nachteile

  • Verglichen mit den angebotenen Funktionen ist es teuer
  • Kleines Server-Netzwerk

Wissenswert

Vereinigte Staaten
2015
Ja
5

Kontaktdaten:

[email protected]
www.securevpn.com

Geschwindigkeit7.4

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.1

Server-Standorte

Indien
Luxemburg
Niederlande (Holland)
Russische
Singapur
Vereinigte Staaten

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

SecureVPN.com bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über SecureVPN.com

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

SecureVPN.com Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

SecureVPN.com Overview

SecureVPN.com is a new up and rising VPN provider that was launched in 2015 by the online security company, XBT Holding. Even though it’s located in Texas, USA, it exerts a great effort to protect its users’ online privacy regardless of the harsh data retention laws in its location. Like we said, it’s up and rising, we meant it still has a long way to go if it wants to compete with the big boys in the market. For instance, it only supports OpenVPN as its security protocol and the encryption used is the 3DES-EDE3-CBC 192-bit encryption. Don’t get us wrong, this is a strong encryption but it’s a little outdated and today most VPN providers use the more advanced 256-bit encryption to secure their networks. Other areas that need improvement include its small network of servers, the lack of a kill switch, and a more comprehensive client software with a little more capabilities. So far SecureVPN.com shows a lot of potential to become a great service but it would need to improve fast to meet its higher than average price.

Pros

  • 5 simultaneous connections
  • Free trial available
  • Easy-to-use client application

Cons

  • Pricey compared to the features provided
  • Small network of servers

Important to know

United States
2015
Yes
5

Contact Details

[email protected]
www.securevpn.com

Speed7.4

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.1

SecureVPN.com has 6 servers in 6 countries.

Server Locations

India
Luxembourg
Netherlands
Russia
Singapore
United States

User Experience8.4

When we say it’s easy to use, we really mean it. SecureVPN.com didn’t take more than a few minutes to register for an account, download the client software and install it. The interface of the application, however, is a little too simple. All you have is to connect and disconnect button in the middle and a drop-down menu at the top to select from your desired server. That’s it. There’s nothing else that you can do. You can’t control which protocol you use, there’s no kill switch, there’s literally nothing else to it.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

SecureVPN.com offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
SecureVPN.com
8.2  / 10

Write a Review on SecureVPN.com

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.