Rezensionen und Expertenmeinung über My Expat Network - April 2020

Was sehen wir uns an?

My Expat Network Überblick

My Expat Network ist ein kleiner VPN-Anbieter, der mit großen Marken, wie z. B. NordVPN einfach nicht mithalten kann. Die größeren VPN-Anbieter können mit besseren Funktionen und einem besseren Service punkten – und das zu ähnlich günstigen Preisen. Warum sich also die Mühe machen und einen kleinen Anbieter auswählen??

My Expat Network ist ein einfach zu benutzendes VPN und soll Dir dabei helfen, Deine favorisierten Serien zu Hause zu gucken. Es ist in erster Linie für Streaming ausgelegt. Deswegen kann es mir anderen VPNs in Sachen Sicherheit nicht ganz mithalten.

My Expat Network gestattet es Dir, bis zu 5 verschiedene Services mit einer Lizenz zu verbinden. Das bedeutet, dass Deine ganze Familie mit nur einem Abonnement gucken kann.

Das Unternehmen bietet zuverlässige und schnelle Services auf 120 Servern an. Es lässt einfach sich auf mehreren Geräten installieren. Mit My Expat Network kannst Du Deine Lieblingsserien zu Hause ansehen, wenn Du unterwegs bist. Der Provider bietet sichere und hohe Verschlüsselung, um alle Deine favorisierten TV-Sender und Serien zu entsperren. Du solltest aber vorsichtig sein, was Du entsperren möchtest. My Expat Network funktioniert nicht mit Netflix und auch bei anderen populären Auftritten könnte es Probleme geben.

My Expat Network unterstützt Windows, Mac, Linux, Chrome OS, iOS, Android und Amazon Firestick. Weiterhin werden Router unterstützt.

Es gibt eine Rückerstattungsrichtlinie von einer Woche. Das bedeutet, Du kannst den Service risikofrei testen. Willst Du alle Geräte schützen, kannst Du das VPN auf Deinem Router installieren. My Expat Network bietet weiterhin vorkonfigurierte drahtlose Router mit DD-WRT an.

Du bist dir noch immer nicht sicher, ob My Expat Network der richtige VPN für dich ist? Dann informiere dich jetzt über die von uns am häufigsten empfohlenen VPNs.

Vorteile

  • Unterstützt mehrere Geräte
  • Entsperrt diverse Kanäle
  • 5 Geräte mit einer Lizenz

Nachteile

  • Keine kostenfreie Testversion
  • Speichert Anwenderprotokolle

Wissenswert

Vereinigtes Königreich
2011
Ja
3
30 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]
www.my-expat-network.com

Geschwindigkeit7.3

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.2

Server-Standorte

Australien
Deutschland
Dänemark
Frankreich
Italien
Kanada
Niederlande (Holland)
Norwegen
Schweden
Spanien
Vereinigte Staaten
Vereinigtes Königreich

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

My Expat Network bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über My Expat Network

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

My Expat Network Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

My Expat Network Overview

My Expat Network is a VPN that’s easy to use and is designed to help you catch up on their favorite TV shows back home. It’s geared towards streaming media only. This is where it does not match up to other VPNs that offer high-grade online security.

My Expat Network allows you to connect up to 5 different devices on one license, which means your entire family can watch their favorite shows on just one subscription.

The company offers reliable and fast service on 120 servers. Easy to install on multiple devices, My Expat Network lets you watch your favorite shows at home or on the move. Secure and private, it offers high-level encryption to unblock all your favorite TV channels and shows. However, you should be careful what sites you want to unblock. My Expat Network does not work with Netflix and might run into trouble with some other popular sites.

My Expat Network supports Windows, Mac, Linux, Chrome OS, iOS, Android, and Amazon Firestick. It also provides support for routers.

They have a one-week refund policy which means you can try their services risk-free. If you want to secure all devices in your home, you can configure the VPN on your router. My Expat Network also provides preconfigured DD-WRT wireless routers.

Pros

  • Supports multiple devices
  • Unblocks several channels
  • 5 devices on one license

Cons

  • No free trial
  • Keeps user logs

Important to know

United Kingdom
2011
Yes
3
30 days guaranteed

Contact Details

[email protected]
www.my-expat-network.com

Speed7.3

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.2

My Expat Network has 120 serves in 12 countries.

Server Locations

Australia
Canada
Denmark
France
Germany
Italy
Netherlands
Norway
Spain
Sweden
United Kingdom
United States

User Experience8.4

My Expat Network has apps for all major platforms including Windows, Mac, iOS, Android, and Linux. The software is easy to install and you’ll find guides on the website.

And if you are still stuck somewhere, My Expat Network offers support request on their help desk and their experts can install the software. They use the remote support software TeamViewer for this purpose.

However, this service is available for three hours per day only. The apps are easy to use and will help you unblock a number of channels from various countries.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

My Expat Network offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
My Expat Network
8.2  / 10

Write a Review on My Expat Network

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.