Rezensionen und Expertenmeinung über LogMeIn Hamachi - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

LogMeIn Hamachi Überblick

Spieler und Business-Anwender, die sich mit Kollegen in einem lokalen Netzwerk verbinden wollen, sollten LogMeIn von Hamachi beachten. Mit dem Service können Anwender virtuelle Netzwerke nach erstellen. Hamachi verwaltet dabei keine Server. Anwender stellen Platz in ihren Netzwerken zur Verfügung, damit sie jederzeit auf das Netzwerk zugreifen können.
Endanwender können ihre virtuellen Netzwerke von überall aus verwalten. Sie müssen sich dabei nicht auf dem System befinden, das das Netzwerk hostet. Gibt es Internetzugriff und der Anwender hat die richtigen Anmeldedaten, dann kann er Änderungen vornehmen oder das Netzwerk wiederherstellen. IT-Techniker können LogMeIn benutzen, um Software auf neue Server zu spielen, ohne den Standort besuchen zu müssen, um die Installation durchzuführen. Alle virtuellen Netzwerke sind auf Abruf.
LogMeIn lässt sich auf dem Computer der Anwender hosten, aber es ist erstklassige Sicherheit im Spiel. Die Software verschlüsselt mit 256-Bit AES. Administratoren können außerdem die Einstellungen konfigurieren. Die Client-Oberfläche kann komplett, eingeschränkt oder minimal sein. Anwender haben zentralisierte Zugriffskontrolle auf ihr Netzwerk.

Vorteile

  • Für bis zu 5 Anwender kostenfrei
  • Zentrale Zugriffskontrolle
  • Unbegrenzter Zugriff

Nachteile

  • Speichert möglicherweise Anwenderprotokolle
  • Speichert vielleicht aktuelle IP-Adresse

Wissenswert

Ungarn
2003
Ja

Kontaktdaten:

[email protected]

Geschwindigkeit7.1

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers3.0

Server-Standorte

LogMeIn Hamachi

Kundenservice7.3

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.4

LogMeIn Hamachi bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über LogMeIn Hamachi

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

LogMeIn Hamachi Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

LogMeIn Hamachi Overview

Gamers and business users who want a way to connect with their peers on a localized network should consider LogMeIn by Hamachi. This service allows users to create virtual networks as they need them. Hamachi does not manage a bank of servers. Users provide the space on their networked systems so that other users can access the network at any time.
End users can manage their virtual network from anywhere. They do not have to be on the system that is hosting the network. If there is internet access, and the user has the appropriate credentials, they can make changes or restore the network. IT technicians can use LogMeIn to provision software on new servers without making a trip onsite to do the installation. All virtual networks are on-demand.
LogMeIn may be hosted on users’ computers, but they still employ state of the art security. The software encrypts connections with 256-bit AES security protocols. They also allow managers to configure settings; allowing for a full, restricted, or minimal client interface. Users have centralized access controls of their network.

Pros

  • Free for up to 5 users
  • Centralized access control
  • Unattended access

Cons

  • Potential for log storing
  • May log actual IP addresses

Important to know

Hungary
2003
Yes

Contact Details

[email protected]

Speed7.1

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers3.0

LogMeIn Hamachi has a mesh network of servers, unlike traditional VPN companies.

Server Locations

LogMeIn Hamachi

User Experience7.2

LogMeIn is unlike many other VPN providers. While it is easy to download the software, it does take a little computer skill to set up. If you are downloading the client to connect to an existing network, it is simpler. Once downloaded, you connect, then join an existing network and enter the Network ID and password. However, creating a network is not as simple. You do get to create your unique network ID name and password, so it is easy for you to remember. Walk through the on-screen instructions or visit their site for help on setting up a network.

Support7.3

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.4

LogMeIn Hamachi offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
LogMeIn Hamachi
7.3  / 10

Write a Review on LogMeIn Hamachi

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.