Rezensionen und Expertenmeinung über VPN.ac - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

VPN.ac Überblick

Für alle großen Plattformen gibt es dedizierte Anwendungen. Weiterhin werden mehrere VPN-Sicherheitsprotokolle unterstützt. Dazu gehören OpenVPN, IPsec (IKEv2, L2TP), PPTP und TLS. VPN.ac bietet einen sehr zuverlässigen Service. Ob Du nun Torrents herunterladen oder Deine favorisierten US-Serien von Netflix herunterladen möchtest, ist egal. VPN.ac umgeht erfolgreich geografische Sperren und VPN-Blockaden. Damit hast Du Zugriff auf die weltweit besten Inhaltsanbieter.

VPN.ac betreibt zirka 106 Server in 25 Ländern. Darunter befinden sich auch die USA, Großbritannien und Frankreich. Das ist toll für Leute, die Inhalte aus diesen Regionen angucken möchten. Auch wenn VPN.ac behauptet, eine strenge Keine-Logs-Richtlinie zu haben, gibt es Anlass zur Sorge, dass sie einige Aktivitätsprotokolle speichern. Grund sind Gesrtze in Europa zur Vorratsdatenspeicherung, weil der Anbieter aus Rumänien kommt. Weiterhin gibt es keinen Live Chat. Suchen Kunden Hilfe, müssen sie bis zu 24 Stunden warten, um eine Antwort auf ihre Fragen zu bekommen.

Vorteile

  • Erlaubt Torrents und P2P-Aktivitäten
  • Zugriff auf Netflix USA und BBC iPlayer in Großbritannien
  • Qualitativ hochwertige Verschlüsselung

Nachteile

  • Speichert Protokolle
  • Kein Kundenservice via Live Chat

Wissenswert

Rumänien
2012
Ja
3
7 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]
www.vpn.ac

Geschwindigkeit7.7

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.3

Server-Standorte

Australien
Belgien
Deutschland
Finnland
Frankreich
Hongkong
Italien
Japan
Kanada
Litauen
Luxemburg
Mexiko
Niederlande (Holland)
Norwegen
Polen
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

VPN.ac bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über VPN.ac

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

VPN.ac Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

VPN.ac Overview

With dedicated apps for all major platforms, strong encryption and support for multiple VPN security protocols like OpenVPN, IPsec (IKEv2, L2TP), PPTP and TLS, VPN.ac provides a very reliable service. Whether you’re interested in downloading torrents or streaming your favorite US shows from Netflix, VPN.ac successfully bypasses geo-restrictions and VPN blocks to give you access to top content providers worldwide.

VPN.ac has around 106 servers across 25 countries including the US, UK and France which is great for users seeking content from those locations. Although VPN.ac claims to have a strict no logs policy, there are concerns that it may store some activity logs as a result of European Union data retention laws since it is based in Romania. There is also no live chat option meaning users will have to wait between a few to 24 hours to get a response to their queries.

Pros

  • Allows torrenting and P2P activities
  • Accesses Netflix USA and BBC iPlayer UK
  • Military grade encryption

Cons

  • Keeps logs
  • No live chat support

Important to know

Romania
2012
Yes
3
7 days guaranteed

Contact Details

[email protected]
www.vpn.ac

Speed7.7

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.3

VPN.ac has 106 servers in 25 countries.

Server Locations

Australia
Belgium
Canada
Finland
France
Germany
Hong Kong
Italy
Japan
Lithuania
Luxembourg
Mexico
Netherlands
Norway
Poland
See all supported locations...

User Experience8.4

VPN.ac offers dedicated apps for Windows, MacOS, iOS, and Android that are user-friendly and easy for non-technical users to navigate around. The apps can be downloaded, installed and setup within minutes and offer a very smooth way of keeping your affairs online private. Accessing Netflix USA or BBC iPlayer UK is also a breeze as it streams without any buffering.

Getting in touch with VPN.ac is also quite straightforward and although there is no live chat option, users can still contact them via tickets, contact form on website and via email. They typically respond within a few hours although more technical queries can take up to 24 hours before they are resolved.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

VPN.ac offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
VPN.ac
7.8  / 10

Write a Review on VPN.ac

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.