Rezensionen und Expertenmeinung über Smart DNS Proxy - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

Smart DNS Proxy Überblick

Smart DNS Proxy wurde von Global Stealth Inc ins Leben gerufen. Das Unternehmen hat einen guten Ruf als zuverlässiger Internet Security Provider. Es bietet derzeit den Smart DNS Proxy, SmartVPN und VPN ingesamt an. Der Hauptunterschied zwischen dem DNS Proxy und dem VPN ist, dass der Smart DNS Proxy einfach die ursprüngliche IP-Adresse verschleiert, während Du auf Websites zugreifst, die mit Geoblocking behaftet sind und das VPN verschlüsselt zusätzlich den Datenverkehr.

Bei allen Optionen von Smart DNS Proxy stehen Dir dedizierte Server zur Verfügung, mit denen Du Streaming-Anbieter wie zum Beispiel Netflix, HBO, BBC sowie 400 weitere Kanäle erreichen kannst, die geografisch eingeschränkt sind. Die VPN Server sind schnell und beim Streaming gibt es keine Verzögerungen.

Smart DNS Proxy VPN bietet dedizierte Apps für Windows und Mac, die sehr benutzerfreundlich sind. Es gibt außerdem eine App für iOS und Android. Anwender können das VPN manuell auf Smart TVs, Routern und vielen anderen Internet-fähigen Geräten konfigurieren. Smart DNS Proxy bietet detaillierte Anleitungen, wie Du den Service auf speziellen Geräten und Plattformen einrichtest.

Smart DNS Proxy VPN bietet eine Rückerstattung binnen der ersten 30 Tage an. Weiterhin gibt es eine Testversion von 14 Tagen. Damit kannst Du herausfinden, ob sich der Service für Dich eignet. Willst Du das VPN danach immer noch nutzen, musst Du ein Paket kaufen. Es gibt monatliche oder jährliche Abonnements sowie eines für zwei Jahre. Die Preise sind durchwegs günstig.

Vorteile

  • Keine Limits bei der Bandbreite
  • Entsperrt HBO, Netflix und mehr als 400 weitere Kanäle
  • Zu BitTorrent und P2P File Sharing kompatibel
  • Unterstützt PPTP, L2TP & OpenVPN
  • Über 90 Server in 39 Ländern
  • Schnelle Server für Streaming
  • Kostenlose Testversion für 14 Tage (nur Proxy)
  • Benutzerfreundliche Apps für Mac, Windows, iOS und Android, inklusive Notausschalter

Nachteile

  • Einige Server sind beim Streamen langsam
  • Einige Aktivitäten werden protokolliert

Wissenswert

1995
Ja
5
30 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]
www.smartdnsproxy.com

Geschwindigkeit8.0

Smart DNS Proxy VPN bietet wirklich schnelle Server-Geschwindigkeiten, wenn Du BBC oder Netflix streamst. Allerdings könnte es bei einigen Servern zu Verzögerungen kommen. Wechselst Du auf einen anderen, sollte sich das Problem schnell lösen lassen. Das VPN eignet sich unterm Strich gut fürs Streamen, selbst auf Geräten wie Chromecast und der PS4.

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.4

Smart DNS Proxy VPN betreibt 89 Servers in 39 Ländern.

Server-Standorte

Angola
Australien
Bolivien
Brasilien
China
Deutschland
Dänemark
Frankreich
Griechenland
Hongkong
Indien
Irland
Italien
Japan
Kanada
Alle unterstützten Standorte

Nutzererlebnis8.5

Die Installation der Apps für Android und iOS ist wirklich einfach und geht schnell. Sobald die Software installiert ist, findest Du eine sehr benutzerfreundliche und intuitive Oberfläche. Anfänger kommen damit schnell zurecht und brauchen keine weitere Hilfe. Mit der App schaltest Du das verschlüsselte VPN an und aus. Der Server-Wechsel ist ebenfalls einfach.

Die Apps für Windows und Mac sind ebenfalls intuitiv und lassen sich einfach benutzen. Anwender dürfen spezielle Server wählen, die sich speziell für Hulu und HBO eignen. Ein Upgrade auf die kommerzielle Version ist ebenfalls recht einfach. Das kannst Du über die offizielle Website von Smart DNS Proxy VPN erledigen.

Kundenservice8.5

Du erreichst den Kundenservice von Smart DNS Proxy 24/7. Du darfst alle möglichen Fragen stellen. Es ist egal, ob Du etwas zur Bezahlung wissen möchtest, technische Unterstützung brauchst oder Dich über einen schlechten Service beschweren möchtest. Leider ist der Live Chat nicht immer verfügbar und in solchen Fällen musst Du dem Anbieter ein E-Mail schicken. Eine Antwort kann ein paar Stunden, aber auch einen ganzen Tag dauern.

Du findest auf der Website von Smart DNS Proxy detaillierte Anleitungen, wie Du das VPN auf den verschiedenen Plattformen installierst. Dort sind auch häufige Probleme beschrieben und wie sie sich lösen lassen.

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.9

Wenn Du den Service vor einem Kauf ausprobieren möchtest, dann bietet Smart DNS Proxy eine Testversion von 14 Tagen an. Du bekommst somit eine Vorstellung, was Dich bei einem Upgrade auf das kommerzielle Paket erwartet. Die Server sind während der Testphase viel langsamer und bist Du mit dem Service zufrieden, kannst Du einfach auf ein kommerzielles Paket aufrüsten.

Du darfst zwischen einem monatlichen Paket, einem für 3 Monate, einem für 12 Monate und einem für 24 Monate wählen. Die Preise sind bei allen Paketen in Ordnung. Eine Bezahlung ist via Kreditkarte oder PayPal möglich. Solltest Du mit Smart DNS Proxy nach dem Upgrade auf ein Abonnement für 12 oder 24 Monate nicht zufrieden sein, kannst Du die Geld-Zurück-Garantie von 30 Tagen geltend machen.

Smart DNS Proxy bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über Smart DNS Proxy

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

Smart DNS Proxy Reviews and Expert Opinion - December 2019

What do we look at?

Smart DNS Proxy Overview

If you’re in a hurry, here’s the bottom line — You can get more servers globally, better VPN features, and 24/7 customer support with Surfshark for the same price or less. So why bother reading on?!

Smart DNS Proxy was created by Global Stealth Inc who have a reputation for being a reliable internet security provider. They currently offer users the Smart DNS Proxy, SmartVPN and VPN all in one. The main difference between the DNS Proxy and the VPN is that while the Smart DNS Proxy simply hides users’ original IP addresses when accessing geo-restricted sites, the VPN encrypts users’ traffic and data in addition to masking their IP addresses.

Whichever option you choose from Smart DNS Proxy, they have dedicated servers for accessing a host of streaming services such as Netflix, HBO, BBC and over 400 other geographically restricted channels. This VPN’s servers are fast and do not lag when streaming.

Smart DNS Proxy VPN has dedicated apps for Windows and Mac which are very user friendly. There’s also an app for iOS and Android. Users can manually configure this VPN on their Smart TVs, routers, and any other internet capable devices. Smart DNS Proxy also has detailed tutorials on how to set up the service on specific devices and platforms.

Smart DNS Proxy VPN offers a 30-day refunds policy on its annual subscription. It also offers a 14-day free trial so you can use this to determine whether it’s right for you. If you wish to continue using the VPN afterwards, you’ll need to either subscribe to the monthly, annual or biannual plans which are all lowly priced.

Pros

  • Unlimited bandwidth
  • Unblocks HBO, Netflix and 400+ more channels
  • Compatible with BitTorrent and P2P file sharing
  • Supports PPTP, L2TP & OpenVPN
  • Over 90 Server locations in 39 countries
  • Fast servers for streaming
  • 14-day free trial (proxy only)
  • User-friendly Mac, Windows, iOS and Android apps with kill switch

Cons

  • Some server lag while streaming
  • Logs some activities

Important to know

1995
Yes
5
30 days guaranteed
windows mac linux android ios router

Contact Details

[email protected]
www.smartdnsproxy.com

Speed8.0

Smart DNS Proxy VPN offers really fast server speeds when streaming on BBC and Netflix. Although you may experience lags while using some servers, switching to another should quickly resolve this problem. Overall, this VPN is great for streaming even on devices like Chromecast and PS4.

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.4

Smart DNS Proxy VPN has 89 servers in 39 countries.

Server Locations

Angola
Australia
Austria
Bolivia
Brazil
Canada
China
Denmark
France
Germany
Greece
Hong Kong
India
Ireland
Italy
See all supported locations...

User Experience8.5

Installing and running the Android and iOS apps is really easy and straightforward. Once installed, the app is very user friendly and intuitive enough for a beginner to understand without assistance. The app allows you turn the encrypted VPN on and off and also switch between servers seamlessly.

The apps for Windows and Mac are also very intuitive and easy to navigate around allowing users to select their preferred servers and see which servers are ideal for services like Hulu and HBO. Upgrading to the paid version is also very straightforward and can be done on the official website of Smart DNS Proxy VPN.

Before you make a final decision, we highly recommend you check out some alternative VPNs which may offer better features and prices.

Support8.5

Whether you need to make a query regarding your payment for an upgrade, receive technical assistance or complain about poor service, you can do so by contacting Smart DNS Proxy VPN through their 24/7 customer support channel. Unfortunately the live chat option may sometimes be unavailable so you’ll have to send them an email and expect a response within a few hours to a day.

Furthermore, detailed technical guides can be found on Smart DNS Proxy’s website regarding how to setup the VPN on various platforms and also troubleshoot some common challenges.

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.9

If you’re looking to try before you buy, Smart DNS Proxy offers a 14-day free trial which provides a glimpse of what you can expect to experience with an upgrade. Servers are much slower during this period so if you’re happy with the service, you can easily select an upgrade plan to subscribe to.

You can choose from the monthly, 3 months, 12 months, and 24 months plans which are all decently priced. Payments can be made using either your credit card or Paypal. In the event that you’re unhappy with Smart DNS Proxy after upgrading to either the 12 or 24 months plans, they also offer a 30-day money back guarantee.

Smart DNS Proxy offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
Smart DNS Proxy
8.5  / 10

Write a Review on Smart DNS Proxy

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.