Rezensionen und Expertenmeinung über SkyVPN - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

SkyVPN Überblick

SkyVPN ist ein überwiegend kostenfreies VPN, das anders an die Sache herangeht. Das Unternehmen bietet auch ein bisschen mehr als andere kostenfreie Dienste, es gibt aber sehr wohl Luft nach oben. SkyVPN ist möglicherweise einer der besten, kostenfreien Dienste, die es derzeit auf dem Markt gibt. Ist der Premium-Service also sein Geld wert?
Das VPN ist immer noch relativ neu. SkyVPN hat im Jahre 2016 das Licht der Welt erblickt. Das dazugehörige Unternehmen stammt aus Hongkong und es übersetzt das VPN immer noch in verschiedenen Sprachen. Auch andere Funktionen kommen regelmäßig hinzu und der Umfang wird stetig erhöht.
Die hauptsächlichen Vorteile von SkyVPN sind offensichtlich. Es kostet nichts und es stehen eine ordentliche Anzahl an Servern und Standorten zur Verfügung. Das Design ist intuitiv und es scheint, als sei die Zielgruppe in erster Linie Neulinge und Studenten.
SkyVPN bietet mehrere Möglichkeiten, wie Du Dir zusätzliche Bandbreite verdienen kannst. Du kannst Aufgaben erledigen, Videos angucken und Du öffnest die App einfach jeden Tag. Mit nur wenigen Minuten pro Tag kannst Du Dir jede Menge Bandbreite für das Surfen im Web und einen angemessenen Video-Konsum verdienen. Kaufst Du den günstigen Premium-Service, dann hast Du die Option, unbegrenzte Bandbreite zu erhalten.
In Sachen Verschlüsselung bietet SkyVPN die derzeit bestmögliche Option. Damit sind 256-Bit AES und die dazugehörigen Protokolle gemeint. Die Firma stellt auch klar, keine Aktivitätsprotokolle zu speichern.
Das Hauptproblem mit SkyVPN ist, dass die Anzahl der Länder besser sein könnte und der Kundenservice ist nicht erwähnenswert. Weiterhin ist der Premium-Dienst möglicherweise nicht einmal das kleine Geld wert, das er kostet.
SkyVPN ist eine gute Wahl für ein kostenfreies VPN und Du kannst Dir relativ einfach mehr Bandbreite verdienen, wenn Du sie benötigst. Das Unternehmen muss aber mehr Funktionen und Standorte für Server anbieten, um den Preis für das Premium-Angebot zu rechtfertigen.

Vorteile

  • Option eines kostenfreien Services
  • Viele Server
  • Es ist einfach, zusätzliche Bandbreite zu bekommen

Nachteile

  • Server in nur wenigen Ländern
  • Bietet nicht genug für einen Premium Service

Wissenswert

Hongkong
2016
Ja
5

Kontaktdaten:

[email protected]
www.skyvpn.net

Geschwindigkeit0.0

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers0.0

Server-Standorte

China
Deutschland
Frankreich
Hongkong
Indien
Japan
Kanada
Singapur
Süd Korea
Vereinigte Staaten
Vereinigtes Königreich

Kundenservice7.0

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.2

SkyVPN bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über SkyVPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

SkyVPN Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

SkyVPN Overview

SkyVPN is a mostly free VPN that takes a different approach to a free VPN service. They also offer a bit more than you usually see in a free service, and while there is some room for improvement, SkyVPN could very well be one of the best free services available. But is the premium service worth paying for?
Still a relatively new VPN, SkyVPN first surfaced in 2016. The creating company is located in Hong Kong, and it continues to release the VPN in different languages while adding to its features and scope.
The main benefits of SkyVPN are pretty obvious: it’s free, and it offers a decent number of servers and locations. It also has an intuitive design that seems to be more geared towards novices and students.
SkyVPN offers several ways to earn additional bandwidth, including performing tasks, watching videos, or merely just opening the app each day. So, with only a few minutes each day, it’s easy to earn plenty of bandwidth for web browsing and light video viewing. There’s also the option for unlimited bandwidth via the low-price premium paid service.
As far as encryption goes, SkyVPN uses the best, offering 256-bit AES encryption alongside all the underlying protocols. The company is also very up-front about not keeping logs.
The main complaints about SkyVPN center around the low number of server countries and their dismal customer support. And the premium service is probably not worth even the low additional cost.
SkyVPN is a good choice for a free VPN that makes it easy to accrue more bandwidth as needed. However, they need to offer more features and server locations to justify a premium service charge.

Pros

  • Free service option
  • Lots of servers
  • Easy to earn more bandwidth

Cons

  • Low amount of server countries
  • Doesn't offer enough for premium service

Important to know

Hong Kong
2016
Yes
5

Contact Details

[email protected]
www.skyvpn.net

Speed0.0

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers0.0

SkyVPN has 500 servers in 11 countries and 1,000 IP addresses/locations.

Server Locations

Canada
China
France
Germany
Hong Kong
India
Japan
Singapore
South Korea
United Kingdom
United States

User Experience7.6

SkyVPN is geared towards novice users and students who need an easy way to bypass content restrictions. And you can definitely see this with the way the app is set up. The menu is clear, it is easy to switch servers, and options and settings are laid out in a simple format.
Customer support has a long way to go. There is no live chat option, and there are no user forums. The FAQ section doesn’t address troubleshooting, so your only option is to email SkyVPN.

Support7.0

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.2

SkyVPN offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
SkyVPN
7.3  / 10

Write a Review on SkyVPN

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.