Rezensionen und Expertenmeinung über SuperVPN - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

SuperVPN Überblick

SuperVPN ist ein Anbieter aus den USA, der als Markt-orientierter Service auftritt. Das Team kennt die besten Gründe, warum Anwender ein VPN benutzen und wie sie es verkaufen. Vielfalt ist eine Eigenschaft, warum sich SuperVPN von der Konkurrenz abhebt. Es gibt viele Pakete mit verschiedenen Preisen, je nachdem, für was Du ein VPN benötigst. Beispiele an dieser Stelle sind Blackberry, VoIP, Streaming, sicheres Surfen, Spielen und so weiter. Ein Zugriff auf die Server von Super VPN hängt vom jeweiligen Abonnement ab.
SuperVPN hat ein sehr gutes Server-Netwerk. Es besteht aus über 400 Servern, die sich in mehr als 40 Ländern befinden. Auch wenn SuperVPN Torrents erlaubt, haben wir gemerkt, dass Anwender Torrents nur auf Servern in den USA und Deutschland downloaden oder seeden können. Das ist erstaunlich, denn gerade diese Länder sind dafür bekannt, nicht gerade Freunde von Torrents zu sein.
SuperVPN ist sehr flexibel und mit vielen Plattformen und Geräten kompatibel. Dazu gehören Desktops, Spielekonsolen und so weiter. Du kannst bis zu 5 Verbindungen gleichzeitig etablieren und das ist sehr praktisch. Auf der anderen Seite liefert SuperVPN auch Popups und Werbung aus. Deswegen liegt es komplett an Dir, ob Du damit leben willst oder nicht.
Sicherheit ist nicht toll bei Super VPN, allerdings hält es sich im Rahmen des Standards. Du bekommst Verschlüsselung mit 128-Bit oder 4096-Bit und Unterstützung für PPTP, SSL sowie OpenVPN. Die Apps von Super VPN bieten keinen Notausschalter und sind nicht gerade benutzerfreundlich.
In Sachen Privatsphäre ist zu SuperVPN zu sagen, dass es in einem der schärfsten Länder der 5 Eyes ist. Dort herrschen strenge Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung. Weiterhin ist es so, dass das Unternehmen zwar keine Aktivitätsprotokolle speichert, wohl aber Deine IP-Adresse und Verbindungsprotokolle. SuperVPN hat seine Vorzüge. Die unnötige Werbung, die komischen Berechtigungen und die Popups hinterlassen aber einen faden Beigeschmack. Für was es bietet, finden wir den Service außerdem zu teuer.

Vorteile

  • Zugriff auf Services in China und der MENA-Region
  • Bietet Unterstützung für Blackberry und Torrent Services
  • Es gibt einen kostenfreien VPN-Dienst und eine Geld-Zurück-Garantie

Nachteile

  • Enthält nervige Werbung
  • Inkonsistente Geschwindigkeiten

Wissenswert

Vereinigte Staaten
2010
Ja
3
15 Tage garantiert

Kontaktdaten:

www.supervpn.net

Geschwindigkeit6.8

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers8.2

Server-Standorte

Australien
Belgien
Belize
China
Deutschland
Dänemark
Hongkong
Indien
Indonesien
Irland
Island
Israel
Italien
Japan
Kanada
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

SuperVPN bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über SuperVPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

SuperVPN Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

SuperVPN Overview

SuperVPN is a US-based provider that dazzles us as a market-oriented service. The team behind it knows what users look most in a VPN and they know how to sell it. Variety is what makes SuperVPN stand out among its competitors. There are a lot of price plans offered depending on what you need a VPN for whether for torrenting, Blackberry service, VoIP, streaming, secure browsing, gaming, etc. and access to Super VPN’s servers is widely distributed according to your subscription type.

SuperVPN has very good server network coverage with over 400 servers located across more than 40 countries. While SuperVPN permits torrenting, users can only seed and leech torrents from US and German servers only, which is quite baffling because these countries are known for their hostility towards torrent users.

SuperVPN is highly adaptable and compatible with a wide array of platforms and devices from desktops to gaming consoles, combined with up to 5 simultaneous connections making it very dexterous and efficient. On the other hand, SuperVPN’s dexterity comes with distressful popups, permissions, and ads, so it’s entirely up to you, if you don’t mind such inconvenience.

Security isn’t super with Super VPN, but it’s pretty standard. You get 128-bit or 4096-bit encryption and support for PPTP, SSL, and OpenVPN, but Super VPN apps aren’t equipped with kill switch and are pretty difficult to deal with.

As for privacy, SuperVPN is located in one of the toughest members of the Five Eye countries that take data retention seriously. Further, the company doesn’t keep activity logs, but it stores your IP address and connection logs. SuperVPN has its perks, but it gives a shady vibe with all the unnecessary ads, permissions, and pop ups. In addition, we find it more expensive for what’s offered.

Pros

  • Access to services in China and the MENA region
  • Offers Blackberry and torrent services
  • Offers a free VPN service and money-back guarantee

Cons

  • Contains frustrating ads
  • Sluggish speeds

Important to know

United States
2010
Yes
3
15 days guaranteed

Contact Details

www.supervpn.net

Speed6.8

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers8.2

SuperVPN has 475 servers in 48 countries.

Server Locations

Australia
Austria
Belgium
Belize
Canada
China
Czech Republic
Denmark
Egypt
Germany
Hong Kong
Iceland
India
Indonesia
Iran
See all supported locations...

User Experience8.4

No doubt SuperVPN impresses with its cross-platform support to run on a wide range of devices including routers, Smart TVs, gaming consoles, and Blackberry.

However, SuperVPN’s software client is set with thorns as opposed to other user-friendly VPN applications due to the unstoppable stream of ads and popups that you can hardly miss. Once you pass the popup phase, you can easily connect to your favorite server.

Speed isn’t very special with SuperVPN and inconsistent at times, while its ability to access geo-restricted streaming services, social networks, VoIP apps, and channels is in the lap of luxury (except Netflix).

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

SuperVPN offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
SuperVPN
7.8  / 10

Write a Review on SuperVPN

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.