Rezensionen und Expertenmeinung über UnoTelly VPN - Dezember 2019

Was sehen wir uns an?

UnoTelly VPN Überblick

UnoTelly ist ein allgemeiner DNS- und VPN-Service, der sich auf dem Schutz der Privatsphäre konzentriert. Weiterhin hilft er Anwendern, Zensur und geografische Sperren global zu umgehen. Willst Du Dich selbst vor Drosselung seitens des ISPs schützen oder einfach nur Werbung und Malware effizient blockieren, dann bietet UnoTelly genau so einen Service an und es kostet Dich nichts Extra. UnoTelly biett 24/7 Kundeservice und der in der Regel binnen 4 und 24 Stunden antwortet.

Der Service von UnoTelly kostet mehr als die der Top-VPNs von NordVPN und ExpressVPN. Allerdings gibt es ein paar Nachteile, die Du kennen solltest. Torrents sind streng verboten. Interessieren Dich also P2P-Aktivitäten, dann ist dieses VPN nichts für Dich. UnoTelly bietet auch keine Anwendungen für Desktops oder Apps für Mobilgeräte. Anwender müssen die Einstellungen für DNS und IP manuell konfigurieren, damit sie das VPN in ihre Geräte integrieren können. Lies weiter und finde heraus, ob sich das VPN für Dich eignet oder nicht.

Vorteile

  • Werbeblocker und Schutz vor Malware
  • Unterstützt die Protokolle PPTP und OpenVPN
  • 24/7 Kundenservice

Nachteile

  • Speichert Aktivitätsprotokolle
  • Unterstützt keine Torrents

Wissenswert

Kanada
2011
Ja
1
14 Tage garantiert

Kontaktdaten:

[email protected]
www2.unotelly.com

Geschwindigkeit7.6

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.4

Server-Standorte

Australien
Brasilien
Costa Rica
Deutschland
Frankreich
Hongkong
Indien
Irland
Israel
Japan
Kanada
Mexiko
Neuseeland
Niederlande (Holland)
Schweden
Alle unterstützten Standorte

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

UnoTelly VPN bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über UnoTelly VPN

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

Unterstütze WizCase: Hilf uns, ehrliche und unvoreingenommene Raschläge zu geben und teile die Website, um uns zu unterstützen

UnoTelly VPN Reviews and Expert Opinion

What do we look at?

UnoTelly VPN Overview

UnoTelly is a general DNS and VPN service that focuses on privacy protection and helping users bypass censorship and geo-blocks worldwide. If you need to protect yourself from throttling by your ISP or simply want to block ads and malware efficiently, UnoTelly offers this service at no added cost. Unotelly also has a 24/7 customer support that typically respond within 4-24 hours.

With a service that’s priced higher than top VPNs such as NordVPN and ExpressVPN, UnoTelly has some drawbacks that users should be wary of. It strictly prohibits torrenting so if you’re interested in any P2P activities, this VPN isn’t for you. UnoTelly also has no desktop/mobile apps and requires all users to manually configure their DNS and IP settings in order to integrate the VPN into their devices. Read on to see whether this VPN suits your needs or not.

Pros

  • Ads and Malware blocker
  • Supports PPTP and OpenVPN protocols
  • 24/7 customer support

Cons

  • Keeps activity logs
  • Does not support torrenting

Compare with Alternatives

9.9 / 10
9.8 / 10
9.6 / 10
7.8  / 10

Write a Review on UnoTelly VPN

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Speed7.6

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.4

UnoTelly has 40 servers in 31 countries.

Server Locations

United States
Australia
Japan
New Zealand
Mexico
Hong Kong
Costa Rica
United Kingdom
Canada
Netherlands
Germany
Switzerland
India
Brazil
Sweden
See all supported locations...

User Experience8.4

It’s quite easy and straightforward to use UnoTelly. The fact that it offers multiple VPN protocols including OpenVPN and PPTP means your connection will be secure. Since it offers no dedicated software or app, you’ll need to either use the OpenVPN software that comes with DNS protection or manually configure your DNS settings on your device. The problem with this is that the OpenVPN software or app does not offer a kill switch functionality or stealth mode option that comes as standard with other premium VPN services.

UnoTelly, however, provides very detailed tutorials on their website regarding how to setup the service on various platforms. In addition, they offer a 24/7 support and although the live chat option is hardly ever live, they usually respond to enquiries within a few hours. UnoTelly is a good VPN if you’re not looking to stream Netflix or torrent and do not mind the partial logs they keep.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

UnoTelly VPN offers the following plans

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.