iPredator Test 2020 – ABONNIERE DAS VPN NICHT, SONDERN LIES DIR DAS NACHFOLGENDE ZUNÄCHST DURCH

Was sehen wir uns an?

iPredator Überblick September 2020

iPredator VPN ist ein kleiner VPN-Anbieter, der mit großen Marken, wie z. B. NordVPN einfach nicht mithalten kann. Die größeren VPN-Anbieter können mit besseren Funktionen und einem besseren Service punkten – und das zu ähnlich günstigen Preisen. Warum sich also die Mühe machen und einen kleinen Anbieter auswählen??

iPredator VPN verschleiert Deine Identität, indem Deine echte IP-Adresse verborgen wird. Der Sitz befindet sich in Zypern und sie werden durch schwedische Gesetze beschützt. In der Datenschutzrichtlinie ist zu lesen, dass sie den Behörden nur die Details zum Abonnement geben können, sollten sie dazu gezwungen werden. Das sieht ziemlich sicher aus.

Weiterhin gibt es ein sogenanntes Warrant Canary auf der Website. Darin ist zu lesen, dass es seit April 2018 keine Anfragen mehr gab.

Sie bieten PPTP und OpenVPN an. PPTP ist das schwächste Protokoll, bietet aber die höchsten Geschwindigkeiten. OpenVPN ist das stärkste aller VPN-Protokolle, allerdings sind die Verbindungsgeschwindigkeiten etwas langsamer. Du musst Dich also für einen Kompromiss entscheiden, ob Du Geschwindigkeit oder Sicherheit willst.

Es gibt eine 3-tägige Testversion und sobald die abgelaufen ist, musst Du Dich für ein reguläres Paket registrieren. Es gibt monatliche, vierteljährliche, halbjährliche und jährliche Pakete. Weiterhin gibt es diverse Zahlungsoptionen wie zum Beispiel PayPal und Bitcoin.

IPredator lässt sich auf verschiedenen Geräten installieren. Dazu gehören Windows, Mac, iOS, Android, Linux, BSD und Router. Ein großer Nachteil von iPredator ist das Netzwerk. Server gibt es nur in einem Land und das ist Schweden.

Sie bieten keine Geld-Zurück-Garantie, aber werden Dir Dein Geld zurückgeben, wenn das VPN überhaupt nicht funktioniert. Durch Bitcoin ist ein gewisses Niveau an Anonymität gewährleistet, aber hier solltest Du wissen, dass solche Zahlungen gar nicht zurückerstattet werden. Weißt Du nicht, wie Du mit Bitcoin zahlen kannst, dann gibt es auf der Website nützliche Anleitungen.

Bevor du dich endgültig entscheidest, IPredator zu nutzen, empfehlen wir dir auf jeden Fall verschiedene alternative VPNs zu checken, die in puncto Funktionen und Preise besser sein können.

Wissenswert

Zypern
2009
Nein
2

Kontaktdaten:

[email protected]
www.ipredator.se

Geschwindigkeit7.0

Darum sind die meisten Geschwindigkeitstests sinnlos & wie wir VPN-Geschwindigkeiten korrekt testen

Es gibt viele Variablen, die auf die Geschwindigkeit eines VPNs Einfluss haben. Deswegen sind viele Geschwindigkeitstests ziemlich sinnlos. Weil ein VPN Deine Daten verschlüsselt, dauert es normalerweise etwas länger, dass Deine Daten hin und her geschickt werden. Das kann die Verbindung verlangsamen. Drosselt Dein ISP Deine Verbindung aber absichtlich, dann könnte ein VPN Deine Internet-Geschwindigkeit sogar erhöhen. Werden dem Netzwerk neue Server hinzugefügt, dann kann sich das ebenfalls auf die Geschwindigkeiten auswirken. Die Testresultate hängen möglicherweise auch vom Standort ab, deswegen unterscheiden sich die Geschwindigkeiten möglicherweise von unseren. Unsere Geschwindigkeitstests sind ein zuverlässiger Benchmark, weil wir ein VPN an mehreren Standorten testen und Dir einen Durchschnitt präsentieren. Deswegen ist es für alle Anwender ein besserer Vergleich.

Servers7.2

Server-Standorte

Schweden

Kundenservice8.4

Warum ist Kundenservice wichtig?

Viele glauben, dass gute Unterstützung nur während der Installation eines VPNs nötig ist. Es gibt aber noch viele andere Fälle, bei denen Du vielleicht Kundenservice brauchst. Beispiele sind Verbindungen zu speziellen Servern, das Security-Protokoll wechseln und eine VPN-Verbindung im Router konfigurieren. In solchen Situationen kann der Support sehr nützlich sein. Wir prüfen jeden VPN-Anbieter, ob der Support immerzu erreichbar ist (auch spät nachts), wie schnell er antwortet und ob auf unsere Fragen eingegangen wird.

Preisgestaltung7.8

iPredator bietet folgende Pakete

Schreiben Sie eine Bewertung über iPredator

Bitte bewerten Sie den VPN-Dienst

Das Vertrauen unserer Nutzer ist unsere oberste Priorität! VPN-Betreiber können uns nicht bezahlen, die Rezensionen zu ändern oder sie zu löschen.

Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

iPredator Reviews and Expert Opinion - November 2019

What do we look at?

iPredator Overview

iPredator VPN masks your identity by hiding your true IP address. They are located in Cyprus and get the legal protection of Swedish laws. Their privacy policy states that if forced by law, they have only your subscription information to offer to authorities, which looks like a safe deal.

They also have a warrant canary on their website, which states they haven’t received any warrants as of April 2018.

They offer PPTP and OpenVPN. While PPTP is the weakest, it offers the fastest speeds. OpenVPN is the strongest of all VPN protocols, but it decreases the connection speeds. So that’s a trade-off you need to do – whether you want speed or security.

They offer a 3-day trial, and once it expires, you’ll have to register for their regular plans. They have monthly, 3-monthly, 6-monthly, and yearly plans. They have several payment options including PayPal and Bitcoin.

IPredator can be installed on a number of devices, including Windows, Mac, iOS, Android, Linux, BSD, and routers. One major drawback of iPredator is its network. They have servers in just one country – Sweden.

They don’t have a money back guarantee but will refund your money if the VPN doesn’t work at all. While Bitcoin gives you some degree of anonymity, keep in mind that Bitcoin payments are not refundable. If you don’t know how to pay through Bitcoin, there are helpful guides on the website.

Pros

  • Available on all major platforms
  • OpenVPN supported
  • Bitcoin accepted
  • Secure privacy policy

Cons

  • Tiny network

Important to know

Cyprus
2009
No
2

Contact Details

[email protected]
www.ipredator.se

Speed7.0

Why Most Speed Tests are Pointless & How We Correctly Test VPN Speeds

Speed determines how fast content uploads, so if you're torrenting or streaming, you want the speed to be somewhat identical to your regular internet speed. Since a VPN encrypts your data, it usually takes a bit longer to send your data back and forth, which can slow down your connection. However, if your ISP deliberately slows down your connection (also known as throttling) a VPN might increase your internet speed. Testing a VPN is somewhat pointless because new servers pop up and affect speed. Your speed can also differ according to your location, so your speed test might not match ours. Having said that, we tested the speed in numerous locations to provide you with the average.

Servers7.2

iPredator VPN has 100+ servers in 1 country.

Server Locations

Sweden

User Experience8.4

iPredator can be installed on Windows, Mac, iOS, Android, Linux, BSD, and routers.

For Windows, you can use either the OpenVPN app or Viscosity app. Mac installation is available through Viscosity and Tunnelblick.

For all supported platforms, they also have an option for manual configuration. If you don’t want to settle for third-party apps, you can follow the instructions on the iPredator website and configure your VPN.

Speeds are generally fast, but there can be a drop when you connect through OpenVPN. To get higher speeds, you can switch to PPTP but keep in mind that it will offer you lower security.

Installation takes about 5-7 minutes, and the VPN is easy to use. There is an FAQ section on the website along with their own blog. And if you want to contact the support, you can join their IRC.

Support8.4

How We Test Customer Support and Why Should You Care

We personally test the customer support team of every VPN we review. This means asking technical question through the live chat feature (where applicable) and measuring the response time for email questions. Whether you need to connect to a specific server, change your security protocol, or configure a VPN on your router, finding a VPN with quality customer support should be important to you.

Pricing7.8

iPredator offers the following plans

Compare with Alternatives

9.9 / 10
Visit
9.8 / 10
Visit
9.6 / 10
Visit
iPredator
7.6  / 10

Write a Review on iPredator

Please rate VPN.

Our users' trust is our #1 priority! VPN companies cannot pay to change or delete reviews.

Share & Support

Support WizCase: Help us guarantee honest and unbiased advice and share our site to support us.