Grand Theft Auto: San Andreas Download - 2022 Neueste Version

Grand Theft Auto: San Andreas
1.08
Windows, Android
Kostenlos
Rockstar
3,601,194
PC Spiele

Auch wenn CJ (Carl Johnson) sein kriminelles Leben eigentlich hinter sich gelassen hat, muss er es wieder aufleben lassen, um den Mord an seiner Mutter aufzuklären. Mit neuen Charakteren, coolen Autos und der größten Karte, die jemals ein Spiel der Reihe „Grand Theft Auto“ bis zum Erscheinen von San Andreas hatte, bietet dir dieses Spiel viele Stunden Unterhaltung. Beende über 100 Missionen oder fahre einfach mit deinem Auto durch die belebte Stadt. Suche dir einfache Gelegenheiten, Geld zu verdienen und besorg dir die benötigten Waffen – in San Andreas ist immer was los!

So kannst du Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos herunterladen: Zuerst musst du dir einen Android-Emulator wie Bluestack herunterladen. Anschließend brauchst du den HappyMod Android-Marktplatz für deinen PC.

So kannst du Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos herunterladen und installieren:

  1. Klicke in der Seitenleiste auf die Schaltfläche „Download“ und es öffnet sich ein neuer Tab, der dich direkt auf die Seite bringt, auf der du Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos herunterladen kannst.
  2. Klicke auf die Schaltfläche „APK herunterladen“ und die Datei wird umgehend auf deinen Computer heruntergeladen.
    Laden Sie GTA SA kostenlos herunter
  3. Wenn du bisher noch keinen Android-Emulator wie Bluestacks installiert hast, solltest du ihn dir jetzt auch gleich herunterladen.
  4. Nachdem das Herunterladen der APK-Datei abgeschlossen ist, klicke auf sie und der Android-Emulator wird sie entpacken und anschließend das Spiel installieren.
  5. Das Logo von Grand Theft Auto: San Andreas erscheint auf deinem Desktop sobald die Installation beendet ist. Du kannst das Spiel entweder durch Klicken auf das Logo starten oder direkt im Android-Emulator.

So kannst du Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos für Android herunterladen (APK-Version)

Grand Theft Auto: San Andreas ist zwar im Google Play Store nicht kostenlos, allerdings habe ich eine kostenlose Mod-Version des Spiels in HappyMod gefunden. Sobald du diese auf deinem Computer installiert hast, kannst du sie auf dein Android-Gerät übertragen und installieren.

  1. Klicke in der Seitenleiste auf die Download-Schaltfläche und die Download-Seite für Grand Theft Auto: San Andreas öffnet sich in einem neuen Tab.
  2. Klicke auf die Schaltfläche „APK herunterladen“ und die Datei wird auf deinen Computer heruntergeladen.
  3. Verbinde nach dem Download dein Android-Gerät via USB mit deinem Computer, um die Dateien zu übertragen. Du kannst die Dateien auch kabellos als Anhang via WhatsApp oder Google Drive versenden.
  4. Ändere nun auf deinem Android-Gerät die Datenschutzeinstellungen, um auch Installationen von unbekannten Quellen zuzulassen.
  5. Öffne die APK-Datei, die du auf dein Handy übertragen hast, um die Installation zu starten.
  6. Bestätige, dass du die App installieren möchtest, und stimme den notwendigen Berechtigungen zu, die das Spiel braucht, um richtig zu funktionieren – anschließend wird die Installation wie bei jeder anderen App durchgeführt.

So kannst du Grand Theft Auto: San Andreas von deinem PC deinstallieren

Wenn Grand Theft Auto: San Andreas dir keinen Spaß macht, wirf doch einen Blick auf diese anderen kostenlosen Computerspiele voller Action. Du kannst das Spiel einfach von deinem PC entfernen. Dieser Vorgang ist etwas anders als bei den meisten Windows-Programmen, da sich die APK-Datei nur in der Android-Umgebung deines Emulators befindet. Wir beschreiben hier die Vorgehensweise in Bluestacks, allerdings ist sie bei jedem Emulator recht ähnlich.

  1. Öffne Bluestacks und klicke auf „Meine Spiele“ in der oberen Menüleiste.
  2. Fahre mit der Maus über das Logo von Grand Theft Auto: San Andreas und klicke mit der rechten Maustaste darauf.
    DTA deinstallieren
  3. Klicke auf „Deinstallieren“.
  4. Bestätige in der sich öffnenden Dialogbox anschließend, dass du die App entfernen möchtest und sie wird anschließend vollständig von deinem Computer entfernt.

Überblick über Grand Theft Auto: San Andreas

Im 5. Spiel der GTA-Reihe wird Carl Johnson (CJ), ein geläutertes Gangmitglied, wieder auf kriminelle Wege gezwungen, um den Tod seiner Mutter zu rächen. Du übernimmst die Kontrolle über CJ und hilfst ihm auf seinem Weg durch die Stadt, in der er aufgewachsen ist und triffst einige Menschen aus seiner Vergangenheit wieder. Grand Theft Auto: San Andreas ist ein Third-Person-Spiel und bietet dir eine offene Welt, in der du die Wahl hast, entweder der Story zu folgen und Hinweise zu suchen und dich mit Kontakten zu treffen, oder einfach Spaß dabei zu haben, Geld und Autos zu stehlen, Fußgänger zu vermöbeln und dich vor der Polizei zu verstecken.

Spielen Sie GTA San Andreas

Damit du überhaupt eine Chance hast, zu überleben, musst du Waffen sammeln und Autos stehlen, um wütenden Polizisten und Gangmitgliedern zu entkommen, die versuchen, die Wahrheit vor dir zu verstecken. Wenn du den Missionen folgst, wirst du CJs alte Gang wieder aufleben lassen und ihr dabei helfen, San Andreas zurückzuerobern. Auch wenn CJ eigentlich die kriminelle Welt hinter sich lassen wollte, hat er keine andere Wahl und muss Banken ausrauben, Autos stehlen und Polizisten verprügeln, um seine Missionen zu schaffen.

Du kannst das Spiel so spielen, wie du willst – wenn du eine Pause von den Hauptmissionen brauchst und dich einfach nur in San Andreas vergnügen möchtest, findest du dort auch viele Möglichkeiten, eine schöne Zeit zu haben.

Funktionen von Grand Theft Auto: San Andreas

  • Verbesserte KI: Rockstar hat die KI im Vergleich zu den vorherigen Spielen deutlich verbessert. Vorher konntest du einfach Fußgänger verprügelt oder Autos stehlen, ohne wirkliche Strafen dafür zu bekommen, nun musst du allerdings aufpassen, dass dich keine feindselige Gang oder bewaffnete Zivilisten angreifen, um dich aufzuhalten. Zum Glück hast du auch die Möglichkeit, selbst Gangmitglieder anzuheuern, die dich beschützen – die verbesserte KI zeigt sich auch, wenn du einen Unfall mit einem Fahrzeug baust. Der Fahrer verlässt dann oft sein Auto und versucht, dich anzugreifen.
  • Große Karte: Grand Theft Auto: San Andreas ist sechs Mal größer als Vice City, der Vorgänger von San Andreas. San Andreas besteht aus drei verschiedenen Städten und jede hat ihre eigene einzigartige Landschaft, Wetter, Gangs, Läden und mehr. Damit haben Spieler die Freiheit, Stunden damit zu verbringen, durch die Gegend zu fahren und neue Missionen zu entdecken, die überhaupt nichts damit zu tun haben, den Mord an CJs Mutter aufzuklären, aber dennoch sehr viel Spaß machen.
  • Mehr als 100 verschiedene Missionen: Wenn wir gerade schon bei Missionen sind: Insgesamt stehen dir über 100 Missionen zu Verfügung, um die Geschichte von CJ abzuschließen. Bei diesen Missionen musst du unter anderem in ein Armeelager einbrechen, Diebe mit Quads verfolgen, eine Bank überfallen und ferngesteuerte Flugzeuge aus der Luft schießen.
  • Passe CJ an: Besuche die Läden in San Andreas, um CJ neue Klamotten und Accessoires zu kaufen – oder mache einen Abstecher zu einem lokalen Tattoo-Künstler.
  • Tune deine Fahrzeuge: Mithilfe von Mods kannst du deine Fahrzeuge verbessern. Du kannst dein Auto mit neuen Stoßstangen, Felgen, Reifen und sogar individueller Polsterung modifizieren, damit es perfekt aussieht und sich noch besser fahren lässt. Diese Verbesserungen sind nicht nur kosmetisch – je schöner dein Auto ist, umso mehr Ansehen hat CJ bei allen Gangs und umso besser kommt er bei den Frauen an.

Andere Spiele voller Action wie Grand Theft Auto: San Andreas

  • Need for Speed: Most Wanted: Spiele das Sandbox-Spiel Need for Speed: Most Wanted kostenlos und fahre Rennen mit ein paar der teuersten und seltensten Fahrzeuge der Welt. Du kannst deine Fahrzeuge so anpassen, wie du möchtest und dann gegen die schnellsten Rennfahrer der Welt antreten. Allerdings musst du dich vor der Polizei hüten, während du immer besser wirst und am Schluss zu den Most Wanted gehörst.
  • Fortnite: Lade dir Fortnite herunter und spiele eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele der Welt kostenlos. Hier bist du alleine auf einer verlassenen Insel mit 99 anderen Spielern und musst versuchen, der letzte Überlebende zu sein. Baue defensive und offensive Gebäude, finde Waffen und lerne die neuesten Tanz-Moves während du die anderen Spieler auf der Insel ausschaltest.
  • Minecraft: Lass deiner Fantasie freien Lauf, wenn du alle möglichen 3D-Strukturen in der Minecraft-Welt baust. Du kannst das Spiel auch im Survival-Modus spielen und musst aufpassen, dass dich die Monster in der Nacht nicht auffressen. Spiele zusammen mit deinen Freunden oder alleine und werde einer von Millionen anderer begeisterten Spieler dieses tollen Spiels.

FAQ

Ist Grand Theft Auto: San Andreas kostenlos?

Auch wenn es keine offizielle kostenlose Version von Grand Theft Auto: San Andreas gibt, hast du mit diesen oben genannten Tipps eine Möglichkeit, wie du das Spiel im Android-Marktplatz HappyMod kostenlos herunterladen kannst.

Ist die gemoddete Version von Grand Theft Auto: San Andreas sicher?

Ja. HappyMod prüft alle hochgeladenen Apps auf Viren, Malware, Adware und Spyware.

Brauch ich ein Android-Gerät für die Verwendung von Bluestacks?

Bluestacks ist eine kostenlose Software, die du herunterladen kannst, ohne ein tatsächliches Android-Gerät zu verbinden. Wenn du deine Fortschritte in Grand Theft Auto allerdings speichern und auf verschiedenen Geräten spielen möchtest, musst du dich in dein Google-Konto einloggen.

Besuche die Website von Grand Theft Auto: San Andreas
Teilen und unterstützen

WizCase ist eine unabhängige Review-Website. Wenn du auf einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht – so kannst du unsere Website unterstützen.

Hilf WizCase dabei, weiterhin unabhängig und ehrlich Testberichte zu veröffentlichen. Teile unsere Website und unterstütze uns!

Grand Theft Auto: San Andreas Download for Free - 2022 Latest Version

Grand Theft Auto: San Andreas
1.08
Windows, Android
Free
Rockstar
3,577,201
PC Games
Written by: Shauli Zacks Last updated on April 06, 2022

Although he left his life of crime, CJ (Carl Johnson) is forced back into his old ways as he tries to solve his mother’s murder. With a new cast of characters, cool cars, and the biggest Grand Theft Auto map ever, San Andreas can provide hours of non-stop entertainment. Complete more than 100 missions or just travel around the city looking for cars, weapons, and money, San Andreas is where it’s all taking place.

To download Grand Theft Auto: San Andreas for free, you will need to first download an Android emulator, like Bluestacks, and the HappyMod Android marketplace on your PC.

How to Download and Install Grand Theft Auto: San Andreas on PC for Free

  1. Click the Download button on the sidebar, and a new tab will open directly to the Grand Theft Auto: San Andreas download page.
  2. Press on the Download APK button, and the file will instantly start downloading to your PC.
    Download GTA SA for free
  3. If you haven’t installed an Android emulator like Bluestacks, you should download it now.
  4. After the APK file download is complete, click on it, and your Android emulator will extract and install the file.
  5. The Grand Theft Auto: San Andreas logo will appear on your desktop after the installation is complete. You can either open the game by clicking the desktop icon or find it in the Android emulator.

How to Download Grand Theft Auto: San Andreas for Android (APK Version) for Free

While Grand Theft Auto: San Andreas is not free through the Google Play Store, I found a way to download a free mod version of the game through HappyMod. Once installed on your computer, you can transfer and install it on your Android device.

  1. Click the Download button on the sidebar, the Grand Theft Auto: San Andreas download page will open in a new tab.
  2. Press the Download APK button, and the file will automatically download to your computer.
  3. After the download is finished, use your USB cable to connect your Android device to your computer to transfer the file. There are also wireless ways to transfer the file, sending the file as an attachment through WhatsApp or Google Drive.
  4. Go to your Android device, and change the privacy settings to allow installations from unknown devices.
  5. Open the APK file that you transferred to the phone and run the installer.
  6. Confirm that you want to install the app, and accept the required permissions for the game to run properly, and the installation will run like any other app.

How to Uninstall Grand Theft Auto: San Andreas from your PC

If Grand Theft Auto: San Andreas isn’t the right PC game for you, check out some of these other action-packed free PC games below. You can easily delete the game from your PC. The process is slightly different from most Windows programs since the file in APK format is located in your emulator’s Android environment. The following steps are done using Bluestacks, but the process is similar with most emulators.

  1. Open BlueStacks and press on the My Games tab on the top menu bar.
  2. Hover your mouse over the Grand Theft Auto: San Andreas icon and right click your mouse.
    Uninstall GTA
  3. Click Uninstall.
  4. When the dialogue box opens, confirm that you want to delete the app, and it will be completely removed from your computer.

Grand Theft Auto: San Andreas Overview

The fifth game in the GTA series finds Carl Johnson (CJ), a reformed gang member, being forced back to criminal ways to avenge his mother’s death. Take control of CJ and help him navigate his way through the city he grew up in, and meet some of the characters from his past as he tries to solve the crime. Grand Theft Auto: San Andreas is played from a third-person perspective in an open-world environment that gives you a choice to either follow the story, looking for clues and meeting contacts, or have fun stealing cars and money, beating up pedestrians, and avoiding the police.

Play GTA San Andreas

To win the game, you will have to collect weapons and steal cars to avoid rogue police officers and gang members looking to hide the truth. However, if you follow the missions, you’ll help restore CJs old gang and take back San Andreas. Despite his desire to leave the criminal world behind, CJ has no choice and will have to rob banks, steal cars, and beat up cops to complete his missions.

You can play the game at your own pace, and if you want to take a break from the main missions and just hang out in San Andreas, you’ll find there is a lot to see and do.

Grand Theft Auto: San Andreas Features 

  • Improved AI: Rockstar significantly improved the AI features from previous versions of GTA. While you used just to be able to bet up random pedestrians or steal cars without really fearing repercussions, now, you have to watch out as rival gang members or armed civilians may join in to stop you. On the other hand, you may also find help in fellow gang members in the area as they come to protect CJ. You can also see the improved AI when you hit a car. The driver may leave his vehicle and attack you.
  • Huge Map: Grand Theft Auto: San Andreas is six times bigger than Vice City, the previous GTA versions. San Andreas is made up of three different cities, and each one has a unique landscape, weather, gangs, stores, and more. This gives players the freedom to spend hours driving around and finding new missions that aren’t related to solving the murder of CJs mom but are fun nonetheless.
  • More than 100 different missions: Speaking of missions, you’ll have more than 100 missions to complete as you navigate through the extensive storyboard for this game. The missions include breaking into an army base, riding quad bikes as you try and chase down thieves, rob a bank, and shoot remote control planes, and much more.
  • Personalize CJ: Visit the shops in San Andreas and purchase new clothes and accessories for CJ, including visiting local tattoo artists.
  • Modify your vehicles: Use mods to customize and improve your cars. From new bumpers, rims, tires, and even the upholstery, you can modify your car, so it looks and performs perfectly. This is more than just a cosmetic improvement, the nicer our car, the more street cred CJ will have with the gangs, and the better he’ll do with the ladies.

Free Alternatives to Grand Theft Auto: San Andreas

FAQ

Is Grand Theft Auto: San Andreas free?

While there is no official free version of Grand Theft Auto: San Andreas, if you follow the steps above, I’ll show you how to download a free mod version of the game through the HappyMod android marketplace.

Is a modded version of Grand Theft Auto: San Andreas secure?

Yes. HappyMod tests all uploaded apps for viruses, malware, adware, and spyware.

Do I need an Android device to use Bluestacks?

Bluestacks is a free software that you can download without needing to connect it to an actual Android device. However, if you want to save your progress in Grand Theft Auto and play on multiple devices, you will need to login into your Google account.

Visit Grand Theft Auto: San Andreas Website
Share & Support

WizCase is an independent review site. We are reader-supported so we may receive a commission when you buy through links on our site. You do not pay extra for anything you buy on our site — our commission comes directly from the product owner.

Support WizCase to help us guarantee honest and unbiased advice. Share our site to support us!